[Technik] Steam

  • cs1.6 hatte auch welche, war bei manchen Maps ein werbebanner auf einer freien Wand... Warn aber, was ich weiß, bis dato nur Valve-Werbungen, sonst nix. Also halb so wild :)

    So das nenn ich mal nicht halb so wild... Zerstört total meinen Spielspass... und ich hab damals (release HL2) denen nochmal 90 Dollar in den Rachen geworfen für die HL/CS complete edition obwohl ich 1.6 schon hatte.




  • sehe Ich ehrlich gesagt zum ersten mal aber Ich spiele auch gar kein cs 1.6 mehr nur noch ab und zu CSS und da ist mir nie Werbung aufgefallen ausser halt von Clans den der Server gehört oder so aber nix worüber man sich aufregen müsste..
    Das mit der Cola Werbung find Ich schon übertrieben Oo

  • gut, so kannt ichs noch nicht, aber die besagten werbe-banner gibts schon ewig (sicher schon 2 Jahre her). Finds halb so schlimm, sollen sies machen :)
    da müsste man sich eher bei Filmen aufregen, weil das is ja das reinste Product-Placement, oder Sport... Werbung ist allgegenwärtig, bezeugt eher nur den Erfolg ,den die Spielebranche schlussendlich hat :)

  • das ist der punkt. das kann man überhaupt nicht mit product placement vergleichen. gute gemachte orginal dosen von coke zero in nem aktuellen shooter hab ich kein problem mit. auch mit clan werbung im beispiel von cs1.6 hab ich auch kein problem mit weil die gut ins spiel passt.


    aber diese hässliche schwarze cola werbung geht mal gar nicht.

  • Also mich nervt das offensichtliche Product-Placement immer sehr ;D
    die Welt wird druch Apple/Dell/XYZ gerettet :D


    und dann meist 6x im film in Riesen-Nahaufnahme...
    da find ichs in Spielen halb so wild, vor allem unten bei dust2, drüben beim B-Bombspot und die Wand vor A-lang... halb so wild... kriegt man als spieler eh kaum mit :D

  • OMG diese Werbung in CS sieht ja wirklich abartig aus. Was geht ab bitte?


    Danke endlich einer der mich Versteht :D Ich hab ja nichts gegen authentischer Clan werbugn etc. Aber Überdiemensionale Cola werbung? Oo total unstimmig.


    Lieber ein paar Coke dosen in die maps einbaun die rumliegen...

  • Dass Valve ausgerechnet wenige Tage vor der Präsentation von Dota 2 auf
    der gamescom ein weiteres Spiel ankündigt scheint unwahrscheinlich. Doch
    nun verdichten sich die Gerüchte, dass es tatsächlich so kommen könnte.
    Demnach soll die neue Version Counter-Strike: Global Offensive heißen
    und speziell auf fünf-gegen-fünf-Gameplay ausgelegt sein. Es soll neue
    Waffen und Granaten geben, die Maps wurden überarbeitet und das
    Kaufsystem verändert. Laufen wird es auf einer verbesserten
    Source-Engine, der Release ist für das erste Quartal 2012 geplant.


    Diese Informationen stammen von einem professionellen Spieler mit dem
    Nickname StefN, der zusammen mit einigen anderen zu Valve eingeladen
    wurde um das neue Spiel zu testen. Er musste kein NDA unterzeichnen, da
    das Spiel angeblich noch heute offiziell angekündigt werden soll. De
    facto bestätigt wurde es allerdings bereits jetzt von Valve, im
    offiziellen Steam-Forum bestätigte CS-Erfinder Jess Cliffe den Namen
    Global Offensive. Mehr Informationen des Testers findet ihr auf
    reddit.com. Bereits in der Vergangenheit hat Valve mindestens einmal an
    einer neuen Version von Counter-Strike gearbeitet, die Entwicklung
    verlief damals allerdings im Sande.



    HLPortal News & Quellen

  • Mittels Pressemitteilung hat Valve heute offiziell Counter-Strike: Global Offensive angekündigt. Der Ego-Shooter wird als reiner Downloadtitel über Steam (für PC und Mac), das Playstation Network (PSN) und Xbox Live Arcade (XBLA) erscheinen. Angestrebt wird ein Release Anfang des kommenden Jahres. CS: GO wird in Zusammenarbeit mit Hidden Path Entertainment entwickelt. Das Studio ist vor allem für das Indie-Spiel Defense Grid bekannt, arbeitet seit einiger Zeit aber auch an Counter-Strike: Source. Erstmals öffentlich angespielt werden kann es Ende August auf der Penny Arcade Expo (PAX) in Seattle.


    Zitat:
    Original von Doug Lombardi


    Counter-Strike took the gaming industry by surprise when the unlikely MOD became the most played online PC action game in the world almost immediately after its release in August 1999. For the past 12 years, it has continued to be one of the most-played games in the world, headline competitive gaming tournaments and selling over 25 million units worldwide across the franchise. CS: GO promises to expand on CS' award-winning gameplay and deliver it to gamers on the PC as well as the next gen consoles and the Mac.



    Das Spiel soll neue Maps, Charaktere und Waffen bieten sowie klassische Inhalte wie etwa eine überarbeitete Version von de_dust. Es soll neue Spielmodi geben, Matchmaking und Leaderboards. Doug Lombardi betont, dass sich alle Counter-Strike-Titel zusammen bisher über 25 Millionen mal verkauft haben. Vor genau zwölf Jahren, im August 1999 wurde die Beta-Version 1 der damaligen Half-Life-Mod veröffentlicht. Zum Preis wurde noch nichts bekanntgegeben, typischerweise kosten derartige Downloadtitel aber maximal 20 Euro.



    http://store.steampowered.com/news/6059/

  • hab mir mal wieder ein kleines Adventure auf Steam geholt...
    Trauma
    Hat mir irgendwie geflalen im Video und auf den Screens samt Beschreibungen, IGN gabs auch einen Artikel zu. Gehts um ein Umfallofper, das im Koma liegt und man erlebt ihre Gedankenwelt und die Träume


    bin ich gespannt :)

  • Hab gerade im Internet gelesen, dass Deus Ex: Human Revolution Steam benötigt und REGIONS BESCHRÄNKT seind wird. Hauptsächlich sind damit die betroffen, die sich die UK Version holen, da dieser anscheinend nur auf UK Steam accounts aktiviert werden kann. Ist das jetzt wieder so ein Gerücht, oder kann das irgendwer bestätigen? Weil sonst sollte ich meine Vorbestellung ändern.

  • Das Forum platzt grad aus allen näten.


    Die Iren sagen das das gar nicht möglich ist weil die ihre spiele so oder so von der Insel besorgen.



    Ich denke es wird noch gekippt weil das spiel drastisch an pre ordern verloren hat. auch ich werds mir nichtmehr kaufen.