[Microsoft] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

    • Offizieller Beitrag

    na jetzt könnts aber ganz interessant werden für ms :D


  • Die Welt wird Blau eh PS4! http://www.gamespot.com/twitter-battle/xbox-vs-ps4/ gogo über twitter abstimmten :)


    Ein ähnliches Bild bei amazon.com (wohlgemerkt die US-amerikanische Seite!). Da gab's eine Umfrage, und auch da lag die PS4 mit 95% der Stimmen vorne. Entweder ein Fest für Hater und Trolle, oder die Leute haben es wirklich gecheckt, dass die Xbox One nicht für Spieler, sondern Aktionäre gemacht wurde. ;)

    • Offizieller Beitrag

    CliffyB ist wirklich ne Witzfigur. Er denkt weil er Gears of War gemacht hat ist er jetzt eine Art Legende deren Meinung hohen Wert hat und auch schockieren soll.Neben dem DRM Geschwafel war auch witzig als er postete, dass es faszinierend ist, dass in Zeiten in denen die Storys in den Spielen drittrangig sind eine Firma sich Telltale nennt und wert auf Story legt... blabla. Das ist ja gut und recht, aber jemand der für die Gears of War Story verantwortlich ist sollte sich vom hohen Ross runterbewegen.


    Was die XBONE betrifft: Mich ärgert das ganze DRM Zeug ungemein, vor allem die Kombination aus DRM UND Spielen die 60 Euro kosten sollen. Wenn schon so restriktives DRM, dann müssen die doch mit dem Preis runter. So ist es eine extrem einseitige Angelegenheit. Vorteile für Publisher und kein Vorteil für Konsumenten und das ärgert mich. Wenn das Ganze mit gleichzeitigen Preisen von zB 40-45 Euro pro Spiel kommt, dann wäre es erträglicher. Stattdessn sollen wir noch froh sein,dass die Spielepreise nicht noch viel weiter steigen?!


    Da die XBONE für mich aber einfach mehr interssante Starttitel hat als die PS4 werd ich sie mir zulegen (brauch sie dann sowieso für Halo). Ich mache es halt dann so, dass ich für die XBOX nur die Exklusivtitel kaufe die mich interessieren und alles was es auch für die PS4 gibt kauf ich dafür.

  • CliffyB ist wirklich ne Witzfigur. Er denkt weil er Gears of War gemacht hat ist er jetzt eine Art Legende deren Meinung hohen Wert hat und auch schockieren soll.Neben dem DRM Geschwafel war auch witzig als er postete, dass es faszinierend ist, dass in Zeiten in denen die Storys in den Spielen drittrangig sind eine Firma sich Telltale nennt und wert auf Story legt... blabla. Das ist ja gut und recht, aber jemand der für die Gears of War Story verantwortlich ist sollte sich vom hohen Ross runterbewegen.


    Was die XBONE betrifft: Mich ärgert das ganze DRM Zeug ungemein, vor allem die Kombination aus DRM UND Spielen die 60 Euro kosten sollen. Wenn schon so restriktives DRM, dann müssen die doch mit dem Preis runter. So ist es eine extrem einseitige Angelegenheit. Vorteile für Publisher und kein Vorteil für Konsumenten und das ärgert mich. Wenn das Ganze mit gleichzeitigen Preisen von zB 40-45 Euro pro Spiel kommt, dann wäre es erträglicher. Stattdessn sollen wir noch froh sein,dass die Spielepreise nicht noch viel weiter steigen?!


    Da die XBONE für mich aber einfach mehr interssante Starttitel hat als die PS4 werd ich sie mir zulegen (brauch sie dann sowieso für Halo). Ich mache es halt dann so, dass ich für die XBOX nur die Exklusivtitel kaufe die mich interessieren und alles was es auch für die PS4 gibt kauf ich dafür.


    Erinnert mich an das Desaster mit Assassin's Creed 2. Die ehrlichen Käufer wurden gegängelt und konnten das ganze WE nicht spielen zum Release. Die Raubkopierer lachten sich eins ins Fäustchen und waren nach dem WE schon mit dem Spiel durch.

  • Ich traue mittlerweile Microsoft zu, dass sie für Deutsche alle nicht USK spiele sperren, auch wenn Sie meinen Europa (inkl. UK) liegt in einem Regions Gebiet....



    Ach was ne schöne heile Welt :rolleyes:

  • @ Corv: aber sowas von THIS. Der glaubt offenbar, er hätte mit Gears einen Meilenstein der Branche geschaffen, dieser Blondie. Dabei hat er selbst nur bei Kill Switch geklaut.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • http://news.xbox.com/2013/06/update



    LOL, Mattick, wie arm kann man drauf sein? Wü der ned hockenstad wern? LOL.


    an diese Verarschung werden sich hoffentlich viele erinnern, was die Ungusteln vorhatten. Und es kostet immer noch 100 Euro mehr wg. dem Scheißkinectdreck.


    In ya face, Redmond. Und gleich umtaufen auf XBOX 180.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    Einmal editiert, zuletzt von ElCoyote ()

  • Für mich ist die Entscheidung ganz leicht - erst lange nichts, dann PS4, und ganz sicher Nichts von Microschrott. Nicht nach dieser Verarsche. Und NACH DEM, WAS sie vorhatten.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Vor allem doppelt und dreifach peinlich weil man den Rotz ja als super feature der Zukunft verkaufen wollte.


    Allerdings ändert das nichts am medialen Desaster für MS.


    Zum Einen bleibt tief ins Hirn gebrannt das man in den Managementetagen von MS echt der Meinung war man könne den Kunden
    als billige, dumme Melkkuh nach Strich und Faden verarschen.


    Und WICHTIG!


    Zum Anderen hat Sony mit seiner coolen Reaktion den gamern einen RIESEN Dienst erwiesen, und das werd ich auch mit meinem Geldbeutel gutieren.


    MS sollte die kompletten Entscheidungträger nackt durch Redmond jagen.....

  • Du sagst es.
    Das Beste sind dann Leute, die meinen, als Konsument könne man eh nur Hände falten und Goschen halten, alles schlucken, was die Industrie einem hinrotzt. Gott wie ich diese Scheißmentalität hasse.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Es gibt doch noch Hoffnung für die Menschheit! :)


    Danke Sony fürs Vorausgehen und Abwenden dieses Unheils. Was sagste nun, Cliffy B? :D


    Zumindest bleibt uns so für die nächsten Jahre der DRM-Wahnsinn verschont. Bleib zwar trotzdem bei der PS4, aber schön zu sehen, dass nun Spieler auf beiden Systemen fast gleiche Ausgangspositionen haben.

  • Also bevor ich mir je ne XBONE überlege, muss M$ mein Vertrauen wieder erlangen. Nach den ganzen Aktionen in den letzten Wochen glaub ich das erst wieder, wenn man Kinect KOMPLETT offline stellen kann (Kamera UND Micro) erst dann interessiert mich die Konsole überhaupt wieder..

  • wenn die xb1 jetzt auch noch um 399 ohne kinect daher kommt, und der kinect shit nur ein optionaler zusatz ist, dann kauf ich mir beim launch gleich beide systeme. weil die launch konsolen wie bisher am frühesten gehackt sind...


    Der Meinung kann ich mich eigentlich nur anschließen.


    Aber ansonsten kann mir M$ und die Xbox One vorerst gestohlen bleiben.


    Und da reizt mich auch nicht ein Masterchief unter einer Kutte ... -.-


    PS: Kleine Randnotiz


    (...)Xbox One games will be playable on any Xbox One console -- there will be no regional restrictions.(...)