Beiträge von reddisch

    Zitat

    Original von Kaspar Kasparov
    Wenn es heute verschickt wurde könnte es morgen
    sogar schon da sein, wie bei mir :tongue:
    Es sei denn, deins kommt aus England


    Jop, ist die UK Version. Und noch dazu wohne ich in Deutschland. Waren bisher immer 2 Tage.


    Edit: Ach, du wohnst ja auch in D. ^^ Naja, mal gucken wie lange es dauert.

    Hey hey, mein Kommentar ist leider schon auf der vorherigen Seite verschwunden, schreibe ich es halt hier noch mal.


    Wisst ihr denn schon wann die UK-Versionen bei euch eintreffen werden? Kann mich noch gedulden, möchte halt nur ungefähr wissen wann ich mich darauf vorbereiten kann. ^^

    Hey hey,


    wisst ihr denn wann die UK Versionen bei euch eintreffen? Und werden diese auch sofort versendet?


    Gruß, reddisch

    Hey,


    ich hätte da mal eine Frage: Kann ich die Thermoskannen, Manuskriptseiten etc. auch noch einsammeln, nachdem ich das Spiel auf Hard durchgezockt habe? Ich würde nämlich gerne das Spiel dann auf Nightmare durchspielen, um den Rest, welchen ich übersehen habe, zu finden. Ist das möglich?


    Ich bin fleißig dabei, alles einzusammeln, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich einige Seiten und Kannen übersehen habe, trotz ziemlich gründlichen Suchens.


    Meine bisherige Meinung zu Alan Wake:


    Ich bin zwar erst bei Episode 3, aber bisher haben mich nur wenige Spiele von Anfang an so in deren Bann gezogen. Das Storytelling ist klasse, mir gefällt die Aufmachung bisher sehr gut. Klar, die Kämpfe sind nicht so sehr abwechslungsreich, aber darüber sehe ich gerne hinweg, denn das Spiel erzeugt in meinen Augen eine gute, spannende Atmosphäre.


    Und dann noch die ganzen Anspielungen auf Max Payne... ich musste richtig lachen als ich in der New Yorker Wohnung von Alan und Alice Painkillers im Badezimmer gefunden habe. Und James McCaffrey liest doch tatsächlich auch noch Manuskriptseiten vor... ich war so happy. ^^ Ich bin so froh das es möglich ist das Spiel auf Englisch zu spielen. ;)


    Naja, sollte ja ursprünglich nur eine kurze Frage werden, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. :D


    MfG reddisch ;)


    Nö, für die Reach-Beta konnte man sich noch nicht registrieren. Wieso denn auch? Das Spiel soll erst im Herbst nächsten Jahres erscheinen. Bis dahin ists noch ne menge Zeit. Aber immer schön auf die ODST-CD aufpassen, weil die braucht man wenn es dann soweit ist. ;)

    Zitat

    Original von LordSado
    kennt wer das Lied im Lunch trailer? irgenwie wird das Game immer mehr zum must Have wenn die steuerung am pc klappt!


    Zuerst beantworte ich dir deine Frage von der Seite davor:


    Downloade dir die 5 Songs auf on-mirrors-edge.com, und freue dich über den Armand Van Helden Mix. Schamsen hatte aber mit "Lisa Miskovsky - Still Alive" nicht ganz unrecht, tatsächlich ist das Lied im Trailer einer von vielen Remixen dieses Liedes. Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer. :D


    Und zu deiner Frage über den MP:


    Es gibt den Time Trial Modus. Es gibt verschiedene Strecken, und jede kann auf etwas verschiedene Arten bezwungen werden (soll heißen es gibt Abkürzungen, die teilweiße Unterschiede von 2 - 30 Sek. machen). Man kann dann seinen Ghost hochladen, und mit anderen Spielern weltweit vergleichen. Ob man gleichzeitig mit jemanden laufen kann, schließe ich einfach mal aus. Weil es wäre zu einfach, den anderen zu blockieren, zu stoßen o.ä. Vielleicht ist es ja mögliche, gegen einen (Achtung! Wortspiel!) "Live-Ghost" zu rennen, aber davon habe ich noch nichts gehört.


    Und der liebe liebe Marc wollte noch wissen, wie weit wir im Time Trial Modus der Demo kamen... ich sag es mal so: Der erste der Weltrangliste ist verdammt gut! :D Es ist zwar wirklich schwer, aber dank den Ghosts kann man sehr gute alternative Routen entdecken. Ich habe mir einmal den Ghost des Besten angeschaut, und meine ursprüngliche Bestzeit um gute 30 Sekunden verbessert. Wenn das nicht mal motivieren ist. :D Und ja, es macht Spaß, weil man von mal zu mal besser wird. Ich freue mich schon auf den Release.


    So, nun kann ich euch beruhigen: Ihr habt meinen Mammut-Text hinter euch. Glückwunsch, wenn ihr überhaupt bis dahin gelesen habt. Alle anderen sind lesefaule Säcke. :D

    Ich habe gedacht, der Soundtrack von Mirror's Edge wird komplett von Solar Field gemacht. Irgendwie scheint es ja viele Verwirrungen um dem Soundtrack zu geben. :D Wenn man sich nämlich die Trailer anschaut, steht da nämlich ganz am Ende, dass die Musik von Solar Fields gemacht wurde. Das kann man auch auf seiner Homepage nachlesen: Hier klicken.


    Naja, solange das Spiel gut wird (alles spricht dafür ;) ), ist es mir relativ egal, von wem die Musik ist.

    Diese Frage stellen sich sicherlich einige:


    Wann bekommt ihr denn eine neue Lieferung der SE's? Ich finde nirgendwo mehr welche... ihr seit meine letzte Hoffnung! Denn mit gameware.at hatte ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. ;)

    Seit gestern gibt es einen neuen, letzten Trailer vor dem Release. Hier findet ihr die News von gamepro.de (den Trailer gibt es dort auch als Download).


    Ich habe den Trailer gesehen, und ich muss sagen: GEIL! Ich freue mich von Tag zu Tag mehr auf dieses Spiel. :D Ich glaube, am Anfang braucht es noch einiges an Übung, um so schnell durch die Levels rennen zu können. Aber ich finde einfach, dass macht den Reiz dieses Spiels aus.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:


    Wie spende ich dem Tempel des Lichts Geld? Ich stehe im goldenen Kreis, und komme einfach nicht weiter. Was muss ich drücken?


    Danke schonmal im voraus!

    Ja, man kann im MP alles Mögliche einstellen. Polizei (wenig, normal, viel, aus), Passanten (an/aus) usw.. Man darf das Wetter bestimmen, die Tageszeit, Friendly-Frire (an/aus). Es wird also einen sehr umfangreichen MP geben.

    Och nein, bei mir geht das Review von Gametrailers nicht! Schon seit 20 Minuten versuche ich es, aber es geht einfach nicht! Och menno... gehts bei euch?


    Edit: Die Video Preview geht nun doch bei mir! :D Endlich!

    Ich habe im Test von ign gelesen, dass im Multiplayer die ganze (!) Stadt zum spielen bereit stehen wird! Stellt euch das mal vor!
    Und die Lobby ist keine "normale" Lobby, sondern die Lobby wird ein Gebäude sein, in dem man herumläuft. Also so wie beim Konkurrent Saints Row (wenn man das so sagen kann, weil eigentlich ist GTA konkurrenzlos). Ich freue mich so dermaßen auf spannende MP Gefechte! :D