Der Scheiss Datentransfer von PS4 auf PS4PRO funktioniert so GAR nicht... beide PS sind im selben WiFi. Nix. No PS4 found.
Funktioniert tadellos. Keine Ahnung was du da falsch machst.
Der Scheiss Datentransfer von PS4 auf PS4PRO funktioniert so GAR nicht... beide PS sind im selben WiFi. Nix. No PS4 found.
Funktioniert tadellos. Keine Ahnung was du da falsch machst.
Der is überall scheisse abgemischt, PC user berichten auch davon.
Das ist das einzige Bild was man mit dem E3 teaser vergleichen kann, der rest ist so nicht mehr vorhanden.
Naja sollte das Stimmen wäre es traurig.
Wir machen am WE ein gruppenzockerabend. Und spielens gemeinsam am Beamer durch Die Grafik wird so oder so gut sein.
Das Bild entspricht nicht der Wahrheit. Die scene die aus der späteren Build gewählt wurde, ist nicht die selbe wie im teaser trailer. Ebenso die Bedingungen (Mondschein, Nässe etc.) sind nicht vorhanden.
Ich kann bei dem ganzen Thread nur den Kopf schütteln, pupertäre Neuanmeldungen die einen auf dicke Hose machen wollen
Du meinst den Menüpunkt? Dann kommt aber der Hinweis, dass der Missionsfortschritt verloren geht.
Mh .. genau deswegen hab ich mich gewundert, aber wenn es dennoch klappt ist das natürlich vorteilhaft.
Wie geht denn die Reisefunktion mit dem Pappkarton? Das war ja bisher in jedem MGS...
Bin gestern erst draufgekommen, dass man mit dem Touchpad (linke Seite) direkt in den Heli kann.
Was genau meinst du damit?
Hat einer von euch schon die anderen 3 Teile durch die Ultimate Edition freigeschaltet bei mir funktioniert da irgedwie nichts.
Geht erst ab November, wenn die Backwards Compatibility offiziell mit dem neuen Dashboard erscheint. Jetzt hast du sie dir nur reserviert.
Also spiel das Spiel nun seit ca ner Woche und muss sagen es macht schon laune (vorallem über skype mit kumpels) aber es is einfach zu einfach.
Die Gegner die ich bekomm sind dermaßen schlecht, dass es fast schon langweilig wird.
Bin zwar erst lvl 21 und hoff das ändert sich in der Heldenliga dann, aber bis jetzt isses etwas boring was den schwierigkeitsgrad angeht...
looking forward....
Hero League is nochmal ne andere Nummer. Spiele seit der Tech Alpha und das Game gefällt mir 100% besser als DotA2, vorallem weil man kein dummes item kaufen hat. Spiele eigentlich nur Hero League, alles andere is das Matchmaking zu dumm für, auch wenn jetzt schon die Supporter Sache gepatched wurde.
Alles anzeigenHi Marc,
Danke für die rasche Antwort
I watched the first 30 min of Far Cry 4 on Youtube and it is a kick-a** game, so I guess I get it with Watch Dogs !
Is it correct that there is no Premium Packet cost for a over 70.- € order ?
Thanx again for all the help,
Cheers
That's correct.
Im Gegensatz zu Geralt hat das Pferd auch nicht die Gicht und verliert bei nem halben Meter runter springen die halbe Lebensenergie.
............
einfach vor der Landung 2x Kreis drücken SIEHE DA kein Schaden, da Geralt KEINE GICHT hat und sich abrollt
Ist schon dementiert von Phil Spencer.
Hab die MSI GTX970 4G und bin von der begeistert. Kein störendes Flugzeugfeld, perfekte Temperatur. Die Lüfter schalten sich erst ab 60°C hinzu und selbst dann sind diese kaum zu hören.
Warum aufregen über Sony und den Ausfall des PSN's? Die DDoS Attacke legt es lahm kannste machen was du willst, selbst XBOX Live war down (was ja so hochgelobt wird)
Der Patch müsste jetzt live sein
Nächste Woche kommt eh Patch der Engrams ändert, so kommen dann aus Legendary Engrams wirklich nur Legendary-Teile raus oder höherwertigere.
Blue Engram -> Blue/Legendary/Exotic
Legendary Engram -> Legendary/Mats oder Exotic
Exotic -> Exotic/Mats
Könnte mir mal jemand von euch sagen, die ich bei der PS4 einen Download pausieren kann?
Garnicht