Beiträge von Bonko

    cooles Video macht lust auf mehr, was würd ich nicht alles geben um das Spiel jetzt zocken zu können :evil:


    na gut mit meinem jetztigem Rechner hätt ich nicht so viel Spass dran, da müsste ich schon noch mindestens ne neue Grafikkarte kaufen. Wer das Video noch nicht gesehen hat sollte es sich wirklich mal reinziehn

    da freue ich mich jetzt schon drauf, wird bestimmt sau geil. Ich zocke immer noch ab und zu das normale ET, ok Grafik ist net so berauschend, aber macht trotzdem immer noch Spass.


    Quakewars werd ich mir auf jeden Fall zulegen

    das Spiel kommt bestimmt nächtes Jahr raus, aber nicht im März sonder zu Weihnachten, die verschieben es wiedermal (meine Vorahnung/Spekulation). Ich war mal sau heiß auf das Game aber momentan ist mir die Vorfreude danach etwas vergangen. Die Grafik finde ich aber dennoch momtentan gut

    hallo Leutz


    hab mir vorgenommen das Game zu kaufen, jedoch gibt es drei versionen bei gameware. Eine A-Version und die UK-Version (die aber gekürzt sind) und eine US-Version die aber momentan nicht lagernd ist.


    Ich hab vor mir die A-Version oder die UK-version zuzulegen, weil die versionen PAL sind.


    Nun die Fage ist aber inwieweit sind die Versionen gekürzt und sind die gleichermaßen gekürzt oder ist bei der A-Version mehr geschnitten als bei der UK-Version.


    Würde mich interessieren was genau gekürzt ist. Weil wenn die zuviel weggemacht haben, lass ich die Finger davon


    thx schon mal im vorraus für eure antworten

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich mir für eine zulegen werde. Aber eins weiss ich jetzt schon, die Xbox 360 wird es nicht sein. Vielleicht Wii, vielleicht PS3. Kommt drauf an welche Games auf den Konsolen rauskommen und wie hoch der Konsolenpreis am schluss wirklich sein wird.


    Was meine Kaufentscheidung noch beeinträchtigen wird, ist Resident Evil 5. Das Spiel muss ich unbedingt haben wenns endlich rauskommt. Wegen dem vierten Teil hab ich mir ja schon die GameCube gekauft^^

    also gibt es keine a-version die uncut ist? Oder hab ich was falsch verstanden?


    Weil die deutsche cut-version werd ich mir nicht geben. Uncut müsste es schon sein und am besten noch mit Deutschen Untertieteln. Damit man auch alles verstehen kann



    Was ich noch fragen wollte, wird Das Spiel eine Steam-Unterstützung haben?


    Thx für die Antworten im vorraus :)

    Es ist eigentlich gut, aber die Grafik hat am Anfang sehr genervt, ist nicht mehr uptodate, aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Der Sound ist auch gewöhnungsbedürftig, damit meine ich die Musik. Bei mir hats auch die ganze Zeit geruckelt, egal bei welcher auflösung ich gezockt habe. Als ich dann die Auslagerungsdatei (Virtueller Speicher) auf 8 GB erhöht und die Musik abgestellt habe, ruckete es kaum mehr, oder sehr selten. Vom Spiel her ist das Game sau gut geworden, man kann Waffen updaten, flugzeuge oder Helis fliegen, natürlich auch autofahren. Es gibt auch nebenquest, und das geilste ist, das Spiel verläuft nicht linear, man kann jederzeit, selber entscheiden was man macht. Und es gibt verschiedene Gruppen, bei denen sich dein Ansehen verändert, je nachdem wie man sich verhält und was man macht, oder besser gesagt, wen man tötet.

    Das ist es ja, ich will ihm ein böses erwachen ersparen, oder zumindest schon jetzt geben, denn je länger er so weiter macht, desto schlimmer wird es später. Also was könnte ich denn sonst noch tun?

    ich wollte es nur nachholen, sorry, dass ich jetzt erst was duzugeschrieben habe :oops: . Aber besser spät als nie. Asserdem war mir wirklich langweilig und ich war gestern bischen enthemmt, ...

    ich kenne Leute, die behaupten, dass die cheater alle ganz kleine genitalien haben. Dem kann ich mich aber nicht anschlissen, denn ich cheate auch manchmal, abe nur sehr selten und nur bei singele-playergames. Aber jetzt mal ehrlich, leute die die totale loser sind und im netz nur die ganze zeit verlieren und deswegen kurz davor sind von der Brücke zu springen, weil sies einfach nicht verkrafen, sollen cheaten dürfen. Das ist dann halt ein coleteralschaden, aber der muss nicht sein

    die haben sich mal wieder mehr vorgenommen, als sie schaffen werden. Letztens hab ich gehört, dass die das Rauchen abschaffen wollen (verbieten wollen), oder zumindest wollten das einige von denen. Da hab ich mich fast totgelacht, ... :lol:

    ich selber hab noch das snes, mein Bruder besitzt das normale nes und ich kenne noch jemanden, der hat noch das Atari 2600, das ich auch mal hatte aber leider verschenkt habe. Mein SNES will ich an meine Kinder, wenn ich mal welche haben werde verschenken. Das wird irgendwann millionen Wert sein, hoffentlich werde ich das noch mitbekommen

    ja da haste recht, die Spiele sind genial. Die bekommen das nie so hin wie bei den Spielen. Am besten hat mit der zweite teil gefallen. Wenn die so rangehen, wie bei Resident Evil, obwohl der erste Teil ja noch gut war, aber der zweite totale Mist, dann seh ich für den Silent Hill film schwarz

    der Film ist irgendwie komisch. Die Roboterstimmer am anfang gefallen mir nicht, die versuchen witzig zu sein, sind aber billig. Der Rest ist auch net das wahre ausser die Szene wo der Anekin oder Enekin oder wie der heisst die gliedmassen weggeschnitten bekommt. Aber ich glaube da wurde was weggekürzt. Kommt mir das nur so vor oder stimmt das wirklich :?:

    Hey, leude, ich hab mal son Problem. Mein Kumpel, der zockt nur noch das WoW, der will sonst nix anderes machen. Ich hab sogar ne Tusse für in organisier, aber der wollte trotzdem net ran, der ist nur am zocken? Was kann man dagegen tun? Einen rat hab ich schon von jemanden bekommen (der ist aber ein Freak, PCfreak). Er hat gemeint, er könnte ihn verseuchen PC lahmlegen oder so, erbräuchte nur seine Emailadresse und die gewissheit, dass jemand die Mail die er verschickt, bei ihm auch öffnet. Das könnte ich tun, aber soll ich das wirklich oder gibt es da noch andere möglichkeiten? :?:

    Was noch sau dumm ist, dass sind die sinnlosen CD-Keys. Die bringen irgendwie nix. Jeder vollidiot kann sich aus dem Netz oder sonstwo welche besorgen. Ausserdem nervt das jedesmal den Key eingeben zu müssen. Blos die schlauen Leude die die cd-keys rausbringen raffen das net. (Ausser bei Games die man im Netz nur mit gültigen cd-keys zocken kann)