Adventures

  • finger weg von der JoWood Version von Book of unwriten Tales
    wirklich ein nettes Adventure, aber JoWood ist nicht der zugelassene Publisher


    von adventurecorner.de:

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    finger weg von der JoWood Version von Book of unwriten Tales
    wirklich ein nettes Adventure, aber JoWood ist nicht der zugelassene Publisher


    von adventurecorner.de:



    einfach nur traurig und arm sowas....

  • Update bei gamestar.de



    mal schauen wie weit das noch geht :tongue:

  • Jop..Baphomets Fluch hab ich auch unlängst am iphone gezockt..In der Firma wenn ich Nachtschicht hatte.


    Und danach Simon the Sorcerer 1 und 2..Adventures spielen sich richtig gut am Iphone...Wenn man sich mal an die Steuerung gewöhnt hat


    Achja..und Monkey Island 2 hab ich mir auch gegönnt:)



    Hach..ich liebe diese alten Klassiker

  • witzig, ich hab gestern die Adventure Collection 7 mit den ersten 3 Teilen von Baphomets Fluch bekommen.


    Leider bin ich vom Directors Cut des ersten Teils etwas enttäuscht. Die neuen Zeichnungen wirklich nicht so gut wie vom Original und die Soundabmischung in den Dialogen sind zumindest bei den neue Sachen schlecht abgestimmt. Teils hören sich die Dialoge der neuen Figuren dumpf an.


    Trotzdem ist die Baphomet Serie einer meiner Lieblings-Adventure-Reihen. Der Charme vom ersten Teil ist bis dato unübertroffen.