Beiträge von Steffi

    Verwendet wer so ein "Magic Trackpad" bin mir grad am überlegen ob ich mir sowas zulegen soll.
    69€ sin aber ziemlich hart für das Teil...aber zum Videos schneiden mal schnell durch die Timeline scrollen in alle Richtungen müsst ja irrsinnig chillig sein ;p


    Also wenns meinen Workflow increased, brauch ich so ein teil!

    Ich hab mir für den iMac eines gekauft, als es raus kam, weil ich den Trackpad workflow vom MacBook Pro schon kannte und mir das irrsinnig zusagt.
    Ich konnte früher gar nichts mit Trackpads anfangen (mich hat's einfach genervt :P), aber seitdem ich zum ersten mal mit nem MB gearbeitet hab, benutz ich die Maus eigentlich nur noch für wenige Programme (Minecraft, teilweise Photoshop (wenn ich nicht das Grafiktablett nutze)).

    Und nach dem Setup konnte man ein Backup seiner Daten einspielen, damit man alle Apps, Kontakte etc. wieder drauf hat. :D



    Das Icon find' ich jetzt nicht so hässlich, gibt (auch von Apple selbst) eindeutig hässlichere Icons als das neue „Musik“ Icon, z.B. Launchpad auf dem Mac.

    The Social Network! Wenn der Film keinen bekommt fress' ich einen Besen samt Borsten!


    Ich fand' den Film echt gut, bin aber so ziemlich die einzige aus meinem Freundeskreis... :-/

    Zitat

    Original von SHODAN
    Freu: AKG over-ear headphones (48 EUR). Jetzt kann ich Bioshock 2 spielen, während meine Freundin hackelt/fernschaut/wasauchimmermacht :)


    Natürlich hab ich mir die headphones NUR deshalb gekauft, damit ich SIE nicht störe.... jaja....


    AKG is fein. :)


    Hab mir vor ein paar Tagen auch neue gekauft, von AKG. :)

    Zitat

    Original von burning_STAR
    ich schaue immer wieder auf die upc website und habe auch schon des öfteren mit dem kundendienst telefoniert.
    allerdings sind mir noch nie solche umstiegs-aktionen für xdsl-kunden untergekommen.
    aber ich werde in zukunft vermehrt darauf achten.


    kennt sich wer bei den post-tarifen aus? gibts was ähnlich gutes preisgünstiges bei der post wie take it max?


    Wär wohl dieses hier...


    Würd' dir aber - wenn du dir einen Kabelanschluss zulegen kannst (ist ja nicht überall möglich) - eher zu Fiberpower (ehem. chello) raten, weil's doch schneller ist...
    Supportmäßig ist UPC bei Kabelkunden wirklich freundlicher und hilfsbereiter, als bei inode Kunden... :)

    Zitat

    Original von Tobler51
    Sososo...Salzburg 0:1 gepatzt gegen die Hobbykicker...
    Die können sich dann schonmal auf Samstag 18:30 freuen - unsre Tiroler jungs sind heiß :D


    Yes, sir. :D
    Immerhin haben unsere Jungs die grün-weißen deklassiert... :D


    Naja... neeee.


    Crunchy "Nutella" gibt's schon von Ovomaltine (Crunchy Cream). :P

    Jö, iPhone 4 hat "nur" noch eine microSIM, denke mal Orange wird die eh bald einführen, genauso wie T-Mob., da diese ja bis dato die einzigen Provider in A sind, die das iPhone verkaufen dürfen, mal abgesehen von den Simlockfreien jenseits der 1000€ Grenze in den Elektroläden (MM und Saturn).


    Ich werde mir mein's wohl diesmal aus Italien holen, wenn Orange keine MicroSIMs einführt und mein iPhone dann mit BOB betreiben, oder ich schnipel meine SIM-Karte zu 'ner MicroSIM zusammen, kenne einige die haben das für's iPad schon gemacht, musst nur höllisch aufpassen, wie du schneidest. :D



    Aber mal schauen, noch reicht mir mein 3Gs ist ja erst gute 5 Monate alt, erstmal iOS4 (Montag! :>) holen. :)

    Zitat

    Original von Aprophis


    Und beissen ist erlaubt? *beiss* Sowas aber auch... :evil:


    Nein. :P


    Jedem seine Meinung oder?
    Demokratie und so. :)

    Zitat

    Original von Martin
    JETZT: Strache beim Kaiser!! Ich lach mich deppat!


    Auch ich musste lachen, obwohl ich eig. pro FPÖ bin (schlagt mich nicht, bitte! :/)
    aber war doch geil und da der Kaiser eh Satirisch angehaucht ist und eh jeder weiß, wie der ORF zur FPÖ steht... ;)
    ORF ist ja zutiefst rot... ;)


    "Als HC kummta als HaChi gehta wieder." ^^
    "Weiter links... aber... a ned zu weit, denn National und Sozialismus ... uiuiui" :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:



    Deshalb schnallen immer die Quoten hoch wenn HC i-wo im ORF zu Gast ist. :D


    Bsp.:
    Sonntag, 17.01.2010 "Im Zentrum": 313.000 Zuseher
    Donnerstag, 14.01.2010 "Wir sind Kaiser": 526.000 Zuseher (Vorwoche: ~386.000)
    Dienstag, 19.01.2010 "Report": 537.000 Zuseher

    freu: Bin wieder da, na wer kennt mich noch? :D :D


    freu²: Nach 2 Wochen ohne Handy, gestern mein iPhone bekommen. :D
    Das alte ist mir beim Boarden aus der Tasche geflogen, hatte sie wohl nich gscheid zu. ;(

    Ja bin so eine ...
    aber besser ein Opfer, welches weniger für den Schein zahlt als andere...


    Vitamin B *hust hust* :evil: :evil: :evil:


    750€ für den ganzen Schein... (Alles was man braucht [ärztl. gutachten, EH-Kurs, die Prüfungen, Fahrstunden....] + 1x Gratis durchfallen (wiederholen xD) :D


    A Kollegin vo mir zahlt beim Peter ~1,5k o_O

    Zitat

    Original von Igap
    sind wir da echt schon 14 jahre dabei???
    heilige kacke :evil:


    Jop... sind in der Tat 14 Jahre...


    Starten wir ein Volksbegehren! ~8.000 Unterschriften (1 Promill der gesamten Bevölkerung) brauch ma, dass da Nationalrat des zumindest amal aufgreift.


    Tät ma sicher zam kriagn, ma merkt doch richtig, wie EU-Verdrossen die Österreicher sind ... Wahlbeteiligung *hust hust* 42% :evil: