Beiträge von icedpingu

    Btw. manche Shops verkaufen es schon... Habs gestern beim Planet mit dem Ring bei mir in der Nähe zum Kaufen gesehen, scheinbar sind denen Releasetermine mehr als egal, war bei Fallout4 auch nicht anders...

    Wozu kann man dann überhaupt vorbestellen, wenn man es im Saturn billiger und früher bekommt... Nächstes Mal überleg ich es mir, ob ich überhaupt bei gameware bestelle, es ist nach wie vor noch keine Bestätigung gekommen -_-

    Zitat

    Original von Martin


    NUR die Balls-of-Steel-Edition is exklusiv! Die normale wirds wohl überall zu kaufen geben ...
    Steht zumindest so in deinem Zitat-link!


    Und wie ist es in Österreich? Bekomm ich meine BoSE bei gameware oder nicht?

    Zitat

    Original von UED
    Ich habe für Duke Nukem die Balls of Steel-Edition bei Gameware, für mich kommt die normale Version nicht in Frage, dafür warte ich schon zu lange.
    Aber wie wahrscheinlich ist es, dass ich das Produkt erhalte von Gameware? Eher ja? Ich brauche es unbedingt. Ist diese Edition nicht stark begrenzt? Wird Gameware genug Exemplare bekommen? Oder kann ich bald die Todes-Mail bekommen, dass meine Bestellung nicht ausgeführt werden?
    Was glaubt ihr? Leben oder sterben?


    Bei amazon.com kann man die Edition nicht mehr vorbestellen, ich schätz mal bei gameware wirds auch ab ner gewissen Menge nicht mehr bestellbar sein.

    Zitat

    Original von Martin
    138$ inkl. MwSt und Zoll? Glaub ich nämlich kaum :) und die sind - wenn Du Pech hast und der Zoll kontrolliert - +30% ..


    Nope...


    Zitat

    Original von Conker1337


    nachzahlen musste bestimmt nicht. aber ich frage mich ob es wieder 69,99 wird? ^^


    Ok, gut. Nicht, dass ich am Ende bereue die Vorbestellung bei amazon.com storniert zu haben. Da kostet es mich derzeit 138$ (ca. 101€)...
    Deswegen hab ich mich über den Preis von gameware so gewundert. :)

    Ich würde gerne auch einen Kritikpunkt bzw. einen Verbesserungsvorschlag erwähnen und zwar geht es um die Suchfunktion bzw. um die Resultate. Da ich nur ein PC-Gamer und kein Konsolero bin, würde ich gerne bei der Suche nur PC-Spiele als Suchergebnis erhalten. Mir ist schon klar, dass man bei der Suche das eingrenzen kann, aber auf die Dauer nervt das jedes Mal selber dies einstellen zu müssen. Kann man das nicht irgendwie bei seinem Konto einstellen, wenn man eingeloggt ist, dass man nur PC-Spiele angezeigt bekommt?


    Eine Antwort auf meine Mail habe ich schon bekommen und die zweite Kopie ist auch da.
    Ich brauch dir und Gameware nicht zu erzählen, dass ich lieber die UK Version hätte.
    Nur was mich an der ganzen Sache so ärgert, dass ich mir eigentlich gedacht habe, dass Vorbestellungen schneller bearbeitet werden. Jedenfalls gab es das Spiel schon im Saturn, Steam oder bei Amazon vor Weihnachten und ich wollte es eigentlich in den Weihnachtsferien zocken, aber daraus wurde leider nichts. Gut, dann habe ich mir gedacht, warte ich halt bis zu den Semesterferien, wieder nichts. Das ist ziemlich frustrierend, wenn man sich dann überall in den anderen Shops anschauen kann, dass dort das Spiel angeboten wird. Das nächste Mal überlege ich mir zwei Mal, ob ich etwas bei euch vorbestelle...


    Und was den Preis angeht: Bei Steam z.B. kostet das Spiel 14,99€, bei Amazon 19,99€ (Gratis Versand) bei euch hab ich für das Spiel 17,99€ + 3€ Versandkosten gezahlt, also sehe ich nicht, wo der Preis angepasst wurde.

    Ich hab heut per Post Serious Sam HD bekommen und musste mit Enttäuschung feststellen, dass ich
    1.) nur 1 Kopie bekommen habe, obwohl ich 2 vorbestellt und bezahlt habe
    2.) die deutsche Version (mit dem roten USK Logo auf dem Cover) statt der UK-Version erhalten habe.


    Langsam reichts mir... X(

    Zitat

    Original von icedpingu
    12.03.2010? You've gotta be kidding me.
    Im März heißt es dann vielleicht 15.04.2010?
    Seriously, wie lange wollen die das noch hinschieben?


    02.04.2010, schreibt doch gleich, dass ihr das Spiel nie bekommen werdet.
    Unglaublich, nicht mal eine Entschuldigungsmail für die lange Wartezeit, keine Stellungnahme, nichts, aber Hauptsache man soll selber bei euch anrufen...

    Zitat

    Original von tscherpownik
    Du hast ja Recht, man könnte beim GW-System ein paar Dinge verbessern. Mir würde da zB eben das Einzel-Stornieren einfallen, dann, dass der Preis auf der Bestellungsseite auch der ist, den man dann zahlt (und nicht der zum Zeitpunkt der Bestellung), dass die aufgedruckten Freigaben draufstehen (zB PEGI 18 oder PEGI 18 und USK 18 o.ä.), und man könnte die Bestellungsstati in Form eines Logs anzeigen lassen. Und Tracking-Nummern wären auch nicht schlecht.


    Aber ich bin auch so mit GW zufrieden :).


    Sehr gute Vorschläge,
    ich wäre auch dafür, dass man unter seinen Namen mehrere Liefer-Adressen haben kann (wie z.B. bei Amazon), da ich zwischen Salzburg und Wien immer pendle, verwende ich mehrere Adressen.

    05.02.2010? Soll das ein schlechter Scherz sein?
    Was ist da los? Wieso gibt es keine näheren Informationen dazu?
    Wenigstens eine Mail, dass sich die Bestellung verzögert.
    Immerhin warten bestimmt schon einige seit November auf das Spiel.

    Das kanns doch echt nicht sein. Zuerst hieß es Ende November, dann Anfang Dezember, dann wiederum Mitte Dezember und jetzt erst Anfang des nächsten Jahres Mitte Jänner. Was soll das? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich niemals die Ware pre-ordered. Ich wollte eigentlich in den Weihnachtsferien das Game mit meinem Bruder zocken, aber so wird das echt nichts... -.-