Beiträge von geist

    bezüglich tele2
    hab ich selber daheim die flat und hatte bisher nie probs
    auch gibts keine 8 stunden kicks


    sowas hat soweit ich weiss nur aon


    konnte bisher jedes onlinegame reibungslos zocken

    also bei den wohnungen wo ich mich informiert hab die wurden neu gebaut
    waren so 80-90 m2


    also umgerechnet auf Schilling (jaaa ich gewöhns mir nicht ab) wäre die wohnung nach 10-15 Jahren auf knappe 3 mio gekommen.


    also wer irgendwie ein grundstück schon hat oder billig in aussicht hat sollte paar jahre in normale mietwohnung gehen und dann selber bauen


    für leute die keinen baugrund haben und auch nie vorhaben haus zu bauen, für die ist sicher mietkauf eine gute option

    also ich wollte zuerst mit meiner freundin mietkaufwohnung holen


    ka was ihr da für wohnungen habt aber mit der miete allein ist es ja nicht getan


    wir hätten da glaub ich bald 10.000 anzahlen müssen. dann über 10 jahre lang monatsmiete zahlen und ab dem 10. jahr habe ich 4-5 jahre zeit den restwert zu zahlen


    dann würde mir wohnung komplett gehören


    wenn ich das so durchrechne könnte ich mir damit ein nettes haus bauen


    ich hoffe wir reden hier vom gleichen :D

    mal ne frage: hab noch niit so weit gezockt aber werden eigentlich die stalker überall von den banditen oder militär aufgemischt


    immer wenn auf ein lager der stalker treffe wird es paar minuten später überrannt :-)


    Schamsen mien bag is auch immer rappelvoll. 1-2 waffen bissle mun und futter dann geht nix mehr...

    raide hab ich jetzt auch komplett an den nagel gehängt
    ich teste zurzeit einfach alle klassen durch und guck mir an was mir am meisten spass macht
    glaub der richtige spielspass kommt erst wieder mit dem addon

    du wettest gern?


    ich wette du schaffst es nicht auf meinem account auf einem server den ich auswähle 2-3 60er hoch zu ziehen .-) klassen such ich aus
    ebenfalls bis bc


    wenn es schaffst zahl ich dir 2 oder sogar 3 kisten bier *gg*na


    ne aber im ernst. wenn das durchziehst hast danach kein bock mehr auf wow
    und die wette is echt hart....
    zahl die kiste bier und gut is. möglich isses vielleicht aber bevor ich so eine wette durchzieh geb ich lieber auf
    dafür is die zeit zu schade.


    vor allem für so einen mini einsatz

    habs mir jetzt auch zugelegt und finds recht ok
    werde zwar ohne ende weggemacht weil ich kaum zeugs freigeschalten hab
    brauch erst mal ne weile bis ich da durchblick :-)


    eins kotzt mich sehr an und das ist das gelagge im titan selber..

    naja ich zocke eigentlich sonst nix ausser wow
    dafür fehlt mir die zeit und so bisschen wow geht immer
    deswegen die CE version
    und jetzt mühseelig nen anderen händler suchen oder bei mediamarkt schlange stehen ist nicht so mein ding


    dann lieber die normale version :-) aber das mit dem abo is ein argument :-)

    Zitat

    Original von Ashgard


    Paladin: Ashgard
    Priesterin: Elvyra
    Rogue: Ximara


    hmm kenn ich leider echt nicht
    meine namen


    Druide: Beleriand
    Schurkin: Siondra


    Bekannte Gilde gewesen? Ruf der Rache? :-))


    wie hastn da geheissen? zocke immer noch auf dalaran nen druiden auf allianz seite. vielleicht ist man sich ja mal übern weg gelaufen

    Verkaufe Konica Minolta Dimage Z 3


    CCD-Sensor: 4 Megapixel, 12,5 Zoll, mögliche Bildauflösungen: 2272 x 1704, LCD-Monitor: 1,5 (3,5cm), Optischer Sucher, Normaldistanz: 60 cm bis unendlich, Optischer Zoom: 12x (35-420 entspr. 135), Digitaler Zoom: 4x, ISO Empfindlichkeit: 50, 100, 200 und 400, Speichermedium: SD und MMC Slot, Verschlussgeschwindigkeit Blende: f2,8-4,5, Auslöser: 11000 - 15 Sek. und Position B (max. 30 Sek.), Blitz (integriert), Reichweite: Weitwinkel 4m, Tele 2,50m Funktion zur Vermeidung roter Augen, on, off, Langzeitsynchro, Bildformat: JPEG, MOV, Normen: DCF 2DPOFPIM2, Abmessungen: 108x80x83,5 mm, Gewicht: 335g


    Lieferumfang: Trageriemen, 16 MB Speicherkarte, eine Tasche, ein Ladegerät mit 8 wiederaufladbaren Batterien und ein Netzteil.


    Wer interesse hat hier posten oder pm