I kann WoW ned mehr sehen!!

  • soo ich kann WoW ned mehr sehen ich brauch ne alternative werd glaube mein acc löschen.. is einfach kein fun mehr ..ab lvl 60 nur rüstungen jagen und horlder hauen ned mein ding..un es spielt sich echt wie D2 ...




    hat wer ne alternativ mmorpg für mich was besser is oder gleich gut (gründe bitte :D )




    mfg das Ludi

  • Nimm....WoW :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Knowing is not enough, we must apply.


    Willing is not enought, we must do!

  • Kann WoW auch nicht mehr sehen. Es ist einfach nur langweilig, und irgendwie ohne Sinn das Game! Am Anfang war es ja noch Lustig aber jetzt, ist es nur langweiling und ich bin net bereit für sowas soviel Kohle weiterhin rauszuschmeissen. Ich zocke nur noch 2 mal die Woche, ich glaub ich hör damit auf, ausserdem gibt es dort immer mehr Idioten und kleine Kinder die nur nerven ohne Ende. Ich bedaure, dass man nicht die eigene Gruppe oder Seite angreifen kann, wenn nie nur am Nerven sind! Man müsste jeden angreifen können, dann würd ich vielleicht weiterzocken, aber so nit! :evil: :twisted:

  • "hat wer ne alternativ mmorpg für mich was besser is oder gleich gut"




    gibt keine momtan... ich suche auch schon länger und kaufe ein schlechtes single player game nach dem anderen... vielleicht sollte ich meine hobbies mal überdenken ;)




    WoW ist nach lvl 60 ziemlich öde und das schafft man in wenigen wochen oder tagen, je nach spielweise... pvp system suckt ziemlich imho.. realm vs realm ist niemals eine gute idee, das hat schon daoc gezeigt, besonderes war es, nach toa, rein item bezogen und selbst auf den pvp servern hatte man keinen spass mehr...




    ac2 ist grausam, eq2 ist grausam, daoc kann man vergessen inzwischen, lineage 2 ist nur etwas für die augen (*g*), sonst noch grausamer...


    bleibt nicht mehr viel.. also neues hobby suchen, bis was neues, besseres kommt... aber es sieht gar nicht gut aus ;)






    ~Daemonius

  • ich finde guild wars mit dem rpg part und dem pvp part ziemlich geil. mit mischung von primär und sekundär ist ziemlich intressant, weils dort so viele kombis gibt.


    also meiner meinung nach wird das spiel nit wirklich langweilign

  • Zitat

    Original von Silver


    ich finde guild wars mit dem rpg part und dem pvp part ziemlich geil. mit mischung von primär und sekundär ist ziemlich intressant, weils dort so viele kombis gibt.


    also meiner meinung nach wird das spiel nit wirklich langweilign




    joooo und bei guildwars hab ich vorgestern erstmals PVP probiert ...


    mein E/ME wurde in 0.5 Sekunden von 3 K/MÖ gerushed und in den boden gestampft übelebenschance 0% Frust 100%


    "If you cant kill them, join them"

  • och ich find wow immer noch funny


    ich zock jede instanz, helfe kumpels beim leveln, machen bissle pvp, etc


    und in paar wochen kommen die battlefields und dann geht wieder was




    selber schuld wenn ihr aufhört bzw ihr es ab 60 nur noch auf items abgesehen habt :)

  • Kann das sein, das manche den Sinn einen MMORPG nicht verstanden haben?


    Vor allem diejenigen, die über zu wenig High-LvL-Content jammern?




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • dann sach mir ma den sinn..der sinn is das man spass hat un nich so gezwungen is zu lvl und freiheit hat ... nur das hat WoW ned wirklich so freiheit unso .. is mehr wie D2.. so item abhängig..




    also was is deiner meinung nach der sinn ... WoW is schon fast wie en durschspielbares RPG....