• Zitat

    Original von Conker1337



    also ging das hinzufügen? bei mir verweigerts noch den start


    Ja, hat ohne Probleme funktioniert - hab einfach den Key direkt aus der installationsroutine per copy & paste meinem Battlenet Account hinzugefügt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martin
    ABER: der Vergleich mit Wing Commander hinkt, wenn man bei SC2 jede Mission auch schaffen muß!
    Oder geht die Story auch (alternativ) weiter, wenn man mal eine Mission verbockt?


    Gerade das war bei Wing Commander 1 ja sooo genial :) Daß man Missionen nicht schaffen MUSSTE, sondern sich dann halt alles anders weiterentwickelt hat (statt den Großangriff auf die Kilrathi endet WC1 z.B. mit der letzten Verteidigung der Tigers Claw, wenn man vorher bei den Missionen ganz schlecht war).


    Schätze aber mal, auch bei SC2 muß man jede Mission erfolgreich schaffen, sonst heißts nochmal versuchen ... das geniale Konzept von WC1 wurde ja später nie mehr weiterverfolgt glaub ich.
    (Weder WC2+3+etc. noch X-Wing, Descent Freespace 1+2 hatten das)


    Du musst Entscheidungen treffen und es gibt nicht nur einen Handlungsstrang. Natürlich ist es nicht 1:1 Wing Commander, man muss ja auch kein Raumschiff steuern (obwohl,.. naja, man kann den genialen Arcade Titel in der Schiffsbar spielen ;) ). Mir ging es um das generelle feeling und eben um das Feature mit der Station und allem was dort dazu gehört.


    Spiel es, staune und lerne es zu lieben :)

  • Zitat

    Original von golani79


    Ja, hat ohne Probleme funktioniert - hab einfach den Key direkt aus der installationsroutine per copy & paste meinem Battlenet Account hinzugefügt.


    gilt das dann als 2 getrennte games oder als antology collection?
    hab das problem das meins gar nicht startet zum installiern.

  • Gilt als Anniversaty.


    Hm eigentlich brauchste nur den Stick rein und dann hab ich glaub doppelklick aufs USB Laufwerk gemacht. Dann kam ein kleines Fenster mit dem Key.


    Schau ma obs bei dir zufällig irgendwo hin geflogen ist am rand oder so.

  • Zitat

    Original von Slither
    Gilt als Anniversaty.


    Hm eigentlich brauchste nur den Stick rein und dann hab ich glaub doppelklick aufs USB Laufwerk gemacht. Dann kam ein kleines Fenster mit dem Key.


    Schau ma obs bei dir zufällig irgendwo hin geflogen ist am rand oder so.


    problem is wohl das da starcraft schon drauf ist. ich probiers mal andern rechner und geb den key meiner freundin :D

  • So, hab zwar erst die ersten zwei Missionen gespielt, macht aber definitv Spaß :)


    Find auch das mit den verschiedenen Schwierigkeitsgraden und den damit verbundenen Erfolgen ganz gut.
    Gibt mir den Anreiz ne Mission auch mal öfter zu spielen, um gewisse Erfolge zu schaffen.


    Starcraft 1 hab ich auch mal ausprobiert und die ersten Missionen gespielt - muss sagen, find das jetzt auch gar nicht mehr so schlecht wie damals.
    Manchmal probiert man Spiele wohl zu nem falschen Zeitpunkt aus :tongue:


    Ich bereue es jedenfalls nicht, mir die CE geholt zu haben - hat sich definitiv gelohnt.


    MP muss ich erst ausprobieren - aber ich glaub, da bin ich nichts als Kanonenfutter ^^

  • hallo
    kann mir wer helfen
    im Battlenet spielen meine Freundin und ich mit Zerg und Protoss gegen 2 mal Terraner!
    wie soll man die biegen?
    was hilft gegen diese Thors?die können bis aufs fliegen ja echt alles......

  • Zitat

    Original von Makino
    hallo
    kann mir wer helfen
    im Battlenet spielen meine Freundin und ich mit Zerg und Protoss gegen 2 mal Terraner!
    wie soll man die biegen?
    was hilft gegen diese Thors?die können bis aufs fliegen ja echt alles......


    Hab mal in meiner App nachgesehen :D


    Dort steht, dass die Thors schwach gegen:


    Zerglings und Brood Lords bzw. Immortals und Zealots sind.



  • ja aber brood lords leben gegen thors nicht all zu lang

  • Hat irgendwer schon geschaft, den Client zu authorisieren? Das muss man anscheinend machen, um offline spielen zu koennen. (laptop in meinem Fall)


    ich checks net.


    Edit: Ok, anscheinend ist das ein bekanntes Problem, dass das Game zwar behauptet man koenne offline spielen, aber es nicht geht.


    Warum ich das will: weil ich naechste Woche auf Urlaub fahr, und dort hab ich kein Netz, und auch keinen Handyempfang. Grumml....

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich eigentlich mein Starcraft 2 auf dem Gaming-PC und auf dem MAcbook AIr installen oder geht das nicht? weil irgendwie muss ma da ja was online aktivieren oder so, und dann wird mein key wohl consumed beim ersten mal. ich möchts aber auf beiden geräten haben, 1x mobil (wohl nur auf low details, da launch macbook air) und 1x stationär auf full details... und dafür kauf ich mir sicher nicht 2x das game.

    • Offizieller Beitrag

    was soll ich sagen: schöne neue zock-welt :-/


    diese probleme sind eigentlich zum haare sträuben! Ich mein - WIR sind die KUNDEN! Und die verarschen uns nach Strich und Faden!


    Sowas wie "darf ich das Spiel 2mal installieren?" oder "wie spiel ich es offline, wenn ich mim Notebook im Zug sitz?" sollten bei einem 50-60 Euro-Game eigentlich GAR KEINE FRAGE SEIN!

  • Zitat

    Original von Martin
    was soll ich sagen: schöne neue zock-welt :-/


    diese probleme sind eigentlich zum haare sträuben! Ich mein - WIR sind die KUNDEN! Und die verarschen uns nach Strich und Faden!


    Sowas wie "darf ich das Spiel 2mal installieren?" oder "wie spiel ich es offline, wenn ich mim Notebook im Zug sitz?" sollten bei einem 50-60 Euro-Game eigentlich GAR KEINE FRAGE SEIN!


    Full ACK! Aber wen kümmerts, denn die 50-60€ all derer, die diese Fragen stellen, hat Blizzard ja schon... Warum also sollten sie was ändern? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Traurig, daß es soweit kommen mußte.


    "Hey, dumme Zocker, ihr seit unsere Melkkühe, und wies Euch damit geht daß unsere Spiele durch unseren todsicheren Kopierschutz für Euch nahezu unspielbar werden, is uns SCHEISSEGAL, weil wir Euer Geld schon haben! Har har har ..."


    Hat irgendwie was von ner Versicherung. Du zahlst dauernd Geld ein, und wennst mal was von denen willst, stellen die sich quer ...