Beiträge von Ventriloquist.at

    Huhu!


    Es wird wieder so sein wie bei AION, dass die deutsch-österreichische Community so lange jammern wird, bis das Spiel totgepatched wird und wieder super simple ist. AION war so super am Anfang...man hat sich richtig Mühe geben müssen, um an gutes Equip zu kommen oder an viel Geld...und dann kam die Patcherei...da mehr Drops, dort mehr Drops...einfach zum Kotzen. Die Bot-User werden ausm Boden schiessen...Goldkauf wiurd angeboten und schon ist das Spiel wieder hinüber...
    Letztendlich schien für mich "Lineage 2" C1-C4 am perfektesten zu sein, aber da brauchte man richtig viel Zeit...und die hab ich ned/nicht mehr ;)


    MfG
    Vent!

    Huhu!


    Hmmmm also für mich klingt das eher enttäuschend. Dachte eigentlich, dass die Grafik recht schön aussieht, weils in den Videos so "gemalt" aussieht. Verstehe auch nicht, dass man keine Skillpunkte/Statpunkte verteilen kann...
    Wer weiß...viellleicht verändern die Designer das Spiel ja doch noch viel. Ich wollte es mir kaufen, aber durch die Einblicke von Mr.L überleg ich mir das jetzt schon.


    MfG
    Venti!

    Kannst ohne Probleme installieren - hab Skyrim bei mir auf 2 Rechnern und am Laptop installiert.


    Einzig und allein ein Savegame würd ich mir mitnehmen, da diese bei Skyrim leider nicht in der Cloud gespeichert werden.


    Ahhh super! Danke! Hmmm vielleicht fang ich nen Magier an ;)


    MfG
    Venti!

    Huhu!


    Bin nicht so erfahren mit Steam und hab eine Frage :)
    Ich fahre über Weihnachten weg und möchte mein Skyrim auf einem anderen PC installieren. Ich brauch mich ja theoretisch nur mit meinem Steamaccount einloggen und kann dann ganz normal spielen oder?
    Hängt ja nur mit meinem Steamaccount zusammen? Oder hab ich da eine Begrenzung der Installationanzahl? ^^


    Dürft zwar ne ziemlich noobige Frage sein...abernich frag lieber bevor ich Scheise baue ;)


    Danke für eure Hilfe!
    Venti!

    Huhu!


    Ebenerzpfeile und Daedric-Pfeile hab ich auch grad ned viele. Manchmal bekommt man Ebenerzpfeile beim Pfeilmacher und/oder Schmied in Einsamkeit. Dürfte aber sicher mit dem Lvl zusammenhängen.
    Derweilen schiess ich einfach mit Elfen, Orken und Zwergenpfeilen.....einfach bis ich 1000 oder mehr von den Ebenerzpfeilen zusammen hab. Und wenn alles ausgeht, dann kommen halt wieder mal die Stahlpfeile zum Einsatz :)


    MfG
    Venti!

    Dark Brotherhood ist ja wieder ziemlich cool :D



    Huhu!


    Jop...hat mir auch sehr gut gefallen. Vorallem weils eine schöne lange Questreihe ist :)
    Sturmmäntel hab auch durchgemacht. Auch sehr cool. Jetzt bin ich grad an der Magierakademie. Hab mal meine schwere Rüssi gegen Magierzeugs ausgetauscht...naja...ich glaub ich muss wieder auf schwere zurückwechseln, da ich einfach viel zu wenig Schaden mit den Zerstörungszauber mache und mcih die Gegner ziemlcih schnell runterklopfen :)
    Mal schauen....Magier würd ich auch gern machen, aber deswegen einen neuen Char anfangen...weiß ned.


    MfG
    Venti!

    Huhu!


    So hab meine legendäre Daedra Rüssi zusammen, Streitaxt und Bogen.
    Nun hab ich ne Frage: Wie steigere ich meine Verzauberungskünste am schnellsten?
    Kanns nämlich kaum erwarten meine Equippment zu verzaubern...nur mit 34 Punkten auf Verzauberung macht das eher wenig Sinn denk ich mal :)


    Danke für die Hilfe!
    MfG
    Venti!

    Huhu!


    Soooo bin nun auch fast bei LvL 100 Schmiedekunst angelangt. Hammer wie die Daedra-Rüssi aussieht o.O :) Und die Waffen erst....lecker, lecker!
    Gibts eigentlich noch Schmiedeelixire, die besser als 50% sind? ^^
    Die Drachenrüssi (schwer) stinkt optisch gewaltig gegen die Daedra ab....schade eigentlich.


