Tja, da dieser Thread im Laufe des Jahres sowieso gekommen wäre dachte ich mir, warum nicht gleich mit folgender News eröffnen.
Rockstar wird am 29. März den ersten Trailer zu GTA IV online stellen.
Tja, da dieser Thread im Laufe des Jahres sowieso gekommen wäre dachte ich mir, warum nicht gleich mit folgender News eröffnen.
Rockstar wird am 29. März den ersten Trailer zu GTA IV online stellen.
Gibts da schon ein Release Datum? Oder zumindstens eine einschätzung?
Ich glaub ich hab November im Ohr; irgendetwas mit Herbst war es zumindest.
übrigens erscheints gleich bei release auch auf der xbox360
Bin schon ganz gierig auf den GTA Teil
ZitatOriginal von Weisswurst
Gibts da schon ein Release Datum? Oder zumindstens eine einschätzung?
19 oktober dieses jahr solls schon soweit sein
ZitatOriginal von Schamsen
19 oktober dieses jahr solls schon soweit sein
Genau, das wollte ich auch gerade posten. Am 19.10 ist es soweit :]
Wird auch sicherlich der Hit gegen Weihnachten, ich denke das es noch vor Halo 3 landen wird (Verkaufszahlen)
ZitatOriginal von Smill
Wird auch sicherlich der Hit gegen Weihnachten, ich denke das es noch vor Halo 3 landen wird (Verkaufszahlen)
Das ist sowieso klar. GTA IV erscheint ja auch auf XBox360 und PS3.
haTS nicht immer geheissen zuerst kommts auf der xbox und erst später (iirc so 6monate) erst auf der ps3 erscheinen soll ?
Nein, andersrum. Bei GTA San Andreas ist es 6 Monate früher für die PS2 erschienen und dann erst auf XBox. 2006 müsste es gewesen sein, da hat sich Microsoft das Recht gekauft, dass es gleichzeit erscheinen darf. War für mich mit ein Kaufgrund für die XBox360.
Maybe noch ne PC Version ?
Wegen GTA IV kauf ma net no PS3 oder Xbox.
*Naja mal hoffen und gucken*
Zock eh atm GTA San Andreas auf PC obwohl auf PS2 schon lange durch.
Aber der Teil hat einfach Flair und Style.
K-Rose
Ich hatte bis jetzt immer die GTA serie auf einer Playstation (PSone, PS2) und der dritte teil wird es dann bei mir wohl auch auf die PS3 schaffen :] obwohl ich natürlich auch nichts dagegen hätte es auf der XBox 360 zu zocken, Saints Row z.B. ging auf der 360 ja auch voll ab
bei so einem grossen titel hätte ich aber ehrlich gesagt keine lust ein halbes Jahr lang zu warten bis ich es dann mal zocken kann (Anspielung auf die PC version) =)
Oder dauert es vieleicht sogar noch länger...wenn überhaupt
PS: Das war nur Spass... nicht das sich gleich wieder jemand angegriffen fühlt.
Edit: das waren wohl etwas zu viele Smilies....das sieht ja grausig aus.
Zitatbei so einem grossen titel hätte ich aber ehrlich gesagt keine lust ein halbes Jahr lang zu warten bis ich es dann mal zocken kann (Anspielung auf die PC version)
hast recht, sag nur mal Halo.....
Und die GTA reihe will ich eher net am PC zocken...controller+couch is da einfach chilliger
jaja, ich muss sagen ich habe auch immer erst die ps2 version gespielt aber die steuerung war und ist am pc einfach feiner grad die missionen wo man viel schiessen muss, gehen am pc leichter von der hand. auf der anderen seite das rumcrusen @ konsolen in der tat chilliger.
na mal schauen wenn der pc port kommt.
Ich hoffe das Rockstar diesmal das automatische Zielsystem weglässt! Die sollen das machen wie bei Saints Row. Das ist wesentlich besser!
autoaim hab ich gut gefunden.....
ich hoff auf ein "winterlevel"
ZitatOriginal von Tobler51
autoaim hab ich gut gefunden.....
ich hoff auf ein "winterlevel"
Ja, alle Jahreszeiten ins Spiel einbauen wäre schon fett...
Der Onlineshop gamesonly verkauft ab Oktober das Spiel GTA: Chicago. Was hat uns das zu sagen? http://www.gamesonly.at/index.asp?produktkategorie=&artikel_id=1473
ZitatOriginal von Weisswurst
Der Onlineshop gamesonly verkauft ab Oktober das Spiel GTA: Chicago. Was hat uns das zu sagen? http://www.gamesonly.at/index.asp?produktkategorie=&artikel_id=1473
Das man denen nicht alles glauben soll was sie anbieten....
Vor Jahren ging einmal ein Gerücht über ein Resident Evil rum, dass "Umbrella Rising" hieß oder so (es tauchten massig gefakte Bilder auf und so) und das wollten die auch "anbieten" kam aber nie raus und wurde nie offiziell bestätigt.