[Multi] Grand Theft Auto IV

  • Halb zehn in Polen wer hat mein Knoppers gestohlen. :D
    Also das sind bestimmt nicht die Vollversionen bestimmt nur die Pre-Order Hüllen. Außerdem wie ihr schon richtig gesehen habt, kann man nicht erkennen welche Plattform das ist. :]

  • Zitat

    Original von Schamsen
    komischerweise waren die preorder packs aber auch mit ps3 bzw xbox logo ausgestattet ? oder marc ?


    glaub ich auch, woher hätten sons die leute mit ihren fake intros die hüllen gehabt xD

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • dieses einschweissen is doof, als ich noch beim geizmarkt gearbeitet hab musst ich das immer machen, oder diese plastikbänder drum, die sind noch schlimmer, weiss garnich wieviele games ich geschrottet hab nur weil das teil zu schnell und zu fest gezogen hat :D

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

    • Offizieller Beitrag

    und schon wieder ein neues review,
    die französische psm3 vergibt ebenso die volle punktzahl, 20/20
    "enormous, gigantic, violent and furious, simply the best game of all time"
    ´
    hab gar nich gewusst dass es eine u-bahn geben wird, geil


    die vorfreude steigt und steigt...
    jaja lang dauerts nich mehr :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Koala
    und schon wieder ein neues review,
    die französische psm3 vergibt ebenso die volle punktzahl, 20/20
    "enormous, gigantic, violent and furious, simply the best game of all time"
    ´


    Das sagt normalerweise sinfein: Hab ich schon gepostet (Seite 51) ;)



    Zitat

    Original von Koala
    hab gar nich gewusst dass es eine u-bahn geben wird, geil


    Wüßtest du wenn du meine Feature Listen ( Seite 38 ) gelesen hättest. Schande über dich!! Ab in die Ecke! :P


    Zitat

    Original von Koala
    die vorfreude steigt und steigt...
    jaja lang dauerts nich mehr :)


    Kanns auch kaum mehr erwarten und hab so das Gefühl, dass meine hohen Erwartungen auch nicht enttäuscht werden.

  • Neue Infos zu Grand Theft Auto IV


    21.04.08 - Hier sind weitere Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar, das am 29.04.08 in Europa in die Läden kommt.


    Dan Houser sprach mit Variety über die Entwicklungs-Arbeiten



    - Mit GTA IV versucht Rockstar, denselben Sprung nach vorne hinzukriegen, den es damals von GTA II zu GTA III gab: GTA IV sei nicht einfach nur eine Verbesserung, sondern es ist etwas komplett anderes.


    Bei GTA III war es im Vergleich zu GTA II die 3D-Grafik. In GTA IV ist es jetzt der phänomenale Zuwachs an Details.


    - Das Spiel wirkt viel natürlicher, was u.a. auch an der Physik liegt, durch die sich alles lebendiger anfühlt.


    - Die Hintergrundgeschichte reflektiert die Spielmechanik: Je realistischer das Spiel aussieht und sich anfühlt, desto realistischer kann die Geschichte sein.


    - Die Entwicklungsarbeiten verliefen weitgehend unstrukturiert. Sie waren zwar professionell, doch hat sich das Team seit GTA III nicht geändert, so dass der Entstehungsprozess zum Großteil intuitiv war.


    - Das Original Liberty City aus GTA III sollte niemals New York City imitieren. Es war vielmehr einfach nur eine unbestimmte Stadt an der Ost-Küste.


    - Als die Stadt entsteht, wurde die Geschichte von Dan mit Sam und Leslie Benzies entworfen. Die Handlung begann, sich zu entwickeln, während 'Artists' mit der Arbeit an den Charakteren begannen. Die Designer fingen dann an, die Geschichte in einzelne Missionen aufzuteilen.


    - GTA San Andreas und GTA Vice City ließen sich von Filmen inspirieren, GTA IV nicht.


    - Bislang gab es keinen Mehrspieler-Modus in früheren GTA-Spielen, weil es technische Einschränkungen gab. Die Hardware kam mit der Belastung nicht zurecht, die ein vollständiges Mehrspieler-Erlebnis von GTA mit sich bringt.


    Informationen von Radiomoderator Lazlow via OpieAndAnthony




    - Es gibt mehr als Hundert Werbespots im Spiel.


    - Die Biermarke 'Pisswasser' soll Budweiser veräppeln.


    - Das Internet im Spiel ist äußerst umfangreich: Es gibt zahlreiche News von liberalen und konservativen Quellen, Websites und Blogs. Ebenso wird die Action im Spiel im Netz kommentiert, und es gibt störende Pop-Up Banner mit Werbung.


    - Über Single-Börsen kann Niko sich mit einer ganzen Reihe Frauen verabreden.


    - Wird Niko angeschossen (z.B. ins Bein), dann blutet und humpelt er.


    - Die Aufnahmen für Dialoge und 'In-Game Audio' dauerten 10 Stunden täglich, fünf Tage die Woche.
    - Sollte sich Lazlow für eine Version entscheiden müssen, würde er die Xbox 360 Fassung wegen der kommenden, herunterladbaren Inhalte (neue Missionen und Charaktere) wählen.



    Gamefront

    • Offizieller Beitrag

    GTA IV wird wohl das neue Shenmue ;) Mehr Freiheiten, mehr Details, etc. .. mal abwarten :) Wenns nimmer SO viel ums Autofahren geht wie bei den bisherigen Teilen, check ichs mir vielleicht auch! Mich hat das rumfahren immer so genervt .. ich kann solche Spiele einfach nicht :-/ (hab seinerzeit nichtmal die Qualifikations-Missionen in der Garage bei Driver 1 geschafft ...).

  • Das Tutorial mit der Garage damals bei Driver war aber echt schwer...
    Ich fand es bei GTA immer fein durch die Gegend zu cruisen mit schöner
    Musik im Radio...besonders bei Vice City :D


    Btw @ Martin...Wie gehts den Mandeln???

  • Ich freue mich so sehr auf dieses Spiel! :D Ich finde den Multiplayer interessant, endlich mal eine richtig große Neuerung. Und wie ich finde, ein Schritt in die richtige Richtung. Der Free Mode wird sicherlich klasse, man kann einfach so frei in Liberty City rumcruisen... und noch mehr. ;)


    Hach, wird das geil!

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mageDSA
    Laut dem Shot gibt es Online Content Download auch für die PS3


    Viel wichtiger in diesem Shot ist das:


    "Players 1-2 (Offline Multiplayer)"


    D.h. auch ohne Internet kann man zumindest zu 2t spielen.





    Sehr langes Variety Interview mit Dan Houser (einer der GTA Schöpfer):


    http://weblogs.variety.com/the…8/04/dan-housers-ver.html