Beiträge von Snot

    Zitat

    Original von Marc (Xi)
    Ich :D



    ou ja. sowas macht schon spass :)) vor allem "stressts" doch ordentlich mehr als fallschirmspringen, weil man dem boden doch bissl naeher kommt :)

    Zitat

    Original von SHODAN
    so, leider is der geplante bungee jump nicht mit kopf ins wasser tunken, aber maybe ist das ja auch gut so. anyway, das ist der geplante jump in queenstown, New Zealand, 134m, der höchste der Welt is in Macao (220m, von einem Turm in der Stadt, voll geil), aber ich glaub der NZ jumo ist _massive_:


    vkx796FPhyQ


    bin dort runter, nevis is das. auch bin ich von den 192 m europabruecke, wobei mir das bei weitem nit so hoch vorkommen is wie nevis. i glaub eher der anbieter vom sprung von der europabruecke schwindelt da ganz gewaltig.


    auf jedenfall in queenstown luge fahren gehn. die downhillbikes kannste vergessen, zwar guenstig aber haben hinten noch nitmal ne federung und voll die billigen bikes ...

    Zitat

    Original von Thor


    bzw. nur Käufer aller 3 Sammlereditionen.


    absoluter bloedsinn! ein wahrer fan kauft sich jeweils die collectors edition, stellt sie originalverschweisst in den schrank und kauft sich nochmal die standardeditionen mit denen gezockt wird.


    tzs ...


    ;)

    Hi Leute,


    soda, schon ewig nicht mehr hier gepostet, aber jetz haett ich was zu verkaufen.


    und zwar ein MacBook Pro. habs am 27. feber 2008 bestellt und ca. mitte maerz 08 bekommen.
    hier die daten:


    2.5ghz core2duo
    15" glossy screen (was ich weiss, war das die erste serie, aber noch mit dem alten design, mit led backlit, aber 100% sicher bin ich mir nicht)
    4gb 667mhz ddr2 (original waren 2gb verbaut, hab 2stk. 2gb GeIL reingegeben)
    200 gb serial ata @ 7200 rpm
    superdrive 8x dl
    nVidia Geforce 8600m gt mit 512mb / gddr3 sdram
    dvi auf vga adapter
    achtung: englisches keyboard! beim os koennte man die sprache aendern, bei iworks weiss ichs nit.
    mac os x leopard
    iwork 06 hab ich hier, nutze es nicht und gaebs dazu
    apple remote behalte ich wegen dem neuen geraet
    verpackung und rechnung ist vorhanden
    ich haett noch eine tasche in olivgruen. das neue passt nicht anstaendig rein, darum wuerd ich die tasche ebenfalls noch dazugeben (das waer die tasche: http://www.goincase.com/produc…as-vertical-sling-cl55036)


    neupreis war damals EUR 2.262,99
    ich wuerd mir nen vorschlag ueber den preis machen lassen


    der einzige negativpunkt ist der akku. ich hatte das ding immer am strom haengen und der akku haelt jetzt noch ca. ne halbe stunde. ansonsten ist das ding tiptop. es stand immer daheim, habs nie wohin mitgenommen. ich gebs nur her, weil ich mir gern ne CS4 von adobe kaufen moecht. hab jetz schon seit ein paar monaten das zweite MBP und war staendig am ueberlegen ob ich das vorige weggeben soll. vor allem die tastatur von der alten version war super.


    falls es wen intressiert bitte an paral.marco@cni.at schreiben. fotos waeren kein problem, einfach melden.


    ciao
    marco

    i hab zwar nie was mitn Macbook Air gmacht, aber i koennt mir vorstellen, dass usb ein fixer teil in der bootfolge is. oder wie is das, wenns probleme mitn macbook air gibt, kann man da einfach aussuchen wovon man booten moecht. i glaub ums mac os neu aufzusetzen is a usb laufwerk zwingend notwendig. das geht nit uebers netzwerk, oder?


    wenn das der fall is, dann waers logisch, weil man ja von etwas booten muss, falls es a problem gibt. sobald das os streikt, kann man ja nimma rein um etwas zu aendern.

    angemeldet ... :)


    werbung im spiel kommt drauf an. bei skate stoerts mi wenig, da passts sogar sehr gut find ich.


    kennt hier sonst no wer die erste UT demo? da waren ja werbebanner von der voodoo 3 (i glaub es war voodoo 3, aber mit sicherheit irgend a graka hersteller) an den waenden. das hat irgendwie auch gepasst und sowas is mir wurscht. ladebildschirm waer mir a egal und unterm spiel kann ichs mir nit so recht vorstellen.


    wie's kommt so kommts, viel spielen tu i eh nimma. zerstmal gucken, dass i ne macversion von doom3 guenstig wo her krieg :)

    die szene wo er zuerst den laster verpasst und dann nach hinten in den anderen kracht. mal abgesehen davon das er zuerst mal nen "relativ" langen spruch ablaesst bevor er die typen niederhaut, das is alles metall wo er durch is. in den alten teilen wurde zumindest metall "ernst" genommen, was i no weiss. :) i glaub kaum das er da durch kommen waer. klar, die alten teile hatten auch ne grosse portion humor, aber zumindest in diesem trailer haben sie's arg gedehnt find ich.


