Warum seid ihr alle so schnell...
-
-
Zitat
Original von Cyberblitzbirne
Warum seid ihr alle so schnell...Tja, wir verzichten halt auf unwichtige Sachen wie schlafen, essen, soziale Kontakte pflegen, etc.
SCNR -
Dragon Age ist durch
-
So..gerade eben Dragon Age fertig gezockt..
Einfach nur geil
-
monkey island - special edition fertig.
hach, ich mag das spiel. und war doch wieder knackig (mußte 3 mal in die faq's gucken .. schäm mich eh aber wenns über 10 jahre her is, das man ein game gezockt hat, dann fallen einem halt nimmer alle rätsellösungen ein *g*)ich hoffe auf ein remake von teil 2 ....
-
Das war ein schöner Marathon. In den letzten paar Tagen Machinarium, Batman: Arkham Asylum, CoD: Modern Warfare (Teil 1) und The Force Unleashed.
Jetzt noch 1-2 frische Adventures zur Beruhigung und dann pack ich endlich Dragon Age, das ich lange genug hinausgezögert habe
-
Sorry! Fehler korrigiert.
-
der thread auch denn für konsolen gibts nen eigenen thread
-
So, bin jetzt mit Risen durch
Wirklich ein schönes Spiel, das doch sehr an Gothic erinnert hat.
Hab nicht ganz 35 Stunden Spielzeit zusammengebracht - find ich in Ordnung.Der Endkampf war meiner Meinung nach schon sehr einfach und die KI hat stellenweise ziemlich krasse Patzer drinnen.
Aber nichtsdestotrotz ein hervorragendes Spiel, das man nur weiterempfehlen kann!
Mal schauen, ob ich es auch als Magier spielen werde - hatte jetzt die Banditenlaufbahn.
-
The Saboteur (XBOX360) - das Spiel hätte ruhig noch ein paar Runden in der Qualitätssicherung vertragen können, was ja leider nicht ging da die Pandemic Studios geschlossen wurden. Nichtsdestotrotz kommt mächtig Stimmung auf wenn man als irischer Draufgänger im zweiten Weltkrieg Nazistellungen ausräuchert für die Résistance und am besten unterlegt mit Nina Simone's "Feeling Good".
-
Batman Arkham Asylum gestern durch gespielt..
Sehr geniales Game..Coole Fights,gute Grafik und zu keinem Zeitpunkt langweilig..Freue mich auf den nächsten Teil Einfach nur geniales Game
-
CoD MW2 Singleplayer durch - nach 6 std...kurz und knackig
Der sound war hammer, gratulation hans!So als nextes steht Batman an
-
Hab auch endlich ma CoD MW2 durch , nachdem ichs geschenkt bekommen hab . Story is teils etwas arg übertrieben , aber einfach affengeil inszeniert und , wie schon gesagt , der Soundtrack is einfach genial .
-
So, bin grade eben mit Trine fertig geworden - sehr gutes Spiel kann ich nur sagen.
Wie ein schön erzähltes Märchen in dem man die Hauptdarsteller spielen kann
-
Torchlight das erste mal "durchgespielt" mit nem Destroyer, lvl 39 auf Hard... der Endboss ist echtmal ein Brocken hab glaube 15 min auf den eingehauen xD, bin mal gespannt wielange ich auf Very Hard brauche...^^
Sehr schönes Spiel, werd ich bestimmt noch öffters Spielen, wer Diablo mochte wird Torchlight lieben!
Kanns nur weiterempfehlen!
-
dragon age: origins durch. tolles spiel
-
Halo 3 ODST. Cooles Highway-Crashdown-Finale.
-
Space Siege - gutes Spiel und die 3€ die ich bezahlt habe auf jeden Fall wert! :tongue:
-
Braid durch. Absolut cool! Würd ich echt jedem Jump&Run- und Puzzlefan uneingeschränkt empfehlen!
und jetzt kommt Risen und Dragon Age dran *g*
-
Eternal Sonata.
Nach dem eher westlichen Lost Odyssey war ich erst vom kindlichen Aussehen von Eternal Sonata abgeschreckt, aber es hat mich doch vollkommen überzeugt. Darunter steckt nämlich ein wahnsinnig komplexes Rollenspiel mit unglaublich liebenswürdigen Charakteren und künstlerischer Tiefe. Neben Bioshock und Bioware-Spielen ist das ein Spiel, das unser aller Hobby 'Spiele' um die Komponente Kunst erweitert... unglaublich liebevoll gemacht!
Jetzt kann Mass Effect 2 kommen.