Beiträge von Andreas D.

    Hallo,


    da wirst du vermutlich viele unterschiedliche Antworten bekommen, weil ja jeder seine Vorlieben hat. Zu Dirt kann ich dir nichts sagen, das habe ich nicht.
    PGR 4 hat super Grafik und macht auch Höllen Spaß, ist aber mehr ein Arcade Autorennen in dem du Punkte (Kudos) durchs Driften und Stunds auf dem Motorrad bekommst.
    Forza habe ich erst angefangen zu spielen.
    Das geht schon mehr auf Simulation und man muss sich wirklich anstrengen.
    Man kann seine Autos tunen und einstellen. Vom Sturz bis hin zum Getriebeübersetzung alles dabei.
    Ich kann dir auch Test Drive empfehlen.
    Ist nicht so schwierig wie Forza, aber auch nicht zu arcademäßig wie PGR.
    Ein richtiges Straßennetz auf Hawai, mit Autohäusern und Lackierereien.
    Man kann auch nur so auf Hawai rumcruisen.
    Ich persönlich Spiele alle drei Racer gerne, aber Test Drive ist mein Favorit.


    Viel Spaß bei der Qual der Wahl :evil:

    Kein Problem, ich würde nur zu gerne den Grund wissen.
    Bei der deutschen Version fehlt nur der Killcounter und im Video wurden 2 sec rausgeschnitten. Ansonsten ist das Spiel gleich.

    Kann mir mal einer erklären, warum ich hier eigentlich 79,99 Euro bezahlen soll, und wo anders bekomme ich es 22 Euro billiger.
    Ich bezahle gerne etwas mehr wenn die Leistung wie hier Stimmt.
    Aber einen grund würde ich doch schon gerne wissen, weil 22 Euro sind zu viel des Guten.


    Gruß Andreas

    Ich besitze nur die X Box.
    Habe jetzt schon wenig Zeit zum spielen, da brauche ich keine zweite.
    Den Wii würde ich mir sowieso nicht hohlen (für mich zu kitschig), und die PS3 gab es ja damals noch nicht, und jetzt hat sie mich eigentlich auch nicht wirklich überzeugt.


    Gruß Andreas

    Name: Andreas
    Alter : 33
    Wohnort: Heidelberg
    Beruf: Chef und Koch (Matze hat recht)
    Konsole: XBox360
    Hobby´s: Mein 4 Monate alter Sohn, Radfahren, die Feuerwehr und zum Schluss die XBox 360
    Lieblingsspiel: Oblivion, CoD3
    Warum bin ich hier?
    Ich bin sehr zufrieden mit GW!


    Gruß Andreas