    MfG
    Venti!

    Huhu!


    Ich will ebenfalls nicht die Arbeit der Modder schlecht machen, da vermutlich viel Arbeit dahintersteckt und ich sowas mit Sicherheit nicht könnte, ABER die z.B. Steinmauer ist absolut grässlich. Der Todestern....naja. Der einzige Mod, der mich interessieren würde wäre der mit den HD-Texturen. Ich werde aber dennoch nix installieren - never change a running system. Hab nicht mal den 4GB-Mod drauf und mein Spiel rennt im Rahmen meiner Möglichkeiten der Hardware sehr gut :)


    Mensch, mensch...ihr seid alle schon so weit beim Schmieden. Da sollt ich mich mal ranhalten. Ich hab derzeit irgendwie aber so viel zu tun o.O...hab sowohl schwere und leichte Rüstung, 2 Waffen, 2-händig und Bogi am Laufen. Ob das klug ist weiß ich nicht, aber die Herumschleicherei ist sehr lustig und mit dem 2-Händer die grausligen Monster und Bösewichte wegzuschnippeln ist auch lässig.
    Wie siehts da bei euch aus? Macht ihr auch mehrere Gattungen gleichzeitig?


    @Pferd:


    MfG
    Venti!

    Huhu!


    Hab wieder einmal ne Frage bezüglich der Favoriten und den Zifferntasten. :)
    Ich hab da folgendes Problem: Ich stelle meineFavoritenliste ein, geb den Skills oder Waffen Nummern und rüste im derzeitigen Fall einen Dolch und ein Schwert aus. Ziehe die Waffen...soweit ist alles gut. Schubs nen Gegner um, euqippe dann den Heilungszauber, heil mich und will dann wieder retour zu meinen 2 Schwerten. Tja und dann zieht der Char aber immer nur eine Waffe und behält den Zauber equipped. Was mach ich da falsch? Oder muss ich jedesmal wieder im Favoritenmenü die Waffen ausrüsten?


    MfG
    Venti!

    HuhU!


    Bei mir hat Lydia gestern auch den Styx überquert ;) ...aber die war eh schiach . Aber man kann doch viele Mädls heiraten und nicht nur Lydia oder? Ich hätt mir da schon das eine oder andere Schnucki ausgesucht ^^, aber keine Ahnung, ob man die auch ehelichen kann ^^. Muss mir erst das Amulett holen...


    MfG
    Venti!

    Huhu!


    ad Exe/Patch: Ich habs auch beim Patch belassen und dadruch sind die Desktopcrashes bei mir irgendwie fast völlig verschwunden. Bzw kommt mir vor, dass das SPiel ein bissi flüssiger läuft. Aber kann natürlich nur Einbildung sein, da ich von der Technik hinter dem ganzen Zeugs und SPeicherverarbeitung absolut nix versteh.


    ad Spiel: Die Animationen sind vielleicht nicht die besten...mich selber störts jetzt nicht sonderlich. Aber der Soundtrack ist super, immer passend. Normalerweise spiel ich nur Spiele in der englischen Version, da mir oft die deutschen Synchros auf den Keks gehen. Bei Skyrim hab ichs einfach nicht erwarten können und hab mir dann schnell die deutsche Version gekauft. Ich bin überrrascht, welche bekannten Synchronsprecher da mitgewirkt haben (Stimme von Angelina Jolie z.B).
    Was ich so toll an dem Spiel finde, dass es sich anfühlt, als wäre man in einem Fantasyfilm. Gescriptete Ereignisse überraschen, lassen Gänsehaut entstehen und machen es für mich ziemlich rund. Was ich nicht erwartet hätte, dass es teilweise richtig brutal ist ^^....da war ich gestern überrascht.


    Ich kann nicht genug kriegen von dem Spiel.
    Ajo...jetzt weiß ih, was ihr gemeint habt, dass das Questlog überquilt :) Seit gestern krieg ich Quests ohne Ende - sabber. Auch wenns mehr oder minder fast immer di gleichen Quests sind vom Ablauf her...die Geschichten dahinter - lecker, doppelsabber! =)


    Bevor ichs vergess: Ich denk mal, einige von euch haben doch sicherlich schon Anwesen gekauft? Wo habt ihr die gekauft? Ich überlege ständig wo ein schönes Plätzchen für mich wäre. Ich will halbwegs ein sonniges Plätzchen finden. Habt ihr da nen Tipp? Bzw welche Häuser oder Städte findet ihr am schönsten? Danke!


    MfG
    Venti!