Beiträge von Silver

    ich kann nur sagen egal ob gestellt oder nicht, der typ gehört in behandlung.


    die eltern von dem sollten sich ernste sorgen machen.

    Zitat

    Würd definitiv Zivildienst machen, denn das bringt, je nachdem wo du eingesetzt wirst, vielleicht sogar wirklich was.




    tja es gibt, man glaubt es kaum, auch sinnvolle bundesheer einsätze


    z.b. hochwasser, windschäden vor 3 jahren (weiß auch nicht mehr genau),...


    da ist man dann wieder froh das es das bundesheer gibt.




    Zitat

    außer dass du ev zu saufen anfängst, wennd nicht schon Säufer bist.


    lol. und zivis trinken nix?

    Zitat

    Kann nur als Gelegenheitsspieler antworten, aber immer wenn ich spielen will ist irgendwas, momentan ists der Ping (hatte gestern zeitweise Pings von 1800)...




    Was sagen Dauerzocker?




    das mit der latency ist zurzeit sehr schwankend. gestern hatte ich eine lat von 120 den tag davor von 800 usw.


    aber in den foren haben blizzard mitarbeiter gepostet das sie mit hochdruck am problem arbeiten. hoff ma mal.


    aber es ist jez nicht so schlimm das man überhaupt nicht zocken kann.


    das mit dem loginserver wurde wieder behoben.

    Zitat

    hier was, das freunde eines arbeitskollegen zufaellig beim skaten gefilmt haben (mit ton angucken)




    nur neoch geil :lol:

    bei uns in AUT gibt es kein gutes angebot.


    jedoch im ausland gibt es einige institute die das anbieten.


    informatik reist die thematik nur soweit an das man halt ein bisschen opengl programmiert und natürlich die grundlagen des programmierns erlernt.




    aber für weitere infos vllt. auf


    www.gamedev.net


    www.gamasutra.com


    nachlesen.




    Zitat

    Oder studiert man da einfach Informatik und kann da dann voll einsteigen




    informatik studium allein recht sicher nicht aus.


    kann auch ohne studium spiele programmieren.


    sollte sich halt in mathe gut bei matrizen und vektor rechnung auskennen.




    und den rest, wie man spiele programmiert etc. griegst jetzt bei einem informatik studium sicher nicht mit.




    aber ich kenne genug leute (dazu zähle auch ich), die spiele bzw. in diese richtung programmieren ohne informatik studium.

    und aus der muttersprache mach ma heimatsprache, aus brüderlichkeit wird geschwisterlichkeit, die regierung mach zu der/die regierung,


    männer werden zu frauen umoperiert ...




    i find es ganze nur lächerlich und sehr ärgerlich.


    das politiker über solch sinnlose themen diskutieren ...

    man kann sich halt neue sachen anschauen. z.b. aero (ihr neuer desktop mit 3d acceleration)


    aber wennst des zum laufen bringst, bist gut. 1ens brauchst a dx9 karte und 2ens die richtigen driver.


    a kolleg von mir hat eine gf7800 und hat vista im 4bit modus laufen gehabt.


    bis dorthin hab nich nichtmal gewusst das es sowas sinnloses wie 4bit modus gibt ;)




    in IE 7 kannsch da anschauen, die neuen "explorer" der heisst ja jez irgendwie andersch usw.

    natürlich wird die grafik auch besser.


    aber meiner meinung nacht wird bei heutigen spiele titeln nur auf die grafik geschaut.


    mir fehlen z.b. spiele wie monkey island, day of the tentacle etc.


    meiner meinung nach müssen entwickler einen großteil des entwicklungsaufwandes für die engine aufbrauchen und dadurch kommen andere teile zu kurz.


    z.b. half-life 2, geniale grafik, geniale physik aber die story bzw. die gesammte atmosphäre hat mich nicht so gebannt wie half-life 1.


    deswegen sag ich immer grafik ist nicht so wichtig.


    hat natürlich jeder eine andere meinung.

    Zitat

    Ahja, also muß ich mir Zusätze kaufen? Das ist dann durchdacht?


    es wird sicher die standard version mit analog stick geben.


    aber es werden dann sicher neue kontroller dazukommen, die dann beim jeweiligen spiel dabei sein werden, sowie singstar auf der ps2 mit dem mikro. das ist ja auch ein zusatz oder?




    ich bin von dem teil sehr beeindruckt. nintendo schafft es immer wieder innovative und neue sachen zu enwickeln. nicht wie die konkurrenz bei dem es hauptsächlich um mehr grafikpower geht.




    wenn man das video gesehn hat, dann kann man sich auf einige intressante und witzige spiele freuen.