Mäh, mein Paket-Postler is heut a bissl langsamer... Aber meine Lara ist zumindest "in Verteilung" in Wien...
Lob an das Gameware Team!!!!!
-
-
hab gehört Lara soll ziemlich heiß sein? May i proceed to checkout?
-
die lara war heute auch noch nicht da,denke mal morgen landet sie im briefkasten
-
hab gehört Lara soll ziemlich heiß sein? May i proceed to checkout?
Ich wart noch auf PC / PS4 - glaub, da könnt sie noch ein bissl schärfer sein -
Stimmt, auf der PS4 ist oft ihr AA crisper.
-
Lara heute immernoch nicht da :mad: kack post
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Meine ist da
-
wie jetzt, habt ihr alle euren eigenen larabot?
-
So die lara war heute auch im Briefkasten und das vergessene Fallout 4 Token war auch dabei..
Danke gameware
-
Oh damnit! Lara kommt ja erst nächstes Jahr auf PS4!!!
dat exclusive fookup! -
Hey Leute hoffe mein Beitrag passt hier rein ich habe meine erste Bestellung erfolgreich bekommen und bin total begeistert von euch! Hatte das Spiel schon am zweiten Tag nach der Bestellung völlig unkompliziert im Briefkasten!
Ihr seid wirklich genial ich bereite schon die zweite Bestellung vor hehe.
Gruß -
Und mal wieder alles bestens und über pünktlich
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Auch bei mir haben die Bestellungen bislang immer einwandfrei funktioniert!
Ein großes Lob an Gameware, dass es so klappt ist leider nicht üblich... ich habe da schon andere Erfahrungen gemacht.
-
Danke für den Reisegutschein zum Chaosurlaub auf der kleinen Mittelmeerinsel, ist schon da!!!
-
Danke wie immer alles bestens! gestern zum top Preis bestellt, heute schon im Briefkasten, bester geht's nicht mehr !
-
Danke für den wieder mal voll leiwanden Versand vom Seltsamen Leben in dieser Woche!!
-
Wieder mal - DANKEEE!!!
-
Musste leider nen Artikel stornieren. Erstattung des Betrages erfolgte nahezu sofort als Gutschrift.
2 Tage später auf meinem Bankkonto eingegangen. Wie immer schneller und super Service : )
Danke und weiter so! -
Vielen Dank für den Madcatz SFV TE2+ Stick!!!! Jetzt gehts viel schneller und besser "da hin, wo es muffig riecht"! CYCLONE!!!!
Leider ist das Spiel selbst bislang eine Frechheit. Aber der STick geht ja auch mit SF IV
-
Vielen Dank GW Team für das rasche zusenden von The Division! Und nochmal ein Dankeschön für den Code für die Sani Ausrüstung!