[Multi] Star Wars: Battlefront 3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Habs mir grad auf PS4 angschaut, also die Beta, und nur den SP mode, und da nur Tatooine.
    Schaut ganz gut aus.


    Das Spielprinzip: weiss nicht. Offenbar wird es SP Missionen geben, aber keine Campaign.


    Und multiplayer: nein, danke. Ich mag keine anderen menschen in meinem spiel. Ausser in UT und UT2K4. Da bin ich purist.

  • Ist schon bekannt wann ihr die PC Version bekommt und abschickt?
    Bei meinen Bestellungsinformationen steht das es erst am 19.11 erscheint, jedoch kann das nicht stimmen da es bereits am 17.11 rauskommt?
    Bis jetzt habe ich immer meine Spiele von euch vor Release bekommen, wird das diesmal nicht der Fall sein? :(

  • Ist schon bekannt wann ihr die PC Version bekommt und abschickt?
    Bei meinen Bestellungsinformationen steht das es erst am 19.11 erscheint, jedoch kann das nicht stimmen da es bereits am 17.11 rauskommt?
    Bis jetzt habe ich immer meine Spiele von euch vor Release bekommen, wird das diesmal nicht der Fall sein? :(

    in US und A kommt es morgen in Europa erst am Donnerstag

  • Wird man eigentlich per Mail verständigt, wann es verschickt wird? Es steht zwar auf der Homepage, dass es lagernd ist, aber eine Versandbestätigung bzw. eine Trackingnummer habe ich bisher noch nicht bekommen :(

  • Ja, normalerweise schon, würde mal davon ausgehen, dass es heute im Laufe des Tages verschickt wird.


    Btw. manche Shops verkaufen es schon... Habs gestern beim Planet mit dem Ring bei mir in der Nähe zum Kaufen gesehen, scheinbar sind denen Releasetermine mehr als egal, war bei Fallout4 auch nicht anders...

  • Ja, normalerweise schon, würde mal davon ausgehen, dass es heute im Laufe des Tages verschickt wird.


    Btw. manche Shops verkaufen es schon... Habs gestern beim Planet mit dem Ring bei mir in der Nähe zum Kaufen gesehen, scheinbar sind denen Releasetermine mehr als egal, war bei Fallout4 auch nicht anders...


    Die sind Too Big to Fail.


    Da es tatsächlich noch genug Laufkundschaft gibt die Spiele dort kaufen, werden die auch weiterhin massig mit Games beliefert...
    Ausgelieferte Spiele sind hald nicht gleichzeitig Verkaufte Spiele.


    Frag mich ja bis heute ob die diese Ware vorbezahlen müssen, oder es teilweise sogar ein KO-Lager System ist.

  • Btw. manche Shops verkaufen es schon... Habs gestern beim Planet mit dem Ring bei mir in der Nähe zum Kaufen gesehen, scheinbar sind denen Releasetermine mehr als egal, war bei Fallout4 auch nicht anders...

    Wozu kann man dann überhaupt vorbestellen, wenn man es im Saturn billiger und früher bekommt... Nächstes Mal überleg ich es mir, ob ich überhaupt bei gameware bestelle, es ist nach wie vor noch keine Bestätigung gekommen -_-

  • Naja und sonst ärgert man sich das man weiß, sie haben das Ganze hinter der Theke und dürfen es nicht raus rücken.


    Irgendwie war das früher lustiger...wer hats als erster, wo hol ich es mir? Schnell nach Innsbruck fahren :D...
    Als Konsument fand ich das noch besser.(mir ist schon klar das dies für den Händler nicht so toll war....)
    Und eigentlich hatte es der Gameware immer früher als alle anderen und die Großhändler waren
    die Schnarchnasen ^^.

  • Wozu kann man dann überhaupt vorbestellen, wenn man es im Saturn billiger und früher bekommt... Nächstes Mal überleg ich es mir, ob ich überhaupt bei gameware bestelle, es ist nach wie vor noch keine Bestätigung gekommen -_-

    Dann storniere es hier und kaufs dort? Was spricht für dich dagegen? Früher und billiger? -> konsumtechnische Entscheidung und fertig...


    Man sollte die Grenzen schließen und keine ausländischen Spiele mehr ins Land lassen! Sorgen nur für Probleme und Unmut in der Bevölkerung!

    Sind wir schon wieder bei der Asyldebatte oder wie >_>

  • Naja bei Star Wars hat es mich schon gewundert, dass es doch einige Shops schon gestern frohen Mutes verkauft haben.
    War lustig anzusehen wie auf einmal die ganze PS Freundesliste Star Wars gespielt hat. War ja bei diesem Spiel doch
    einfach vor Release dran zu kommen!

  • Ich habs mir letzte Woche geholt und so ca 5-10 Stunden gezockt. Also Laune macht das Game aufjedenfall. Aber ein Rambo-Shooter ists nun wirklich nicht, wenn man da einfach planlos drauflos ballert dann lebt man keine Minute. Ich (als totaler Offline Enthusiast und Multiplayer Verachter, aber Star Wars Fan) hab mir am Anfang schon ein bischen schwer getan. Besonders weil mir (historisch gesehen) schnellere Shooter wie Quake immer besser gelegen haben, Star Wars aber eher ziemlich langsam ist. Taktisch würd ich das Game jetzt aber nicht nennen.


    Würd dem Game 7/10 geben, schade dass es keine Kampagne gibt - und seis nur eine Bot-Match mit ein paar extra Objectives wie bei Battlefront Renegade Squadron oder Battlefront 2. In so hektischen MP Gefechten ist die Atmosphäre halt doch nicht so mitreißend imho, da man sich auf andere Sachen konzentrieren muss.

  • Ich werd nicht so wirklich warm damit. Weis nicht obs daran liegt dass ichs auf der PS4 spielen muss... (Zocke Battlefield auch lieber am PC, aber Battlefront ist leider kein Battlefield mit Starwars skin)


    Was ich vermisse sind Raumkämpfe, richtige dogfights. Die Kämpfe erinnern mich eher an die aus dem StarWars Kotor MMO...


    Das PowerUp system hasse ich am meisten.