Hier gibts nen Stream zum Spiel: http://de.justin.tv/s1ayer#/w/764752896/7
Einfach nur miserabel.
Beiträge von Gurke0711
-
-
-
Freu: In 9 Tagen kommt Battlefield Bad Company 2
Heul: Unser lokaler Fussballverein Rot-Weiß Oberhausen hat 10 von den letzten 12 Ligaspielen verloren. Jetzt wirds nochmal eng im Abstiegskampf.
-
Also mein "Hobby" seit 1993 ist es, unserem ansässigen Fussballverein Rot-Weiß Oberhausen bei jedem Heimspiel und vielen Auswärtsspielen zu unterstützen.
Hier mal zwei Beispiele
http://www.youtube.com/watch?v=2uzpO8RO2dY
-
Das würde mich auch interessieren, ob Gameware die UK Version wirklich schon am 26.2. reinbekommt. Wäre natürlich klasse.
-
Zitat
Original von golani79
Na ja, kommt halt auch aufs Team an.Eine Beschränkung der Sniper / Team würd ich aber auch begrüßen.
1 Sniper pro Seite würde reichen.Hatte aber vorhin eine richtig coole Runde auf Assault - da war glaub ich max 1 Sniper bei uns im Team und der Rest hat Druck nach vorne gemacht.
Dafür wurden wir dann mit dem Sieg belohntAusnahmen bestätigen die Regel. Ich hoffe das die meisten das bis zum Release begreifen.
-
Zitat
Original von LordSado
Gerade das wer ja eine herrausvorderung den sniper zu finden und so leicht ist es ja auch nicht der muss ja mal treffen. Da wer eine Klassenbeschrenkung (zb.2Sniper pro seite) besser gewesen!Naja ich sehe das auf Dauer eher als frustrierend an. Guckt euch doch mal die Beta an. Wenn man auf der Seite der Angreifer spielt, stellen sich 4-5!!! Sniper auf den Hügel und ballern alles weg was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Da soll noch Teamplay möglich sein??? Die nehmen sich nur gegenseitig die Punkte weg, und so kann man keine Runde gewinnen. In der 360 Demo ist es wohl noch nicht so extrem. Also ich finde es richtig, wie DICE hier entschieden hat.
-
Zitat
Original von LordSado
Gerade gelesen: Laut Twitter DICE wir es nicht moeglich sein sich hinzulegen, Realismus pur lol, was soll so ein mist bei einem Militaer shooter. Wollt es unbedingt am Pc zocken aber so muss ich mir echt ueberlegen ob es nicht besser ist auf BF3 zu warten. Denk mir das sowas eingebaut wurde fuer die konsolenspieler aus mir unverstaendlichen gruendenHaben Sie schon begründet. Hat alles mit Fairness und Balance zu tun. Sniper sind eh schon ein Ärgernis und in einer zerstörbaren Welt wie bei BC2 gibt es genügend Mauerreste, Kisten, Bäume, ... hinter denen man sich auch im Hocken verstecken kann. Das Hinlegen hätte es noch schwerer gemacht einen Sniper auszumachen, also wurde es gestrichen. Das Statement von Dice findet Ihr übrigens bei bf-news.de
-
Also ich bin von der Demo sehr angetan. Klar erinnert es stark an God of War, aber besser gut geklaut als schlecht gemacht.
-
Was jemand etwas über eine Demo??? Würd es gerne mal anzocken.
-
Hab das Forum durchforstet, konnte aber keinen Forza 3 Thread finden. Also hole ich das nun nach.
Alles über Forza 3 hier rein.
-
So viel zum Thema Madden 10 erscheint am 14. August. Hoffe es kommt morgen endlich bei euch rein, sonst werd ich meine Version wohl stornieren müssen.
-
Madden 10 wird leider nicht in Deutschland erscheinen. Der Releasetermin ist weltweit der 14. August. Kann die Entscheidung von EA schon verstehen. Football ist hier halt ein Randsport. Aber wir echten Footballfans importieren uns das. Mit Glück haben wir es dann schon am Wochenende im Briefkasten.
-
Zitat
Original von BALOR
wow
der druck bei gameware ist ja echt hochman muss das spiel auch absolut sofort haben
Ja aber echt ey. -
Habt ihr es immer noch nicht da??? OMG hätt ich das vorher gewusst hätte ichs nich bestellt.
Edit:Ich nehm alles zurück. Sorry Leute
-
Ich brauch mir keine Sorgen machen ich besorg mir die 360 Version da läuft es hundertprozentig ohne Probleme.
PS:Wie siehts aus liebes Gamewareteam bekommt ihr Far Cry 2 morgen rein???
-
-
-
Also ich bin auch gespannt auf die Demo. Hab mir zwar dieses Jahr FIFA 09 bestellt, aber man kann sich PES ja trotzdem mal anschauen.
PS: Sollte FIFA nich heute bei Gameware eintrudeln??? Hab bis jetz noch nix gelesen auf der Startseite.
-
Also der Trailer zum Film macht Lust auf mehr. Und zum Spiel selbst muss man ja nicht mehr viel sagen. Einfach nur GRUSELTASTISCH.