Beiträge von Matze

    SUPER STREET FIGHTER IV!!!!


    First screens of Capcom's Street Fighter IV follow-up have hit the internet, with leaked shots showing returning fighter T.Hawk joined by new character Juri.


    The reveal was teased on Capcom's official site, though French site JV24/7 has jumped the gun by posting shots of the new fighters in action.


    T.Hawk makes a welcome return and he's joined by debutant Juri, an employee of Shadoloo. While these are the only two fighters who feature in the leak, expect more to be revealed once the announcement is official. Strong candidates for inclusion include Street Fighter III's Makoto, Ibuki and Dudley, with Final Fight's Cody and Guy also rumoured to star.


    The new shots also show a split Ultra Bar, fueling speculation on fan forums that there will be a new combo system – alongside the return of the Bonus Stages, an aspect of Street Fighter II that was much missed in Street Fighter IV.


    Rumours also suggest that Super Street Fighter IV will be limited to the arcades for the first few months, with console versions coming further down the line - and we'll know for certain come the official announcement tomorrow.


    Ich freue mich wie ein Schnitzel :D Es wird sicher kein DLC sondern ein Vollpreistitel...aber egal;is gekauft!!


    MiniTeaser:
    http://www.capcom.co.jp/newwarrior/index.html

    Also,der neue Championship Mode is nicht wirklich toll....Die Gegner online sind wirklich Ultrahart in den oberen Klassen:( und diese Zangiefs nerven mich wie irre!!!!!!!


    Ps:Jemand noch Interesse an nem neuen MadCatz Fightstick für die PS3 ????
    PN an mich:)

    Also meiner Meinung nach(nach inzwischen gut 2 monaten) ist das Spiel fast perfekt ausbalanciert!Capcom hat sich mit Street Fighter 4 selbst übertroffen in Sachen Spaß,Lernkurve und Onlinemodus!Ich habe selten Lags und finde den Onlinemodus bis auf Kleinigkeiten absolut top!Dann bekommen wir am 24.April noch den Turniermodus für lau nachgereicht und somit wieder eine neue Motivation :)


    Ach ja:Grade eben ist mein MadCatz Stick gekommen....nicht die Tournament Edition aber dafür habe ich auch nur mit versand 77Euro bezahlt :evil:

    Lieber Leben?????????


    Bist du mein Anwalt oder was???Bist schon ein schlauer Vogel wa?
    Das Spiel ist seit dem 20 Februar da und in 2 monaten die punkte
    zu holen, heisst ja nicht das ich ständig davor sitze!Grade da ich
    in der Gastronomie arbeite du Witzfigur!

    Leute,
    wie finde ich denn bei streetfighter noch gute gegner?habe "bessere Fähigkeit" eingestellt bei der Matchsuche...meist bekomme ich aber nur 1 Punkt bis maximal 80(und das schon sehr selten.....da frage ich mich doch wie manche auf 25000 Bp kommen.....Irgendwie tingel ich seit Tagen bei 4500Bp rum...nerv!

    Wie hoch sind denn eure BP`s??


    Derzeit liege ich bei 2600...hatte gester jemanden mit über 10000 geschlagen und habe "NUR" 138 BP bekommen...für den Kraftakt extrem wenig wie ich finde ?(


    Aber es zeigt auch das jeder schlagbar is...ausser solche trolle die nur Akuma nehmen oder Gouken und die permanent mit feuerbällen attackieren!


    Vega und Bison sind auch noch solche Granaten,man kann fast seinen Arsch darauf verwetten wie die Idioten nur in der Ecke hocken und stäncig einen Move vom stapel lassen....nerv!!!!dann quit ich das game meist in der 2ten runde...is zwar nich ehrenhaft aber das is mir echt zu blöde!

    Bei der Ps3 Version einfach die 3er taste(L1) auf R1 legen!
    Dann hat man(ich zumindest) einfach bessere Kontrolle beim Ultra da man beide Hände benutzt....
    Nach kurzer Zeit flutscht das ganz locker.....



    Als Anfänger würde ich immer mit Ryu und Ken anfangen..Die meisten leute spielen online mit Akuma...Sein Ultra ballert mal eben die halbe Energie weg!!Wahrscxheinlich denken die Spieler immer sie könnten mit Akuma jeden schlagen;treffen sie aber dann auf jemanden der selbst ryu oder Ken gut beherrscht gucken sie ganz dumm..Vor allem mit Headset!!!Dann hört man das geheule/Gefluche :D

    Zur Ps3 version:
    Habe mir den ULTRA von L1 auf R1 gelegt und L1 belegt jetzt der Wurf...
    Inzwischen gelingen mir durch das Umlegen der Tasten die Ultras auf Kommando...das macht das Spiel noch um längen besser.Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre....


    Kann das Neubelegen der Tasten nur jedem empfehlen!!


    Ps:Jeder der mich addet,nur zu,ich verteile Backpfeifen!! :D

    Also,
    meiner meinung!!! nach ist das Spiel überbewertet!!!und zwar deutlich..
    Das die Grafik so in den Himmel gehoben wird kann ich icht nachvollziehen..Dann kann man die grafik von bioshock genauso in den Himmel heben.Sie war thematisch einfach frisch,abwechslungsreicher und hatte mehr stil..Das mit der Steuerung finde ich,flutscht nach gewisser Zeit ganz ordentlich.
    Der Sound ist auf jeden Fall super!


    Vielleicht habe ich die Hype-Brille aufgehabt... ?(


    MP habe ich noch nicht lange gespielt..das PsNetwork ist des öfteren bei killzone ziemlich Instabil(nur bei mir???)


    Naja,am Ende wird abgerechnet..und es bleibt für mich ein guter Shooter,nicht mehr,nicht weniger!


    Für mich persönlich schade..

    Zitat

    Original von Igap


    probiers aufs hardcore :evil:
    nicht dass ichs nicht probiert habe, aber nach xmal draufgehen, hab ichs lassen :)




    Na,lieber nur im CO-OP....weil da kann mich wirklich noch jemand wiederbeleben...Dom hat mich nämlich des öfteren KI-technisch
    hängen lassen.....