Kaufts ihr euch "sinnlose" Sachen ?

  • Bevor ich beim Steam-Sale wieder Unsummen für Spiele ausgebe, welche dann eh ewig drauf warten mal gestartet zu werden, dacht ich mir ich kauf was zum basteln, dann kann ich wenigstens mal ein bisschen kreativ sein.


    Weil mir für die Revell-Modelle die Fingerfertigkeit fehlt und ich dabei eher austick ists schlussendlich ein Lego-Set geworden.



    Und wieder um 110 € ärmer :D

  • also ich überleg mir im moment stark was ich noch kaufe und was nicht :)


    den 3DS XL habe ich wieder verkauft -> machte für mich einfach keinen Sinn
    die PS3 nutze ich gott sei dank doch noch einigermaßen :)


    mein iPad Mini liegt im Moment leider auch wieder mehr rum :(


    jetzt würde mich noch ne Vita anlächeln, ich bin mir aber ziemlich sicher das ich die auch kaum nutzen würde :o)

  • Hab mir dieses Jahr schon nen 3DS XL, ne Vita und ne PS3 geholt ... stimmt mit mir was nicht? ?(


    Naja, zum Kaufzeitpunkt sind/waren das etablierte Plattformen.. mehr oder weniger. ;) Beim Shield bin ich mir echt unsicher, ob das was wird. Persönlich muss ich zwar sagen, dass ich in letzter Zeit mehr Zeit an der Vita und so verbracht hab als an der PS3, weil ich gerade jetzt im Sommer ungern drinnen bin. Aber beim Shield interessiert mich vor allem die Möglichkeit, PC-Games direkt drauf zu streamen.. allerdings halt leider nur im WLAN. Aber allein die Möglichkeit, Skyrim abends im Bett noch weiter zu erkunden (abseits der Hauptstory, die ich schon durch habe), macht mich schon irgendwie an.


    Aber irgendwie war's das schon an Nutzungszenarien. :D Android-Games hab ich schon genug auf 3-4 Devices, daher steht und fällt wohl die Entscheidung damit, ob das Streaming vom Shield gut funktioniert.. und irgendwie sieht das Controller-Layout sehr komisch aus, finde ich. Oder geht das nur mir so?

  • Muss ich dir recht geben dass einzige dass mich am Shield wirklich interessiert ist die Streaming Möglichkeit aber ich glaub nach ca 1 Monat würde ich das auch nicht mehr nutzen von daher lass ich das mit dem Shield lieber :D
    Obwohl es für die Vita nur ziemlich wenige wirklich "Große" titel gibt nutze ich die doch ziemlich oft :D Gravity Rush Soul Sacrifice und Assassins Creed Spiel ich doch irgendwie immer wieder und dass man auch noch PSP und PS One spielen kann ist echt praktisch hab erst neulich mal wieder darauf Final Fantasy 7 durchgespielt funktioniert auch auf dem kleinen Bildschirm super :thumbup:

  • Hatte auch einen 3DS. War eigentlich auch ein sinnloser Kauf. Die Vita jedoch, die ich mir dieses Jahr gekauft habe, hab ich nicht bereut, obwohl ich sie nicht bräuchte. Sitz meist eh am PC und seltener an der Konsole, und noch seltener am Handheld.


    Brauch das Teil nur für Urlaub und Schwiegereltern.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Muss ich dir recht geben dass einzige dass mich am Shield wirklich interessiert ist die Streaming Möglichkeit aber ich glaub nach ca 1 Monat würde ich das auch nicht mehr nutzen von daher lass ich das mit dem Shield lieber :D
    Obwohl es für die Vita nur ziemlich wenige wirklich "Große" titel gibt nutze ich die doch ziemlich oft :D Gravity Rush Soul Sacrifice und Assassins Creed Spiel ich doch irgendwie immer wieder und dass man auch noch PSP und PS One spielen kann ist echt praktisch hab erst neulich mal wieder darauf Final Fantasy 7 durchgespielt funktioniert auch auf dem kleinen Bildschirm super :thumbup:


    Gravity Rush war großartig. Hatte mir später auch die DLCs geholt. Soul Sacrifice und Assassins Creed habe ich mich bisweilen nicht rangetraut. Lohnt sich also? :>

  • Hatte auch einen 3DS. War eigentlich auch ein sinnloser Kauf. Die Vita jedoch, die ich mir dieses Jahr gekauft habe, hab ich nicht bereut, obwohl ich sie nicht bräuchte. Sitz meist eh am PC und seltener an der Konsole, und noch seltener am Handheld.


    Brauch das Teil nur für Urlaub und Schwiegereltern.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    genau so war es bei mir auch 3DS mit Zelda geholt danach verkauft und die Vita geholt für Urlaub oder Family Besuche genau das richtige ;)

  • Gravity Rush war großartig. Hatte mir später auch die DLCs geholt. Soul Sacrifice und Assassins Creed habe ich mich bisweilen nicht rangetraut. Lohnt sich also? :>


    Ist Assassins Creed mittlerweile ordentlich durchgepatcht? Soll ja am Anfang eher unfertig gewesen sein. Interessieren würde es mich aber schon.

  • Gravity Rush war großartig. Hatte mir später auch die DLCs geholt. Soul Sacrifice und Assassins Creed habe ich mich bisweilen nicht rangetraut. Lohnt sich also? :>


    Lohnen sich beide auf jeden Fall Assassins Creed spielt sich selbstverständlich recht ähnlich zu denen auf den Konsolen/ PC hat aber auch ein paar eigene Ideen daher hats mir wirklich gut gefallen. Habs mir ein paar Monate nach Release geholt und konnte es ohne Bugs durchspielen von daher gabs wohl inzwischen einige Patches :D


    Und Soul Sacrifice ist momentan mit Gravity Rush mein Lieblingstitel auf der Vita spielt sich grundsätzlich wie Monster Hunter hat aber einige gute andere Ansätze und eine überraschend gute Story. War zuerst nicht wirklich davon begeistert aber wurde gegen Ende raus doch ziemlich Spannend ist allerdings auch relativ gewöhnungsbedürftig da es (insbesondere in der ersten hälfte) eigentlich nur ums Ausweiden, Opfern und Psycho-Zeug geht :D aber gerade dieser Opfern/Retten Ansatz macht insbesondere im Multiplayer echt Spaß :thumbup:


  • Lohnen sich beide auf jeden Fall Assassins Creed spielt sich selbstverständlich recht ähnlich zu denen auf den Konsolen/ PC hat aber auch ein paar eigene Ideen daher hats mir wirklich gut gefallen. Habs mir ein paar Monate nach Release geholt und konnte es ohne Bugs durchspielen von daher gabs wohl inzwischen einige Patches :D


    Und Soul Sacrifice ist momentan mit Gravity Rush mein Lieblingstitel auf der Vita spielt sich grundsätzlich wie Monster Hunter hat aber einige gute andere Ansätze und eine überraschend gute Story. War zuerst nicht wirklich davon begeistert aber wurde gegen Ende raus doch ziemlich Spannend ist allerdings auch relativ gewöhnungsbedürftig da es (insbesondere in der ersten hälfte) eigentlich nur ums Ausweiden, Opfern und Psycho-Zeug geht :D aber gerade dieser Opfern/Retten Ansatz macht insbesondere im Multiplayer echt Spaß :thumbup:


    Hmm ... klingt gut, danke! Das werde ich mal im Auge behalten und zeitnah zuschlagen. :)