Beiträge von OneStepToDeath

    Wenn du sie bestellst, bekommst du sie auch auf jeden Fall.
    Zoll zwischen Österreich und Deutschland (und allgemein ganz Europa - außer Schweiz), spielt keine Rolle. Da gibt's keine Probleme.


    Wenn Codes nicht im deutschen Store funktionieren, kannst du bei der Xbox One, in den Einstellungen, ganz simpel auf eine andere Region umstellen. Ganz ohne neuen Account usw. Dann biste z. B automatisch im jeweiligen Store der ausgewählten Region. Da kannst du dann ohne Probleme, die Codes einlösen.

    Also du machst dich mit den Artefakten echt unnötig verrückt. Es gibt mittlerweile eine vollständige Technik-Analyse von Digital Foundry, und selbst die bestätigen, dass es halt vom Anti Aliasing kommt.
    Und die haben wirklich Ahnung, inklusive Werkzeuge zur Analyse.
    Das fällt doch nur auf, wenn man verkrampft ständig darauf achtet, und meiner Meinung nach, nicht der rede wert, wenn man den Rest, der unglaublich guten Image Quality betrachtet
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass da nichts gepatcht wird, was das angeht.


    Das aus den anderen Videos, mit den groben Grafikfehlern ist natürlich ne ganz andere Geschichte, aber betrifft dich ja zum Glück nicht.

    "... this games graphics are absolutely phenomenal. The temporal AA hurts it a bit in the form of the artifacts that are sometimes noticeable but how clean the image is is absolutely crazy"


    Oder auch


    "And the game is an absolute stunner, which makes the artifacts produced by the AA solution while stationary even more noticeable."


    Und


    "Graphically, there's one thing that bothers me.


    The aliasing method can be noticeable when you turn the camera and makes the artifacts it produces quite apparent. However, it's not a big issue because the trade off is extremely clean image quality. Barely a jaggy in sight. And it really only happens when you pan the camera around."


    Ausm "Spoiler Free Uncharted 4 impressions" Thread bei neogaf


    Und wie gesagt, ich habs und seh es doch auch. Ist aber eben absolut nicht gravierend, bei dem was man optisch geboten bekommt.

    Sorry aber dass du von einigen gehört hast, dass sie es nicht haben, würde ich so nicht einfach glauben. Ich hatte damals auch Leute, die meinten sie hätten in bestimmten Spielen kein Screen Tearing, oder keine Frame Rate Probleme. Dabei hatten die von einigen technischen Dingen einfach keinen Plan und die Ruckler oder halt auch das Screen Tearing nicht erkannt. Als ich mir das dann bei besagten Bekannten selbst angeschaut habe, stellte sich genau dies heraus ;) In Videos wie z. B von Youtube usw. kann man sowas kaum bzw. viel schlechter wahrnehmen, da das Bild allgemein komprimiert ist und ähnliches. Spielt man dann auf dem eigenen TV sieht alles viel besser und klarer aus, aber man erkennt eben auch besser kleine Ungereimtheiten, welche vorher nicht so gut sichtbar waren.

    Ich hab hier ja echt einige lustige Sachen gelesen. "TV mit diesem Spiel nicht kompatibel" oder "kann ja nicht sein, sonst würde man das in den Tests erwähnen" usw. :D


    Das mit dem TV und nicht kompatibel ist ist eher völlig ausgeschlossen. Zu der Sache mit den Tests. Uncharted 4 sieht unglaublich gut aus. Es ist insgesamt technisch das fetteste und schönste Spiel auf aktuellen Konsolen. Aber es ist eben trotzdem nicht perfekt. Und?


    Ich habe eher das Gefühl, du machst dich ein bisschen verrückt ;)


    Ich habe bisher nur ein paar Stunden gespielt, und mir sind diese Artefakte auch aufgefallen. Eine absolute Kleinigkeit meiner Meinung nach, bei dem was man sonst da optisch geboten bekommt.
    Ich habe noch weitere Spiele mit diesem "Phänomen" gespielt und bin der Meinung es liegt an der temporären Kantenglättung (Anti Aliasing) welche dort zum Einsatz kommt.


    Kurz mal im NeoGaf geforscht, scheinen einige erfahrene User dies zu bestätigen.


    Macht dich nicht verrückt und genieße das Spiel. Akzeptiere das eben selbst ein Uncharted 4 von absoluter Perfektion entfernt ist. Der Rest sieht optisch dafür einfach unglaublich aus.

