Beiträge von koalabär

    Vielen Dank für deine weitere Rückmeldung! OK, dann habe ich das also richtig verstanden... Man erhält einen Überblick über die verschiedenen Anwendungen und kann sich dann im Nachhinein auf die für das eigene Unternehmen relevanten Themen fokussieren. Und es ist mir natürlich bewusst, dass man sich nach dem Kongress dann intensiver mit den relevanten Anwendungsmöglichkeiten befassen muss. Was anderes... welche Erfahrungen hast du bezüglich der Verpflegung gemacht?

    Vielen Dank für diese Diskussion! Auf die E² werde ich es vermutlich aus beruflichen Gründen nicht schaffen, aber dafür steht heuer die Gamescom auf meiner To-Do-Liste. Wobei ich auch auf die erstmalige Indie-Area gespannt bin.

    Es ist ja interessant zu sehen, was für Missverständnisse geschehen können. Auf jeden kenne ich weder Gizmo (abgesehen vom Lesen seiner Beiträge, verstehe sich) noch Koala (und es wird sicher außer mir noch andere Leute in unseren Längen- und Breitengraden geben, die die diese Tiere mögen). Und verstehe ich richtig, dass es bei diesen Veranstaltungen eher darum geht, einen Überblick zu diesen Themen zu erhalten?

    Vielen Dank für diesen Erfahrungsbericht! Ich hatte bereits überlegt, das Remake von Resident Evil 2 zu kaufen und du hast mich endgültig überzeugt. Der Punkt mit den Begegnungen von Leon und Clare ist natürlich weniger fein, aber die Pluspunkte scheinen zu überwiegen.

    Vielen Dank für eure Antworten! Also bezüglich des Chatbots habe ich mich nochmals umgehört und es wurde mir erklärt, dass es eher darum geht, dass diese bei FAQs oder weniger relevanten Fragen weiterhelfen um zu vermeiden, dass bei relevanteren oder spezielleren das Kundenservice nicht erreichbar ist. Und ja natürlich macht es auch weiterhin Ordner zu verwenden, aber ich für meinen Teil habe eine Chrome-Erweiterung entdeckt, mit der man auch PDFs markieren kann. Es gibt da also schon Ansätze. Und ja, ich habe das der Geschäftsführung bereits gesagt, dass sie sich diesbezüglich weiterbilden sollte. Vor allem einer von den beiden will immer alles besser wissen, aber letztendlich denk ich, dass er es eingesehen hat. Aber braucht man für solche Kongresse nicht auch Vorkenntnisse?

    Entschuldigt mich bitte, wenn ich mich da einmische, aber hast du es mittlerweile probiert? Weil ein Freund möchte das ebenfalls so durchziehen (weil ich mit dem normalen Update auf Android Pie gute Erfahrungen mache) und er traut sich aber nicht so richtig... :/ Vielen Dank vorab!

    OK alles klar, das klingt schon viel besser bezüglich des zweiten Teils! Und ja, im Sale zahlt sich das aus... Dann warte ich artig ab, bis sich diesbezüglich die nächste Gelegenheit ergibt. :blue20:

    Vielen Dank für diesen Erfahrungsbericht! Ich hatte überlegt, mir den zweiten Teil zu kaufen, aber wenn er nicht mit dem Auftakt mithalten kann, werde ich es mir überlegen... wobei der Punkt mit dem guten Kletter und Kampf Gameplay natürlich einladend ist.

    Vielen Dank für diesen Tipp bzw. auch für den Erfahrungsbericht! Es ist schön zu wissen, dass sich Yakuza wieder gesteigert hat. Zumindest einmal nach dem Prolog.

    Vielen Dank für den Hinweis! Das sieht echt nach einem coolen Trailer aus.


    Ich habe erst im September Urlaub, aber der 15. August ist passenderweise bekanntlich bei uns ein Feiertag und dann trifft sich das sehr gut.

    Da habt ihr euch ja für weite Reisen entschieden. Das habe ich bislang gemieden, weil durch die Reisestrapazen und teils durch den Jetlag ein Urlaub vom Urlaub notwendig wäre. Für mich ist da sogar eine Stunde früher ein Problem gewesen.


    @ playful: Ich bin ebenfalls von dort aus abgeflogen. Bei mir ist es aber so gewesen, dass ich auf Google recherchiert habe und so dann auf diese Suchmaschine fliegablinz.at gestoßen bin, Da habe ich dann eben unter anderem das Angebot nach Usedom gefunden.

    Das mit Atari ist zumindest einmal eine interessante Meldung... Ich muss ja sagen, dass ich als Kind keinen Atari gehabt habe und von daher könnte ich mir gut vorstellen, eine Konsole zu kaufen.


    Natürlich sofern sich das auszahlt... so eine moderne Konsole mit retro Touch wäre fein.

    Ich bin gerade erst am Freitag von Usedom heimgekommen.


    Ich kannte die Ostseeküste nur aus Bildern und bin vor allem von den Wander- und Radfahr-Möglichkeiten beeindruckt gewesen.


    Und ja, etwas frischer als in Wien jetzt ist es auch gewesen... *schnauf*

    Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass bei Super Mario Run sowohl mit Daten (LTE) als auch mit WLAN relativ oft die Verbindung hängen bleibt.


    Ist das auch bei anderen der Fall oder liegt das an meinem P9 bzw. auf der darauf installierten App?


    Vielen Dank im Voraus für eure Feedbacks!