Ja wär scho klasse wenn sie ihr keine Straftat anhängen können.
Beiträge von Flo
-
-
freu: Urlaub seit dieser Woche, cooles WE steht vor der Tür und am Montag gehts nach Prag. So könnts immer sein.
-
Frohe Weihnachten! Feiert schön.
-
Geh lieber zu 1860. Fucking Reds!
-
So, also London Urlaub wird dieses Jahr nichts. Ein Spiel von Austria Salzburg besuchen werde ich am 3.5. Freu.
-
Golf: Tee it up fand ich recht gut. Ist auch gut für GS.
-
Saints Row will ich noch nennen. Fable 2 muss ich jetzt auch mal unbedingt nachholen!
-
Gibts was neues zum Standort in München?
-
Wie schon geschrieben auf jeden Fall Austria Salzburg. Letztes Wochenende waren erst wieder einige Fans bei uns. Zum 2. mal hab ich die diese Saison schon getroffen. Letzte Saison waren auch schon einige von uns bei einem Spiel der Austria, da war ich aber leider nicht dabei.
-
Wäre schon geil so ne Partie mal zu sehen. Hab bisher nur Spiele auf deutschen Boden gesehen. Dieses Jahr wollen wir uns mal Austria Salzburg ansehen und ich hab vor meinen London Urlaub mit Fußball zu verbinden. Da gibts ja dann mehr als genug Möglichkeiten. Millwall wäre ja mal total geil, würde mich aber mal interessieren wie es da wirklich abgeht.
-
Is vllt. ein bisschen träge. Aber gewöhnt man sich natürlich dran.
-
Danke. Da werde ich dann wohl bestellen.
-
Bin auf der Suche nach CoD 5 für die 360 uncut. Kann mir da jemand weiterhelfen? Auch ein Tipp wo ich sie herbekommen kann währe nett. Habe max. 40€ zur Verfügung...
-
Frohes Fest!
-
Bayern gg Lissabon: Pflichtsieg für die Roten
PSG - Wolfsburg: Das packen die VWler
Njimegen - HSV: Da darf nix anbrennen
Werder - Milan: Adios Grashüpfer
Zenit - Stuttgart: Wird ganz, ganz schwer...3 von 5 dt. Teams packen IMO die nächste Runde.
-
Gameware in München. Genial.
OEZ währe sicherlich nicht schlecht, Hbf währe auch noch gegangen, aber da gibts ja mittlerweile auch schon einen Gamestop.
Gibt noch "nippondreams" in der Nähe vom Ostbahnhof, um auf die Frage im Anfangspost einzugehen.
Ich finde aber das man gar nicht in ein Einkaufszentrum muss... Aber kenn mich da nicht aus, ihr werdet das wohl besser wissen.
-
Bin mal gespannt ob Marcel Schäfer von Anfang an spielen wird und ob Compper und Weis ihr Debüt geben können.
-
Scheiß Hoppenheim!
-
Beckhams Zeit ist eben einfach abgelaufen...
-
MS wird schon wissen warum. Wie schon geschrieben wurde, will man eben für jede Altersklasse ein nettes Paket anbieten können.