    Ich fand die Alpha schon super. Habs ganz durchgespielt.
    Das Setting ist der Killer, das Gameplay gut und vorallem durch seine verschiedenen Waffen und Stellungen sehr interessant.
    Auch sehr cool, dass die Gegner unter den gleichen Regeln spielen (Ausdauer, Stellungen)
    Einen schlechten Ruf hat sich NIOH durch die Alpha auch kein Stück gemacht. Die Reaktionen waren zum größten Teil sehr positiv, wenn man sich mal in größeren Foren umschaut.
    In den Optionen konnte man übrigens auswählen, ob man mit 1080p und 30 Bildern pro Sekunde spielen will, oder in 720p und mit 60 Bildern pro Sekunde (Aber halt noch mit Einbrüchen, hier und da)
    Meiner Meinung nach ist das Teil jetzt schon sehr gut und super interessant. Wenns bis zum Release noch schön weiter poliert wird, ist es für mich persönlich ein Hit.

    gerade die UK (Mit Holland Cover) installiert und es gibt kein update haben die das wieder runter genommen ?


    Xbox One?
    Da wurde das Update gleichzeitig beim Installationsvorgang mit eingefügt, wenn man schon online ist.. Sprich, man merkt gar nichts davon, während man installiert. War jedenfalls bei mir so.

    Ich hatte US bestellt, Montag auf UK ändern lassen und grade habe ich Version auf holländisch (Verpackung aufjedenfall) bekommen? Was is da los?


    Das ist die EU Benelux Version. Cover Holländisch, aber das Spiel selbst ist komplett auf Englisch, bzw. inhaltsgleich mit der UK Version.

    Wohne auch weit im Norden (Bremen) und bei mir kommen Spiele von Gameware, zu 95% direkt am nächsten Tag an.
    Nur wenn mal etwas per Premium Versand kommt, dauerts immer genau 2 Tage. Länger hats in den letzten 6 oder 7 Jahren nie gedauert.


    Mal gucken wie es jetzt bei Wolfenstein ist. Habe kurz nach 12 Uhr heute ne Mail geschrieben und wollte meine US Xbox One Version, auf die Uk umstellen. Hat auch schnell geklappt, sollte allerdings erst morgen verschickt werden, da bei Gameware um 12 Uhr von DHL abgeholt wird.
    Habe dann kurz nach 15 Uhr aber doch noch ne Mail bekommen, in der stand, dass es verschickt wurde.
    Habe darauf nochmal ne Mail geschrieben und nachgefragt, obs wirklich heute noch verschickt wurde.
    Antwort war, dass es einem Subfrächter mitgegeben wurde, welcher heute noch nach Deutschland fährt.
    Habe zwar keine Ahnung, was genau das für ein Vorgang ist, aber was solls. Hauptsache unterwegs :)

    Nun ist wohl auch noch herausgekommen, dass sich das Spiel auf
    PS4 und Xbox One, ohne den 7GB Day 1 Patch, gar nicht erst starten lässt.
    https://twitter.com/JanolsenJan

    Ich freue mich trotzdem noch sehr auf´s Spiel, allerdings ist das echt nicht cool.


    Im Prinzip habe ich dann ein wertloses Singleplayer Spiel im Regal, welches ohne Onlineverbindung nicht funktioniert.


    Edit: Wird von Bethesda dementiert. Hat sich also zum Glück als Fakemeldung herausgestellt : )

    Habe die US Version seit Release gezockt und auch bereits die Platin Trophäe. was ca. 115 Stunden gedauert hat.
    Auf jeden Fall eines der besten Spiele dieses Jahr. Bestes Sidescroll Gemetzel mit RPG Elementen überhaupt.
    Jeder der auf dieses Genre steht, wird nen Orgasmus bekommen ; )
    Auf jeden Fall was für Fans, die alte Klassiker wie Golden Axe usw. lieben.
    Im Prinzip ist es ein geistiger Nachfolger von Golden Axe, nur mit Mega Umfang, vielen RPG Elementen, der besten 2D HD Optik die ich je gesehen habe und super geilem Multiplayer (Coop).

    "Rechnung erstellt, Versand gestartet"
    heißt eben leider nicht das es versendet wurde.Das steht da seit Samstag.Jetzt immernoch.
    "Bestellung wurde versandt" würde mir sagen das es auf dem Weg ist.So wie bei meinen anderen Bestellungen.
    Und stornieren kann man es nicht mehr...Kacke -.- Das wird morgen nichts, sagt mir mein Bauch.


    Kannst noch per Mail stornieren. Habe ich eben auch mit meiner Beneleux Version für die PS3 gemacht. Stand nur Versand gestartet und der stornier Button war nicht mehr da. Gleich erstmal die Märkte abklappern :D