    i bin jedenfalls skeptisch, aber dafuer wuerds mi umso mehr freun wenn der film was wird.

    ich reg mich nich auf, ich will damit nur sagen, dass der trailer mir nit taugt. das is eigentlich alles. ob DIR oder anderen leuten der trailer gefaellt, is eh eure sache. und wenn er dir gefaellt is gut und recht. nur MIR gefaellt er nicht.

    derzeit ein normales macbook der vorletzten generation. am 26. feber is das neue macbook pro erschienen, habs am selben tag bestellt und wo anders nochmal 2stk 2gb ram module. (die preise direkt bei apple sind ne frechheit)


    2,5 ghz intel core 2 duo penryn
    200 gb (7.200er) statt der standard 250 gb 5.400er
    2 gb ram (wie gsagt, werden ersetzt durch 2 2gb)
    512 mb geforce 8600M GT
    hab allerdings nen hochglanz display bestellt. muss nicht so auf die korrekte darstellung der farben achten.
    natuerlich wieder englisches OS und us keyboard layout


    die masse sind nit so schlimm. das macbook pro is 7 mm dicker, das gewicht is halt ueber ein kilo mehr als beim macbook air. war dort auch am ueberlegen, aber fuer die masse is die leistung zu schwach und zu wenige anschluesse. da is die konkurrenz von lenovo ebenfalls nit schlecht aufn weg, die habens halt kantiger, dafuer aber mehr anschluesse und ein laufwerk integriert. is aber nit so tragisch find ich, ich brauch das laufwerk hier gradmal um ein paar cds einzuspieln, sonst nur usb sticks als datentraeger.


    seit der router hier im arsch is und ich auf den standrechnern kein inet hab. verwend ich nur noch das macbook. inzwischen steht ein neuer router hier (apple airport extreme) und ich verwend immer nur noch das macbook. wenn man sich dran gewoehnt hat, ises doch etwas komfortabler und es entspricht meiner chaos ordnung mehr :)


    opensource zeugs gibts auch mehr als genug. quake 3 laesst sich eh ohne probleme ueberall zum laufen bringen, is halt (fuer mich) ne grundvoraussetzung fuer a OS :)

    Hi,


    braucht hier jemand "Resistance: Fall of Man "? wuerds verkaufen oder gegen was anderes auf der ps3 tauschen. vorzugsweise gegen autorennen, aber bin fuer alle vorschlaege offen.


    spiele wurde einmal eingelegt und dann nicht mehr angefasst, komm mit der steuerung fuer shooter auf der ps3 nit zusammen :)


    thx
    ciao
    Snot

    ein-, zweimal im jahr spiel ich ebenfalls brett- und kartenspiele. oefters waer mir lieber aber schwer fuer solche spiele leute aufzugabeln.


    martin hat mir die ganzen steve jackson games zeigt. munchkin mag i zwar ueberhaupt nit, aber chez geek is hammer (vor allem wenn genug bier und brezln rumliegen hat und als counter verwendet werdn, kann man zammfuttern wenn der eine grad wegschaut).


    illuminati is auch sehr sehr geil (ausser man hat nen spinner in der gruppe, aua ... da kommen schmerzhafte erinnerungen auf ...)


    frag kann auch recht lustig sein, aber dafuer braucht ma wieder arg viel leut, sonst wirds fad.


    ninja burger (von steve jackson) waer auch rest lustig, mir kommt nur so vor als ob man bissl viel mit sich allein spielt (jetz nit falsch verstehn!).(1. If customers have complaints, DO NOT kill them. This is very important. A dead customer is not a paying customer!)


    SP.A.N.C. hab i leider no nie probiert, von den regeln kommts mir aber aehnlich ninja burger vor, nur dass ma mehr mit anderen leuten ztun hat.


    axis & alies hab i seit langem rumliegen, aber leider nie gspielt. genauso gern wuerd i mal die pen&paper von "ninja burger" und "kobolds ate my baby" probiern. anscheinend is die beer & brezl engine leicht zu lernen, hab aber no nie pen&paper gspielt.


    hab auf alle faelle spiele lieber wo man bloedsinn baun kann und einem das nit nachgetragen wird. hauptsache lachen bis der bauch weh tut.

    die hp business serie nit vergessen.


    hatte eine nc irgendwas. habs ueber nen freund der bei nem konzern arbeitet bekommen, weil die 300 stk. geordert haben. 3 jahre vor ort service (24 h in grossstaedten!), saugeiles display (1650x1050) und sonst auch alles tiptip. mir ging das dvd an nem freitag nachmittag ein. gegen 2 nachmittags hab ich beim supportpartner in ibk angerufen und die haben gfragt ob i das laufwerk noch am gleichen tag brauch und haetten gleich jemanden geschickt, aber so gestresst hats mi nit und i habs dann am montag mit der post da liegen kappt.


    bin mir bei der garantie hier aber nit sicher ob das nit nur ein angebot fuer die firma war. die ordern doch im jahr mehrere hundert stk ueber die filiale in tirol ...


    am besten nachfragen.


    echt, vom support her is hp super!


    hab jetz ein apple und mein vater das hp teil. bin mit dem macbook auch voll zufrieden. hat nie probleme gemacht und is schoen klein zum herumschleppen. fuer mehr brauch i das ding nit, darum hab i das hp weggeben. war mir einfach zu gross.