Beiträge von Sliff

    hat von euch schon jemand RE7 VR angezockt? Also das Game lässt meinen "ignorierten" Drang zur VR wieder aufleben.
    Jetzt wär auch noch die Verfügbarkeit kein Problem mehr --> gefährlich!

    irgendwie wird das nix. Jetzt will ich das Ding haben oder ich schau mal was als Ablenkung dienen kann! Und ich dachte da mir der Launch am A**** vorbei gegangen ist, wär das Verlangen nach neuer Hardware nicht so groß, aber siehe PS4 Pro, nützt alles nix!

    Heute wär ich zum ersten mal so spontan bereit gewesen mir die PSVR zu kaufen, leider ist sie natürlich nach wie vor überall vergriffen oder mit einem fiesen Preis ausgeschrieben. Irgendwie will ich mich bei der Brille aber auch nicht irgendwo auf eine Warteliste setzen lassen. Spontankäufe kurz vor Weihnachten sind einfach zu schön.


    Jetzt erzählt mir bitte, dass ich das Ding sowieso nicht brauche und alle Spiele mau sind damit ich nicht zu traurig bin! Bitte!

    Naja bei Star Wars hat es mich schon gewundert, dass es doch einige Shops schon gestern frohen Mutes verkauft haben.
    War lustig anzusehen wie auf einmal die ganze PS Freundesliste Star Wars gespielt hat. War ja bei diesem Spiel doch
    einfach vor Release dran zu kommen!

    An dieser Stelle einfach mal ein großes Dankeschön!


    Ihr seid einfach die Besten!
    Ich kaufe bei euch sicher schon seit 10 Jahren viele meiner Games, hab jedoch fast nie
    online bestellt, sondern immer bei euch im Laden gekauft, aber seit gestern (Bestellung 58617),
    weiß ich das die Online Bestellung und Abholung im Shop/versand der einfachste und beste Weg
    ist. Ich geh halt nach wie vor gern in ein Fachgeschäft und hol mir meine Sachen selbst ab und bei
    euch hab ich diese Möglichkeit!


    Also Danke, macht weiter so!


    mfG Manuel

    Danke Tidus, das denke ich mir auch, es ist nur unglaublich still um die PS4 bei gameware geworden.


    Da hast du absolut recht!


    Mich würde es irgendwie schon sehr interessieren was da zwischen Sony und Gameware läuft,
    denn jetzt haben doch sehr viele Geschäfte gute Lieferungen erhalten. Bei ******* kann man die
    PS4 heute sogar noch bestellen (im Bundle mit Knack+Fifa) und ist dann in 1--2 Tagen im Markt
    abholbereit! Auch bei anderen Spieleshops konnten sich heute einige die PS4 holen, die eigentlich
    viel zu spät bestellt haben!


    Naja, ich hab meine ja jetzt, aber ohnen jemanden zu Nahe treten zu wollen, ganz astrein empfinde
    ich das ganze nicht! (egal jetzt von welcher Seite aus)!


    Was glaubt ihr?



    mfG Manuel

    Seit gestern um 17:30 Uhr bin ich nun endlich stolzer Besitzer der PS4!


    Da meine Bestellung vom Juni bei Gameware ja erfolglos war, hatte ich gleich
    nach der schrecklichen Mail von Gameware bei Amazon bestellt. Leider hatte ich
    auch dort kein Glück und hatte es eigentlich schon aufgegeben heuer noch auf der
    PS4 zu zocken.


    Am 29.11.2013 (Launch) war ich dann unterwegs um einige Besorgungen zu machen
    und konnte mir es nicht verkneifen in einen österreichischen (naja) "Elektronikhandel"
    zu gehen um zu fragen wann ich denn eine PS4 bekommen würde, wenn ich sie gleich
    bestelle. Der Verkäufer sah mich an und sagte:" definitv noch vor Weihnachten!", also
    hab ich sie sofort "vorbestellt"! (29.11.2013 um 09:59 Uhr)


    Eigentlich hatte ich wenig Hoffnung, aber ich dachte was solls, früher bekomm ich sie eh
    nicht mehr und bei Gameware gibts ja schon länger nichts Neues.


    Dann las ich gestern auf der Facebookseite des besagten Shops, dass die Lieferung von
    Sony bereits eingetroffen ist und bereits auf den Weg zu den einzelnen Geschäften ist. :D


    Nach dieser überaus erfreulichen Nachricht hab ich am späteren Nachmittag bei meiner
    Filiale angerufen um mir noch ein paar Spiele auf die Seite packen zu lassen, da ich jetzt
    auch dort meine Spiele kaufen wollte (eh klar). Da sagte mir der Verkäufer, dass sie die
    Lieferung schon erhalten haben und ich sie jederzeit abholen kann. ;( ;( :D :D


    Glückerfüllt machte ich mich auf den Weg um meine PS4 in Empfang zu nehmen. Ich betrat
    das Geschäft und sprach die erste Verkäuferin die ich sah an, und fragte nach meiner PS4 und
    sie sagte:" Warten Sie kurz, ich hole sie Ihnen!" Ich fühlte mich wie ein Kind an Weihnachten!


