Beiträge von Thalar

    Montag morgen ist aber zu spät. Es dauert normalerweise immer 2 Tage bis hier. Andere Shops haben es Freitag schon versand. Tut mir leid aber wenn es wirklich so sein sollte, werde ich von meinem 14 Tage Rücktrittsrecht gebrauch machen und es mir bei GoG.com kaufen. Ich wollte Gameware unterstützen obwohl ich es auch wo anders kaufen könnte weil es ja kein geschnittenes Spiel ist aber bei einem Spiel vom Kaliber eines Witchers 3 bin ich nicht bereit länger zu warten.

    Ich habe ja noch nichtmal eine Versandbestätigung erhalten!. Wenn ich es bis Dienstag nicht habe dann kauf ich es mir lieber hier im Laden und Storniere die Bestellung.


    Zudem streikt auch noch die Post teilweise, da kann Gameware ja nichts für aber dann hätten Sie es noch schneller versenden können. Ich möchte jetzt erstmal wissen ob meine schon versendet wurde.

    Hallo, ich möchte bitte wissen ob meine Bestellung 142476 von The Witcher 3 endlich versand wurde. Meine Freunde haben ihre Version von div anderen Seiten schon bekommen und ich habe bereits vor Monaten vorbestellt und warte immer noch.
    Unter den Bestellungen steht Rechnung erstellt, Versand gestartet. Wenn das heisst, das der Versand immer noch nicht gestartet wurde, (ich habe auch noch keine Versandbestätigung) ist das wirklich unschön!. Da hätte ich auch bei der Konkurrenz bestellen können.


    Vielen Dank...

    Dann ärgere dich über die Post und geh das nächste mal in einen Laden...

    Gameware hätte es auch 1 Tag früher verschicken können , klar Ärgere ich mich über die Post aber daran liegt es ja auch. Ich finde das hat Stark nachgelassen im Gegensatz zu früher. Damals zu 90 % immer mind 2 Tage vorher gehabt und neuerdings kann ich froh sein wenn ich es 1 Tag vorher habe.

    Alter ne........ gerade eben ist meine GTX 580 abgeraucht, ohne irgendwas zu spielen etc hat in der Wohnung gestunken und der PC war aus. Nun sitz ich hier mit einer 7800 GTX rum und Freitag kommt Skyrim. Ich könnte kotzen :(

    was ich nun etwas komische finde:


    laut kundencenter wurde mein skyrim schon gestern nachmittag versendet.


    Versendemail habe ich aber erst heute vor wenigen minuten erhalten. Mit dem Inhalt, dass es heute versendet wurde.


    Da gleiche bei mir, ich finde das nicht so toll, steht bei bestellungen das es gestern versendet wurde aber heute kriege ich erst eine Versandbestätigung . Das heisst jawohl das es erst heute an die Post gegeben wurde und nicht schon gestern versendet wurde....


    Panther, steht in deiner Email 9.11 oder 8.11 ?

    Entgegen meiner Überzeugung kaufe ich dieses Mal auf Steam. Für mich nach reiflicher Überlegung die bessere Wahl. ;)


    Ich werde es in Zukunft nicht verkaufen, da ich damit über Mooonate/Jahre beschäftigt sein werde (+ evtl. DLCs wie bei New Vegas etc.), ergo ist die Account-Bindung egal. Darüber hinaus spare ich mir so, dass bei mir monatelang die Packung "ungenutzt" rumliegt und ich keine DVD einlegen muss. Zudem wird das Game sicherlich anfangs wieder recht extensiv gepatcht werden, da kommt mir Steam mit Auto-Patches gut entgegen und ich muss nicht alle paar Tage nach Patches suchen. Und, last but not least, Mods funzen auch mit der Steam-Version. Auf dem PC ein Totschlag-Kriterium. ^^

    Ähm Skyrim ist automatisch ein Steam Spiel, auch die DVD version. Da gelten alle deine Argumente nicht ^^


    Die anderen Shops haben übrigens heute schon versendet, hoffe Gameware tut dies auch.

    Meins ist gerade angekommen, bloss hat der Postbote nichtmal geklingelt, habe zufällig mal ins Postfach geschaut weil ich Müll rausgebracht habe und was liegt da ? Battlefield 3 !. Nun klingeln die nichtmal x.x

    In unserer Ortszeitung steht was richtig cooles drin :D


    Die müssen morgen erst einmal eine Betriebsversammlung machen und somit kann es zu Verspätungen von Paketen und Post kommen.
    Ich fass es nicht ey.

    Also wenn Morgen in den Nachrichten steht das ein Postbote von einem Hund in den Ar.... gebissen wurde, ihr wisst bescheid :bier2:


    Update: 13 Uhr 27 und immernoch kein Packet :(

    Wenigstens scheint das kein alleiniges Problem von Gameware zu sein, ein Freund von mir hat bei einem anderen Onlineshop bestellt (Nicht Amazon ) und da hängt das Ding auch rum und wird nicht geliefert.

    Gameware.at hat gerade mir auf Facebook folgendes geantwortet.


    Bei großen Lieferung scheint hin und wieder Pakete beim Einliefern nicht gescannt zu werden. In den meisten Fällen sind diese Sendungen ganz normal unterwegs und in der Zustellung.
    Die Deutsche Post /DHL hat von uns den Auftrag, die Sendungen besonders schnell weiter zu leiten. Da kann der eine oder andere Scan bei vielen tausend Stück schon mal durchflutschen.

    Besonders schnell ist bei mir 1 Tag und Battlefield braucht nun schon 2 , ich sehe eher schon 3 Tage vor mir . Die Post wird echt immer schlechter -.-

    Das ist doch echt nicht mehr lustig :( ich habe extra hier bestellt damit ich mein Spiel vor Release habe, das ist neben Uncut (Ist bei battlefield ja egal ) der Hauptgrund hier zu bestellen und nun kriege ich es wahrscheinlich am 27.10. Da hätte ich es auch Billiger im Mediamarkt kaufen können :scratch: