Huhu!
Ich will ebenfalls nicht die Arbeit der Modder schlecht machen, da vermutlich viel Arbeit dahintersteckt und ich sowas mit Sicherheit nicht könnte, ABER die z.B. Steinmauer ist absolut grässlich. Der Todestern....naja. Der einzige Mod, der mich interessieren würde wäre der mit den HD-Texturen. Ich werde aber dennoch nix installieren - never change a running system. Hab nicht mal den 4GB-Mod drauf und mein Spiel rennt im Rahmen meiner Möglichkeiten der Hardware sehr gut 
Mensch, mensch...ihr seid alle schon so weit beim Schmieden. Da sollt ich mich mal ranhalten. Ich hab derzeit irgendwie aber so viel zu tun o.O...hab sowohl schwere und leichte Rüstung, 2 Waffen, 2-händig und Bogi am Laufen. Ob das klug ist weiß ich nicht, aber die Herumschleicherei ist sehr lustig und mit dem 2-Händer die grausligen Monster und Bösewichte wegzuschnippeln ist auch lässig.
Wie siehts da bei euch aus? Macht ihr auch mehrere Gattungen gleichzeitig?
@Pferd:
Hab vorgestern Schattenmähne bekommen
Schönes Pferd! Kann Schattenmähne eigentlich sterben, da mir irgendwie vorkommt, dass der Rappe noch aggressiver gegen Gegner vorgeht als die anderen Pferde 
MfG
Venti!