Beiträge von applejuice2000

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
    Mit Hamachi haben wir schon einiges online gespielt, das normalerweiße nicht online ging :D
    Die Installation und Konfiguration ist mittlerweile spielend einfach.
    Getestet haben wir Hamachi mit UT3 und 6 Spielern - No probs.

    Zitat

    Original von Tidus
    Bin grad am überlegen ob ich mir Dead Space kaufen soll, jetzt ist nur die Frage


    normale Version (inwiefern ist die cut?)
    AT Version (ist mir mit 25€ schon fast zu teuer)
    UK Version (würde zwar behaupten ich kann gut englisch, allerdings weiß ich nicht wie kompliziert das Spiel selbst schon ist ;) )


    Dead Space ist komplett ungeschnitten. Habe es mir für 20 Euro für PS3 gekauft.


    Habe mir heute schon in weiser Voraussicht Dead Space 2 bei redcoon vorbestellt. Allerdings für teuer GEld... 60 euro ... weil ich nicht glaube dass es noch einmal uncut bleiben wird.
    mal schauen was daraus wird und ob es pünktlich zum VÖ kommt und es bis dahin noch nicht cut ist :)


    Edit: Wer noch Tippfehler findet, kann sie behalten ;)