    Dann konnte ich die PS4 endlich in Händen halten (Made in Japan) und meine zwei Spiele bekam
    ich noch um je € 40,- dazu.


    Als ich dann später zu Hause war und meine Tochter zu Bett gebracht habe, konnte ich mich dann
    um meine neue Konsole kümmern. Was soll ich sagen? Fehlende Spiele hin oder her, die PS4 ist
    geiles Stück Technik und funktioniert enorm gut.


    FAZIT: ICH BIN GLÜCKLICH! :D
    Sie haben wirklich Wort gehalten und das rechne ich Ihnen sehr hoch an!


    Ich hoffe das eure Lieferungen auch noch kommen! Sie ist zwar kein Muss aufgrund der Spiele, sehr
    wohl aber aufgrund unserer Leidenschaft! :thumbup:

    Ich habe gestern die gleiche email bekommen und es nach einem kurzen Telefonat
    als tiefschwarzen Humor mit dem Hang zur Boshaftigkeit abgetan.


    Das Timing hätte ja echt gepasst, da ich meine Vorbestellung vom 11.Juni erst am Wochenende
    stoniert hatte.


    Für einen kurz Moment dachte ich wirklich, dass ich doch noch Glück mit der PS4 habe!
    (stark erhöhter Puls inkl. Schweißausbruch)


    mfG Manuel

    Ja mir reicht die PS4 auch, nur leider bekomm ich (vorerst) keine.


    Hatte mich sehr auf das Launchwochenende gefreut, es ist so ein besch**** Gefühl
    wenn dann (fast) alle meine Freunde am 29.11 die PS4 anwerfen und ich das nicht kann.


    Das wirklich böse ist dann immer die Aussage: "Kommst dann halt zu mir, da kannst du
    dir die PS4 anschauen!"


    Warum musste das sein!!!!


    mfG


    PS: ...sie rutscht nicht aus dem Kasten! so geil, danke für die aufheiterung!

    (haben tausende Stück gestern geschleppt)


    mir wäre lieber es wären tausende PS4. ;(


    Naja, kann man ja leider nix machen, viel Spaß beim verpacken und
    versenden der BOX. Da werdet ihr sicher einiges zu tun haben! :thumbup:


    Nächste Woche (29.11.2013) hätte ich Zeit falls ihr Hilfe braucht
    beim versenden/verkaufen der vier PS4 Konsolen. Let me know! :thumbup:


    mfG

    Da ich mich wirklich sehr auf die Ps4 freue, habe ich mich Anfang Juni dazu entschlossen die Vorbestellung aufzugeben, da ich einfach sicher sein wollte, sie zum Release zu erhalten. Also hab ich mir die Frage gestellt ---> Wo vorbestellen? Ich wollte mir einfach sicher sein, dass ich sie am Freitag (29.November 2013) auch wirklich erhalte, damit ich das Release Wochenende genießen kann. Deshalb hab ich mich damals gegen Amazon entschieden, aufgrund der event. zu langsamen österreichischen Post.


    Also dachte ich mir, he bestell sie bei Gameware, da hol ich mir ja sowieso die Spiele und kann sie dann direkt am Freitag im Geschäft abholen! ---> sollte also die sicherste Nummer sein!!! Dazu kommt noch, dass ich noch zu einen Freund, der sie bei Amazon bestellen wollte, gesagt habe, er solle sie doch auch bei Gameware bestellen, dann können wir zusammen ins Geschäft fahren und ...... ihr wisst schon. Echt ein super Gefühl jetzt für mich!


    Jetzt kommt die Mail von Gameware und alles ist besch*****! Es wird also empfohlen sie bei Amazon zu ordern, was ich auch gleich getan habe, jedoch hat amazon heute die Info veröffentlicht, dass alle Bestellungen die nach dem 30. September erst im nächsten Jahr ausgeliefert werden! Super!


    Es mag schon sein, dass Gameware hier nicht die volle Schuld trifft, aber das ist mir als Kunde einfach gesagt ---> egal! Darüber darf und sollte ich mir als Kunde keine Gedanken machen müssen. Wenn ein Händler meine Vorbestellung für den Release annimmt, gehe ich davon aus, dass er über ein gewisses Kontingent der gewünschte Ware verfügt. Dieses Kontingent muss doch auch schriftlich vom Hersteller/Lieferant bestätigt sein, bevor ich überhaupt eine Bestellung, guten gewissens, annehmen kann. Wenn dem so ist, sollte das jetzt doch kein Problem sein!


    Ich musste jetzt einfach etwas schreiben, da ich wirklich sehr enttäuscht bin! Nicht nur das ich jetzt durch die Finger schaue, sondern auch noch einer meiner besten Freunde, aufgrund meine Empfehlung keine PS4 im Jahre 2013 hat!


    Danke!