Hey,
ich hätte da mal eine Frage: Kann ich die Thermoskannen, Manuskriptseiten etc. auch noch einsammeln, nachdem ich das Spiel auf Hard durchgezockt habe? Ich würde nämlich gerne das Spiel dann auf Nightmare durchspielen, um den Rest, welchen ich übersehen habe, zu finden. Ist das möglich?
Ich bin fleißig dabei, alles einzusammeln, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich einige Seiten und Kannen übersehen habe, trotz ziemlich gründlichen Suchens.
Meine bisherige Meinung zu Alan Wake:
Ich bin zwar erst bei Episode 3, aber bisher haben mich nur wenige Spiele von Anfang an so in deren Bann gezogen. Das Storytelling ist klasse, mir gefällt die Aufmachung bisher sehr gut. Klar, die Kämpfe sind nicht so sehr abwechslungsreich, aber darüber sehe ich gerne hinweg, denn das Spiel erzeugt in meinen Augen eine gute, spannende Atmosphäre.
Und dann noch die ganzen Anspielungen auf Max Payne... ich musste richtig lachen als ich in der New Yorker Wohnung von Alan und Alice Painkillers im Badezimmer gefunden habe. Und James McCaffrey liest doch tatsächlich auch noch Manuskriptseiten vor... ich war so happy.
Ich bin so froh das es möglich ist das Spiel auf Englisch zu spielen. 
Naja, sollte ja ursprünglich nur eine kurze Frage werden, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. 
MfG reddisch