Meiner.
pics von euren desktops
-
-
-
-
-
und hier mal mein desktop
-
Zitat
Original von Snot
und hier mal mein desktop
ui, Blender
kommst damit zurecht?
Weiß nicht, das Interface von dem Programm is irgendwie total missraten -
-
Zitat
Original von teknikalfox
Meiner.ZitatOriginal von teknikalfox
Brauch mir keiner erzählen dass ihr alle so aufgeräumte desktops habt.Betrüger ..............
Drei Icons auf dem Desktop sind aber auch nicht gerade die Unordnung, die man nach diesem Kommentar von dir zu meinem Desktop erwartet hätte...
-
Zitat
Original von Stoned-Raider
Drei Icons auf dem Desktop sind aber auch nicht gerade die Unordnung, die man nach diesem Kommentar von dir zu meinem Desktop erwartet hätte...
Jo, haha, möchte wissen, wer hier seinen kompletten Desktop zeigt - so, wie er ihn tagtäglich nutzt - wahrscheinlich NIEMAND ...
-
Ich sag nur so viel, bei mir sinds über 80 Icons am Desktop (bei 1152x864 :D)
-
Zitat
Original von golani79
Jo, haha, möchte wissen, wer hier seinen kompletten Desktop zeigt - so, wie er ihn tagtäglich nutzt - wahrscheinlich NIEMAND ...
sicherlich kommen ab und zu wieder sachen auf den desktop beim downloaden etc. aber im idealzustand (wenn dann wieder alles verräumt ist) sollts so wie gezeigt aussehenich räum mein desktop eigentlich immer gleich auf, ordnung muss sein
-
räum den nie auf
mein desktop besteht dafür auch nur aus verknüpfungen auf programme, außer einem Textfile und einem Notizen ordner -
mein desktop *looooool*
-
Zitat
Original von Tobler51
sicherlich kommen ab und zu wieder sachen auf den desktop beim downloaden etc. aber im idealzustand (wenn dann wieder alles verräumt ist) sollts so wie gezeigt aussehenich räum mein desktop eigentlich immer gleich auf, ordnung muss sein
Dito.
Klar kommen durch Downloads sachen dazu, die werden dann aber gleich verräumt und so, mein Desktop ist wirklich so sauber, wie ich ihn zeige!
Ich kann das nicht ab dutzende Icons drauf
-
Mein neuer Hintergrund:
Ein geröntgtes Macbook Pro...
-
sicher gut für die Daten auf der HDD :D, weil hier wurde schon mit starken einstellungen geröngt imho
-
tja .. is ja nix anderes, als wenn man am 2. tag nach release ner neuen konsole schon fotos vom innenleben im internet findet
manche leute interessieren sich so sehr dafür, daß ihnen die tatsächliche funktion des gerätes net so wichtig is, wie in- und auswendig zu wissen, was drin steckt und wies interagiert
btw. hab ich mal ein bild gesehen, wo einer ein foto von hinter seinem monitor gemacht hat, und das als hintergrundbild eingefügt hatte! schaut dann (wenn man im richtigen winkel draufschaut) aus, als wär der monitor ein leerer rahmen :-))
-
ja das hatten die apple addictet a weile
-
-
Zitat
Original von Ickis99
Bei mir wird nicht aufgeräumt ^^.WOW^^ *sprachlos*
wie lange bootet dein rechner ? :tongue: