schreib an [email protected] und frag direkt beim gw-team nach! die können Dir da sicher auskunft geben. oder ruf an, dann hast gleich ne info.

[Multi] The Elder Scrolls V: Skyrim
-
-
Ich habe gestern bei Meine Bestellungen mal geschaut und dort stand bei Skyrim. Versendet . Aber ich habe bisher keine Email bekommen von der Bestätigung etc. Stimmt das nun oder versenden die heute erst ?
-
Meine CE von GW kam jedenfalls heute an
-
Preload abgeschlossen.
Werd' leider erst ab Samstag dazu kommen, aber schon mal gut zu wissen, dass es losgehen kann.
-
Ich hab meine Version noch nicht
Ist aber auch nicht tragisch, da ich es dank Steam vor Freitag eh nicht spielen kann.. und mit 6GB ist der Download ja auch relativ klein, das dauert nicht sonderlich lang zum runterladen,
wenn mein Spiel morgen kommt bin ich zufrieden. -
Bei mir steht auch seit gestern "Versendet" im Shop aber Mail mit Versandbestätigung kam keine. Mit der Post kam heute leider nichts, hoffe es klappt morgen.
-
leute lagt die ps 3 version auch so derbe bei euch ? die xbox läuft eigentlich einiges flüssiger ???
danke ! -
was ich nun etwas komische finde:
laut kundencenter wurde mein skyrim schon gestern nachmittag versendet.
Versendemail habe ich aber erst heute vor wenigen minuten erhalten. Mit dem Inhalt, dass es heute versendet wurde.
-
Hab das eMail auch erst um 15Uhr bekommen obwohl das Paket schon heute früh da war
Ich glaub das hat GW schon einmal erklärt, dass bei großen Veröffentlichungen (diese Woche MW3 und TES) die eMails erst später rausgehen...
-
was ich nun etwas komische finde:
laut kundencenter wurde mein skyrim schon gestern nachmittag versendet.
Versendemail habe ich aber erst heute vor wenigen minuten erhalten. Mit dem Inhalt, dass es heute versendet wurde.
Da gleiche bei mir, ich finde das nicht so toll, steht bei bestellungen das es gestern versendet wurde aber heute kriege ich erst eine Versandbestätigung . Das heisst jawohl das es erst heute an die Post gegeben wurde und nicht schon gestern versendet wurde....Panther, steht in deiner Email 9.11 oder 8.11 ?
-
Das hat ein Mitarbeiter schonmal geschrieben wie das läuft. Sobald die Rechnungen erstellt werden wird auf der Internetseite der Status auf "Versendet" gesetzt. Also beruhigt euch und wartet einfach noch ab, die PC version ist eh erst ab freitag spielbar EGAL ob ihr es vorher habt oder nicht ...
-
Dafür sind die Konsolen Versionen schon sofort Spielbar und manche haben das Spiel schon seit ein paar Tagen
aber habe eh PC bestellt wegen den Mods.
-
Heute kam noch die Versandbestätigung per Mail nach. Im Shop "Versendet" heißt vielleicht auch nur "für den Versand fertig verpackt". Hoffentlich ist die Post heute Nacht fleißig damit es morgen früh da ist.
(Natürlich für die Xbox 360) -
Panther, steht in deiner Email 9.11 oder 8.11 ?
Da steht gar kein Datum. Die email kam heute (09.11.2011) um 15:16 an und darin stand folgendes:
Zitatfolgender Artikel wurde heute versandt:
1 MS The Elder Scrolls V: Skyrim Day One Edition dv 49,99 EURDas Paket bekam ich heute früh zwischen 8:30 und 9:00 Uhr
....
-
Aarrgghhhh!!!
Kann es kaum erwarten, bis es endlich bei Steam freigeschalten wird.
Leider müssen wir noch 31h warten (bis Freitag morgen 1:00Uhr).Hab es aber auch wie einige andere hier auch über Steam gekauft und preload bereits abgeschlossen.
Eigentlich hatte ich vor, das Game hier noch schnell zu bestellen, aber als ich heute morgen nochmals die Box von Rage rausgekrammt hatte und dann dieses absolut lächerliche Handbuch gesehen habe (komplett falsch zusammen gesetzt (Seitenzahlen springen, und ab und zu verdreht - nichmal da gibt es eine Qualitätskontrolle), stammt ja schliesslich auch von Bethesda-ZeniMax, habe ich micht doch für denn Kauf über Steam entschiedem.
Die Postkarten benötige ich nicht und die Karte eigentlich auch nicht, da ich mir die meisst nur 1-2mal anschaue und dann sowieso in der Verpackung wieder landet und diese dann für Ewigkeiten in die Spielekiste.Wünsche auch allen viel Spass in Skyrim und ne gute Jagd.
-
Hm, das wird am Freitag gemütlich installiert, dann mal paar Stunden gepatched, und dann gezockt.
Evtl. bekomm ichs aber auch schon morgen im Laden dann spar ich mir das patchen am Freitag. -
Alter ne........ gerade eben ist meine GTX 580 abgeraucht, ohne irgendwas zu spielen etc hat in der Wohnung gestunken und der PC war aus. Nun sitz ich hier mit einer 7800 GTX rum und Freitag kommt Skyrim. Ich könnte kotzen
-
Kann es kaum erwarten, bis es endlich bei Steam freigeschalten wird.
Leider müssen wir noch 31h warten (bis Freitag morgen 1:00Uhr).Laut einem Verantwortlichen von Bethesda wollen sie dafür sorgen, dass das Spiel in aller Welt um 00.01 Uhr Ortszeit freigeschalten wird.. ich hoffe, sie können das auch einhalten
-
Das wäre ja ein Grund, nen Proxy in Japan zu suchen^^
-
Es geht wieder los -.-