also ich muss da Dani echt zustimmen, ich finde das mit den leblosen gesichtern hat mich auch sehr gestört. war für mich sogar mit grund dafür, dass das spiel in meinen kaufprioritäten nach hinten gerutscht ist.
wenn ich das zB mit Uncharted 2 vergleiche wo die charaktäre doch sehr filmisch daher kommen, hat mich das irgendwie ziemlich enttäuscht
Gibt für mich genügend andere spiele die ich mir vorher zulegen möchte bzw zugelegt habe, und die müssen auch erst ma gezockt werden.
sobald ich aber mehr zeit (und geld) auf der seite habe werd ich es mir sicher holen, da ich mir von DA mehr erwarte als von Divinity II oder Risen (hab ich beide zuhause und angezockt und fand beide etwas "meh" )
[Multi] Dragon Age: Origins
-
-
Klingt ja frech, is das echt so schlimm?
-
Das klingt doch auch schon mal gut
http://daforums.bioware.com/viewtopic.html?topic=704991&forum=140
-
Also ich muss sagen , mich stört die Grafik keineswegs . Mir machts echt viel Spaß , schon allein mit den Charakteren zu quatschen hat für mich viel Zeit in Anspruch genommen und jeder Charakter in der Party (noch hab ich nicht all zu viele) hat was markantes .
Die Kämpfe sind schön taktisch und die Story bisher sehr fesselnd .
Also ich find DA sehr gelungen .
-
Die Grafik und vor allem die Animationen sind definitiv niccht up to date und können wie oben erwähnt nicht mit etwas wie Uncharted 2 mithalten. SChade, denn gemischt mit der Story und der Synchronisation hätte das ganze wirklich exrem episch gewirkt. Aber auch mit den Abstirchen bei der Grafik ist es immer noch ein Hammer Spiel. Ich habs bei nem Kollegne auf PC gespielt. Hole es mir dann aber für die PS3.
-
Musste aber aufpassen , die PS3 Version ruckelt wohl ziemlich.
-
Zitat
Original von tobe
Klingt ja frech, is das echt so schlimm?blödsinn, dragon age isn ganz normales spiel mit ganz normalem sinnfreien dlc - von wegen ein teil vom spiel wurde rausgeschnitten
-
Ich finde dragon age genial...bin zwar noch nicht weit,aber es hat mich jetzt schon gefesselt..Trotz etwas ärmlicher Grafik..
Was anderes..
Hat bei euch noch jemand das prob das er bei Feuerstellen Grafikfehler hat??
Also an so stellen wo zB oben drüber ein Suppentopf (zb neben wynne in Ostagar) kocht...ich nehme an da sollte glut zu sehen sein,aber ich sehe nur so einen braun grauen schleier
-
Bitte GW, macht mal EA Feuer unterm Arsch, ich will Dragon Age endlich haben .
-
weiß jemand ob bei dem 1. besuch in redcliff
auch der dialog mit dem 2. grauen wächter kommt (name fällt mir gerade nicht ein) , in dem er erwähnt dass er der thronerbe ist? hab nämlich keinen bedarf für einen 2. tank, möchte aber eig schon diese storyline mitbekommen
-
Die von mir oben genannten Grafikfehler hab ich gerade noch mal genauer betrachtet...An besagten feuerstellen...wo glut sein sollte sehe ich nur einen grau braunen Schleier..bei genauerer betrachtung ist mir aufgefallen das sich darin die umgebung spiegelt..das heisst wenn ich mich bewege reflektiert der Grafikfehler die Texturen der Umgebung..
Kann mir wer bei dem prob helfen..
Vista 32 bit
core2duo e6750
4gb Ram 800
geforce gtx275..settings..1440x900
Grafikdetails und rest alles auf anschlagAA 4x
-
Also bei mir passt es, mit gtx260. Neueste nvidia-Treiber drauf?
-
Zitat
Original von Cyberblitzbirne
Also bei mir passt es, mit gtx260. Neueste nvidia-Treiber drauf?yo treiber sind alle am aktuellen stand...direct x auch aktuell
-
Zitat
Original von sareth
yo treiber sind alle am aktuellen stand...direct x auch aktuell
Hast du im Konfigurationsprogramm bei Video einen Haken bei "Frame-Buffer-Effekte" drin? Sollte wohl. Und vllt mal "Multiple Render Targets deaktivieren" anhaken... -
Gameware hat meine CE gestern versendet...aber die Post ist lahm Heut war leider noch nix da
-
Es gibt nen inoffiziellen patch der auf der PC Version alle zusatz inhalte freischaltet.
(Dragon Armor, Ringe, Stone Prisenor etc.) geht aber nur mit der Version 1.0.
danach kann man ohne probleme wie gewohnt patchen.link lass ich mal lieber wer weis ob der trainer erlaubt is.
aber allein weil der stone prisenor aus dem spiel genommen wurde sollte es sich jeder patchen
-
ich sehe kein problem, diesen inoffiziellen trainer hier zu posten. das zeug ist ja enthalten im spiel. somit muss der code nicht wirklich geändert werden.
-
Conker kann ja mal ne Runde PM´s verschicken
-
wer zuerst kommt: ich hab das game zwar noch nicht, aber ich ich ICH will ne pn! :-))
-
ich tests grad selbst. aber mir fällt grad auf das bei der xbox360 nun auch alles bis auf die Wächter Festung (jetzt nurmehr 560 MS punkte) umsonst ist. Kanns sein das die entwickler auf Fan wunsch mit den Preisen nachgegeben haben?