Beiträge von Bl4ckSh33p

    Ich hoffe es. ;)


    Ich hab nochmal ein wenig rumgesucht aber auch *** edit, bitte Fremdwerbung unterlassen ** keine Day One version von Dead Rising. Im neuen Xbox Shop ist auch kein Dead Rising drin (in DE), vermutlich wird umstellen auf AT auch nichts bringen solang die Konsole in DE steht. :(


    Hoffentlich gibts da nicht viele DLCs.

    Habs jetzt gefunden und auch vom Support offiziell bestätigt: Wer die digitalen Versionen innerhalb von 2 Wochen nach Release kauft erhält alle Preorder/Bonus DLCs mit dazu! :D
    Jetzt wäre nur noch gut zu wissen ob man in Deutschland Dead Rising 3 laden kann oder ob ich das irgendwie über ein AT Konto machen kann. Der Support hat mir bisher leider noch nix dazu sagen können und auf Reddit usw. sagen 50% ja und 50% nein. :(

    Digital ist viel schöner, einfach "Xbox, Starte Forza Motorsport 5" und Forza läuft, dann später einfach "Xbox, Starte Ryse: Son of Rome" und nach 5 Sek ist Ryse da. :)
    Aber weder Gameware oder Amazon konnten mir bisher sagen ob in der "normalen" Version nun die PreOrder Boni enthalten sind oder nicht. Die "Day One" hab ich nur hier bei GameWare gefunden aber sonst in keinem anderen Shop. Ist der Code für Vorbesteller einfach in jeder Box? ?(

    Hallo. Danke.
    Ich hab noch etwas rumgesucht und offiziell bestätigt bekommen dass man die DLCs bekommt wenn man innerhalb 2 wochen die digitale Version kauft. Die sind nur beim spiel dabei nicht bei der Day One Konsole. Aber gut dass man auch bei digital downloads die Preorder Sachen bekommt. :)


    Jetzt wäre nur noch gut zu wissen ob man Dead Rising 3 downloaden kann, digital wär mir lieber weil ich keine Discs wechseln muss.

    Hallo. Ich hab' gelesen, dass man bei einigen Vorbestellungen DLCs erhält. Dazu steht aber bei den meisten Shops nichts dabei. Weiß jemand ob die in jeder Box drin sind oder wie z.b. hier bei GameWare.at bei Dead Rising 3 Day One Edition nur in dieser?
    Quelle: http://www.ign.com/wikis/xbox-one/Day_One_Bundle
    (ich konnte auch nirgendwo sonst was von einer Dead Rising 3 Day1 Edition finden, die scheint es nur hier zu geben)

    Woher ist eigentlich diese Day1 Edition? Ich finde die weder auf Geizhals.at noch in anderen Shops. Ich hab auch wo gelesen, dass man mit der Day1 Konsole angeblich auch einige DLCs bekommt, weiß da zufällig jemand mehr dazu? ?(

    Hallo. Ich wollte nur wissen ob Dead Rising 3 pünktlich zum Release in Deutschland am 22. November ankommen wird wenn ich es jetzt vorbestelle oder ob es wie letztes mal bei GTA5 erst 2 Tage später kommt. Wird das auch erst so spät rausgeschickt oder war das bei GTA eine Ausnahme? :|


    Und weiß jemand was bei der Day One Edition anders ist? Im Shop steht leider nichts dazu.

    Zitat

    Man wollte keine Kompromisse hinsichtlich der Qualität eingehen und das Spiel um jeden Preis wie einst angedacht veröffentlichen, heißt es da. In der letzten Produktionsphase sei einfach klar geworden, Watch_Dogs benötige noch etwas mehr Tuning und Feinschliff, um das herausragende Spiel zu werden, auf das man hofft.

    Auf deutsch: Die haben GTA V gespielt und gemerkt, dass es so wie es aktuell ist keine Chance hat. :D ;)


    Hatte mich schon sehr darauf gefreut, jetzt muss ich mir ein anderes Spiel für den Start suchen. Aber gibt ja noch einige sehr gute alternativen. :)

    Also Teil 1 und 2 fand ich noch gut, so als kleiner GTA Klon. Aber seit dem 3. Teil ist mir das zu "abgedreht" und ich hab gehört im 4. Teil hat man genau die selbe Stadt wie im 3. Teil ohne einen Quadratmeter mehr Spielwelt. :huh:

    Bei mir stand da gestern auch noch Montag, jetzt Dienstag 10-12 Uhr.
    Ich werd mal schauen obs jemand heute schon in der Nähe verkauft und hols mir dann da, mein Bruder braucht für GTA Online eh noch eine normale Version. :D
    Aber ich schätze hier in der Nähe wird das kaum jemand vorher verkaufen - war jedenfalls bisher immer so. :rolleyes:

    Uiuiui, hab auch eine Mail bekommen. Aber seit Ende letzten Jahres bin ich in ein kleines "Kaff" gezogen und da kommt die Post meist, wenn überhaupt, erst mittags. Glaube kaum dass es bis morgen da ist aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)


    Gogogo, gebt mal Gas bei DHL!

    Hallo. Ist eigentlich schon bekannt ob es bei GameWare auch wieder die Collectors Edition von Pandaria geben wird und ob der Preis wie bei vorangegangenen auch im Rahmen bleibt (99 Euro)?
    Hier im Ort gibt es leider nur einen Laden der sie >vielleicht< bekommt und da mir das zu unsicher ist bestelle ich dann doch lieber wie bisher auch immer direkt hier - auch wenn es 20 Euro mehr kostet. ;)

    Hallo. Weiß jemand zufällig ob man irgendwo noch eine CE bekommen kann? (möglichst nicht über 100 Euro, das ist schon 40 Euro teurer als der empfohlene Preis)

    Hallo. Im Shop steht noch
    26.06.2012 als Termin für
    http://www.gameware.at/info/space/Darksiders+2+First+Edition



    Auf der offiziellen Seite steht, es verschiebt sich bis zum August:

    Zitat

    Die Gerüchteküche hat in letzter Zeit vor Spekulationen nur so gebrodelt, daher möchten wir, dass unsere engsten Fans hier Folgendes zuerst erfahren: Wir wollen, dass Sie die Ersten sind, die wissen, dass die Veröffentlichung von Darksiders II global auf August 2012 verschoben wurde - entgegen der ursprünglichen Ankündigung, die den Juni nannte.

    http://www.darksiders.com/de/b…-veroeffentlichungstermin

    Schade, dass bei Einzelversand einer größeren Bestellung die als Premiumpaket gelistet ist kein Premiumpaket kommt wenn die einzelnen Teile unter 60 Euro sind. ;(
    Jetzt kann ich nicht alle 5 Minuten F5 drücken um zu sehen wo Witcher 2 für die Xbox gerade ist. :D