Beiträge von JONES

    Ist schon bekannt wann ihr die PC Version bekommt und abschickt?
    Bei meinen Bestellungsinformationen steht das es erst am 19.11 erscheint, jedoch kann das nicht stimmen da es bereits am 17.11 rauskommt?
    Bis jetzt habe ich immer meine Spiele von euch vor Release bekommen, wird das diesmal nicht der Fall sein? :(

    Für alle die von der E3 nichts mitbekommen haben, hier der "Siege Of Shanghai" Multiplayer Trailer, sowie das "Best Of" des Gameplays, das schaut echt sehr vielversprechend aus würde ich sagen, die Map ist ja echt der Hammer!


    Siege Of Shanghai Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Siege Of Shanghai Gameplay


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird die deutsch/englische version komplett unzensiert sein und wird man sich bei der installation zwischen deutsch und englisch entscheiden können?
    Ich spiele ganz gerne mit englischer sprachausgabe aber bis jetzt hab ich die englische limited edition version nicht gefunden, nur die deutsche...


    Meine sorge ist wenn ich die falsche version vorbestelle entweder keine englische sprachsugabe oder noch schlimmer eine verbale zensierung drinnen haben werde... ?(

    Hehe jop schaut schon hammer aus, nebenbei, wie siehts eigentlich mit der usk einstufung aus, hat das schon jemand informationen?


    Wird die deutsch/englische version komplett unzensiert sein und wird man sich bei der installation zwischen deutsch und englisch entscheiden können?
    Ich spiele ganz gerne mit englischer sprachausgabe aber bis jetzt hab ich die englische limited edition version nicht gefunden, nur die deutsche...


    Meine sorge ist wenn ich die falsche version vorbestelle entweder keine englische sprachsugabe oder noch schlimmer eine verbale zensierung drinnen haben werde... das will ich vermeiden ?(

    Zitat

    Original von Calathes
    Nice^^ ist aber nur ein trailer happen zum 12 min. Trailer der am 17. kommt *freu* [URL=http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2322308.html]Klick[/URL]


    die Jet Cockpit Perspektive sieht ja mal richtig geil aus :P


    Jep, freu mich schon drauf :D

    So ich hab das game jetzt und komm seid dem patch update nichtmehr in den login, er sagt mir jedesmal das er nicht zum server verbinden kann, hab die uk version btw, das kann ja nicht sein oder, ich dachte der patch soll probleme beheben und nicht alles noch schlimmer machen X( ich konnte gestern noch spielen (obwohl mit aussetzer und lag warum auhc immer konnte cod4,mw2 auch ohne probleme zocken)....

    Ich würde auch gerne mehr wissen bezüglich hotspotshield, hab meine bestellung nicht wieder aufgenommen, ich warte lieber bis nach dem release wenn klarheit darüber ist ob man die uk version jetzt online zocken kann oder nicht... ?(

    Zitat

    Original von Tobler51
    JONES - bestell jetzt einfach die UK version du kannst sie zu 99% hier in AT aktivieren und im notfall aktivier ich sie dir über nen kollegen aus england >_>
    wenn du sie jetzt am weekend noch bestellst verschickt sie dir gameware noch bei eintreffen der lieferung nächste woche (vermute montag)


    Joa, nur das es mir nicht nur um die aktivierung geht, ich will es doch online zocken, der sp ist bei mir nur nebensache (einmal durchspielen und das wars) und da schreck ich schon zurück sollte sie nicht online spielbar sein wegen drecks steampflicht...


    Auch befürchte ich das wenn ich mir stattdessen die AT version hole auf gore im zombie und mp verzichten muss, und mir die englische lokalisation aus dem netz holen muss dar ich cod in deutsch nicht gerade stimmig finde...


    zuviele gründe was zu reskieren, auch wenn es mir in den fingern juckt zu bestellen :O

    Also ich hoffe mal stark das man in Österreich kein "hotspot shield" braucht für die UK Version, ich will das game ja eher online spielen als offline... dann sollte es schon ohne Probleme funktionieren


    Bin schon gespannt, will meine Bestellung wieder aufnehmen können :)

    Zitat

    Original von Tobler51
    Ich werd bescheidgeben!
    Ich bin mir zu 90% sicher, dass man die UK Version in Österreich aktivieren kann, sonst würde es eine klipp und klare ansage seitens Activision geben - welche noch nicht gekommen ist.


    jedenfalls werd ich mir gemütlich Dienstag 00:00 die UK Version installieren - im notfall skype ich nen kumpel aus London ders mir sonst aktiviert...wär doch gelacht...


    Danke mann, das wär echt toll!
    Jop ich kann mich erinnern das das selbe bei COD:WAW war, da war doch die deutsche Version auch geschnitten, damals hab ich mir auch die ev geholt und hatte keine Probleme, ich bin nur skeptisch weil diesmal alles über Steam läuft...