Beiträge von s2Sypher

    böö aber übelst teuer!
    aber gibt sicher genug irre die sich das kaufen, meint ihr die sind dann auch direkt so irre das sie sich den ringfinger abschneiden damit das messer auch platz hat ? :D

    hmpf, wollt grad nen spiel bestellen, musste aber feststellen das es keine nachnahme mehr gibt :(
    find das doof, bestell immer nur so..vorallem weil ich das letzte mal bei vorkasse schlechte erfahrungen gemacht hab (auch wenns nicht bei euch war), mache ich sowas nichmehr..auch da man dann 2-3 tage drauf rechnen kann und ich dann genausogut mal eben innen GS gehn kann..da gibs auch uncut..


    find das echt fies von euch, bin doch so faul :D

    die ps3 geht doch nich hops, da is nur irgendwas im system durcheinander, platte an pc machen formatieren und alles is wieder gut, sind halt nur saves dann weg, aber man muss sie nich einschicken dafür...


    sony is da auch nich unbedinget schuld dran, das is nur bei nem kleinen bruchteil passiert..und menschen machen bekanntlich fehler ^^

    Zitat

    Original von NeM
    Ich hab in den Dungeons in D2 immer genug gesehen, hatte wohl immer irgendwas mit + Lichtradius


    oder maphack :D

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    häh?
    haben sie fürs battlenet ja nie gemacht :P
    siehe Starcraft, Warcraft, Diablo 1+2


    wow is doch warcraft, in dem sinne..^^ und das läuft doch auch über bnet? hab ka..hab das nurmal mit der testversion 14 tage gespielt..und wars mir nich wert jeden monat für zu zahlen^^


    aber weils früher net so war heisst ja nix, hoffen wir das es umsonst bleibt ^^



    mit der helligkeit hab ich auch keine probs, im gegenteil :)

    ah garage..hm..mal schaun^^


    war auch schon bei der missi nach der hochzeit, war aber gestorben und hab dann einfach ausgemacht ohne zu speichern und so musste ich ab der mit raybummbumm nochmal machen^^


    ist das ende eigentlich anders wenn ich mich gegen den deal mit dimitri entscheide? immerhin grüsst sein freund mich ja von ihm.. ^^

    diese fahrzeuge die ich für brucies freund klauen soll, angefangen bei dem bike was bei der waschanlage da steht, wohin muss ich die bringen? irgendwie hat mir das garkeiner gesagt, oder ich habs verpasst ^^


    les mal die anleitung....^^


    ich soll sone shopper für brucie klaun die bei irgendner firma mit wheels..... steht, hab aber kein plan wo das sein soll kann mir da einer helfen?^^

    bei mir is jedesmal, ausser beim ersten mal, wenn ich in nen auto steige was nen navi hat, redet das nich mit mir, ich muss immer erst in optionen einstellen auf ausgesuchte autos, auch wenns drauf steht..dann gehts wieder, is das bei euch auch so ?( ?(


    hm, auf t-doof stand das was anders..die ups leute haben 3 paletten geklaut, aber nicht ordentlich mitgedacht das das lager videoüberwacht is..


    in england wurden 2 typen umgehaun und um gta erleichtert, der niedergestochene war wieder nen andrer..


    hab dir pn geschrieben..


    hier kommse zwischen 11 und 15 uhr, gelegentlich auch bis 16 aber um 15 muss ich weg.. :(

    Zitat

    Original von GoW
    hab auch keine Versandmail bekommen hab auch noch nichts erhalten -.-


    manno ich will endlich meine SE !!!!!!!! X(


    Sogar jemand ausm Hohen Norden hats schon -.-


    ich fühl mit dir..wohn ja auch ganz in deiner nähe.. und hab nix :(
    aber noch hab ich kein dhl auto gesehn, also noch eine stunde hoffen^^