Beiträge von virusx

    hab jetzt auch paar stunden hinter mir das game ist nicht schlecht nur nerven mich das sich die ps3 über hdmi alle paar minuten aufhängt , und ich jetzt per component fahren muss , auch nervt es das waffen wenn sie aus versehen ausgetauscht wurden ( volles inventar) nicht am boden liegen sondern einfach weg sind . oder das ( schon zweimal passiert ) man eine waffe wirft und stirbt alle paar mal man nicht am anfang vom gebiet startet sondern im leuchtturm oder so und die geworfene waffe futsch ist ( normal musste man nur weiter ins gebiet rein und den zombie suchen in dem das teil steckte ) mit dem inventar und dem neustart fehler hab ich schon öfters gute wafen verloren , das nervt vor allem wenn das nachkaufen so teuer ist :(

    hätte folgende ps3 titel zum verkauf :


    killzone 3
    dead space 2
    fear 2
    bioshock 2
    bionic comando
    haze
    darkness
    legendary
    baja
    ratchet and clank quest for booty


    wenn jemmand intersse hat bitte pn mit presivorstellung an mich .

    hätte folgende ps3 titel zum verkauf :


    killzone 3
    dead space 2
    fear 2
    bioshock 2
    bionic comando
    haze
    darkness
    legendary
    baja
    ratchet and clank quest for booty


    wenn jemmand intersse hat bitte pn mit presivorstellung an mich .

    würde mich auch interessieren , bzw ob es ne möglichkeit gibt mein portal 2 auf der ps3 über ein neu erstelltes konto mit steam von nem kollegen zu verknüpfen ohne das automatisch die ganze ps3 mit dem konto verknüpft ist


    gedacht wäre es so : ich zocke auf meiner ps3 portal 2 und bekomme die thropys , mein kollege bekommt meinen pc code und damit spielen wir dan im koop .


    geht das ?

    gibt es meines wissens nach nicht , aber bioshock hört sich gut an weil den ersten teil habe ich noch am pc gezockt und der war nicht schlecht. also wird es das werden danach bleiben mir zum überbrücken noch homefront, dead space 2 und uncharted 2 die ich günstig bekommen habe , und dann kommt eh dead island und rage :)

    wenn ich mal abratze lass ich mich in dem teil als asche in die vitrine stellen ;) schaut wirklich fast aus wie ne urne , aber cool das teil laut foto

    fallout war ich beim überlegen nur soll die ps3 version ziemlich verbugt sein habe ich gehört, und da es eigentlich ein reines rollenspiel ist glaub ich werd ich mit den skills etc überfordert sein , metro 2033 wäre interessant nur gibt es das nicht für die ps3 und mein notebook verkraftet es nicht ( hätte es ja daheim )

    wäre ne interessante frage , da ich auch uk und usa oben habe . das die gratis games nach 30 tagen nicht mehr gehen glaub ich weniger da sie meines wissens nicht as psn plus gebunden sind , nur die vollwersion die im abo gratis im probemonat dabei ist wird danach nicht mehr gehen .


    jetzt wäre es nur nett wen der store auch wieder irgendwann online wäre , hab mir jetzt borderlands zugelegt und würde die dlc doch gern mal haben .

    Zitat

    Original von Ashgard


    Also der große Bruder vom Archos 7 Home. Bin ich schwer am überlegen,
    owa andererseits steht heuer noch Handy-Kauf an und da spekulier ich
    derzeit zwischen dem Nexus S und dem Xperia Play, die ja beide dann
    die "fehlende UMTS-Schnittstelle" zum Tablet haben und als W-Lan-Spot
    dienen können.


    dafür verwende ich mein galaxy 3 , damit komm ich unterwegs mit dem archos auch ins netz, geht zwar ganz gut aber mir kommt vor das ich mit meinem vorgänger tel ( nokia 5800ex ) ne chnllere verbindung hatte

    ich hab den archos 70it und bin ganz zufreiden damit , der normale android market lässt sich ohne probleme nachinstalieren , und froyo 2.2 läuft ach ganz gut .
    be mir war er erst auch als reiner ebook reader gedacht aber inzwischen verwend ich ihn hauptsächlich als fernbedienung , zum video schaun im fitness center , und wenn meine alte den tv blockiert .

    hi würde für ne party nen guten fun racer aller sonic all star racing suchen ( kanns im vergleich zu den gästen zu gut deswegen etwas fad :( )
    weis da wer was im ps3 store ? würd mir ja modnation zulegen aber um 50 euro ist es mir fast noch zu teuer .


    bzw , wie spielt sich blur ? ist das um leicht angetrunken mit freunden zu spielen gut oder zu schwer ?


    mfg virusx