Beiträge von Igap
-
-
ist das der vorarlberger?
-
macht schon richtig laune das game
-
also um das mal kurz zu fassen,
es ist ein offenes ende zu erwarten, also es gibt mehrere möglichkeiten das spiel zu beenden?
also ich meine, die entscheidungen prägen das spiel/ende?achja und filme kenne ich, finde ich auch sehr geil eigentlich
-
um was gehts in dem spiel eigentlich?
-
ich hoffe es kommt ne ce
-
wo aufm gasometer die oder wie??
-
und was hats gehabt??
-
ich glaube netstumbler hat sowas,
also ein log funktion, bin mir aber nicht sicher... -
na dann,
zumindest tut man sich so zu weihnachten leicht.Achja um wieder zum Topic zu kommen,
Batman: Arkham Asylum fertig
-
solange er nicht zu kurz kommt :tongue:
-
so ists ja richtig,
die wirtschaft soll ja von unserm wahn etwas haben
solange du brav bei gameware konsumierst -
Also Star Ocean habe ich mittlerweile ganze 14 Stunden gespielt, trotz fesselnder story und mehr als genug battletrophys wars mir dann etwas zuviel... aber anschauen lohnt sich auf jeden fall!
-
denke das wäre dann amazon usa gewesen?
da ich aber kein amazon käufer bin kann ich nur vemruten daher mein post mit DDP -
also mir ist in letzter zeit aufgefallen dass amazon us sehr oft(eigentlich immer in den letzten monaten) DDP verschickt. d.h. empfänger braucht weder zoll noch eust zahlen,wobei kann auch sein dass dies nur eine aktion war dass weiss ich leider nicht...
-
und wie man sieht verkauft sich mw2 doch recht passabel...
-
Zitat
Original von Cyberblitzbirne
Oh. :OSorry, Chantalle-Holger!
ums mal in nelson's sprache auszudrücken: "HAHA"
herzlich willkommen und viel spass bei uns narren des gamervolkes.
-
nur kommt bei uns sehr oft ein mod daher und closed uns oder ermahnt uns oder gibt spam verbot :duckundweg:
-
dachte das wurde rausgeschnitten - gecutted
hätt ichs mir doch kaufen können :tongue: -
wieder ein grund mehr warums eigentlich total egal ist wann das spiel rauskommt... aber acti wirds schon wissen