hallo hab ein problem!nach einiger zeit kommt ein Blue Screen mit einer Error Meldung
ich hab ein foto gemacht und stells mal hier rein!
vlt.kann mir da wer helfen da ich nicht so viel ahnung hab
hier der direktlink zum bild
hallo hab ein problem!nach einiger zeit kommt ein Blue Screen mit einer Error Meldung
ich hab ein foto gemacht und stells mal hier rein!
vlt.kann mir da wer helfen da ich nicht so viel ahnung hab
hier der direktlink zum bild
kann mir wer sagen wie man mit Raiden gegen Shao Kahn gewinnen kann
probier das jetzt gute 2 stunden.....
ZitatOriginal von Jigen
Ist vielleicht ne blöde Frage oder ich habs einfach übersehen, aber wo kann man das Classic Outfit von Scorpion aktivieren?
Also ich hab den Code im PSN Store eingegeben und dann im Spiel in der Nekropole Scorpion angeklickt und kann mir dort das Classic Outfit auch angucken, aber spielen kann ich nicht mit dem alten Scorpion?!
Hat jemand ne Idee?
bei der char auswahl auf Start drücken,dann kannst es wählen!
nur was muss ich machen damit ich einen neuen charakter freispielen kann?
ZitatOriginal von Tenchuu
Wahrscheinlich wurde es beim Zoll zertrümmert
@Goofy
Schau mal unter Extras in die Krypta, ich glaube da kannst die Outfits ändern.
hmmm bei mir is da nix....
hab da mal ne frago wo kann ich die Outfits auswählen?
ZitatOriginal von Conker1337
täusch ich mich oder spielt es sich träger als MK3. oder bin ich zusehr streetfighter gewöhnt.
also mein SubZero bewegt sich arsch lahm. Schnell wirds nur wenn man das Spiel mit den Combos beherscht. (und da tu ich mir schwer mit den tastenkombos, weil entweder mein controller die ganze folge nicht ganz annimmt oda ich zu blöd und lahm dafür bin).
da sind mir kurze vierteldrehungen lieber
das SubZero so lahm is wird in mehreren Foren schon bemängelt
also ich komm mit meinem Scorpion extrem gut zusammen!find auch der is schneller als SubZero
erstellt einfach nen neuen benutzer mit Herkunkt usa!hab ich auch so gemacht hab mir dann die Demo gratis runtergeladen
ZitatOriginal von Kurono
Jap hab Ich gestern auch gemerkt ..Gibt es ne Info das normal User die Demo auch bald zocken können ?
angeblich ab 15.März
hmm bin krieger und such im sanctum denn NPC der mir die quest gibt damit ich rissklinge dazu nehmen kann aber da stehen nur 3 rum die Paladin,Krieger der Lehre und kriegsheer vergeben
weiß einer wo der steh nkönnte
hab jetzt auch alles bekommen nachdem ich ein ticket geschrieben hatte
ZitatOriginal von Corv
Jep, hab den Code sofort automatisch bekommen.
bin gespannt obst du das reittier und alles bekommst
ich hab das nähmlich nicht bekommen obwohl ich CE gekauft hab
hat von euch wer das problem das er obwohl ma die CE edition gekauft hat kein Alt-Tartagon-Reittier ,Sammlerranzen, Sumpfling-Buddler bekommen hat?
Bei Aion war das mit der Warteschlange Tagelang der Fall
deswegen hab ich dann aufgehört
Firewall & Virenscanner abdrehen. Vor allem Kaparsky dürfte da wiedermal
gewaltig Stunk machen.[/quote]
jap Kapersky hat probleme gemacht!
danke nochmals fürn Tipp
ich hab das Problem wenn ich Aktulisiere und die 8,32 GB runterladen will kommt die Meldung
Network Operation Timed Out Please check your connection(Error#1034)
jap als ich online wollte kamm das auch nach ein paar versuchen war ich dann in der Warteschlange
2 Stunden und 40 minuten Wartezeit und bei ca. 1 Stunde hat sich der CLient aufgehängt und jetzt wart ich wieder über 2 Stunden!!
Wenns so weitergeht werden wieder alle zurück zu WoW gehn.....
nein kein virus vohanden
Hallo
bei meinem Bruder is gestern der PC abgestürzt und als er wieder bei Aion einloggen wollte kamm die Meldung cannot connect to the authorazions server!!
und heute ists das gleiche
Das mit IP adresse eingeben bringt auch nichts
Weiß wer ne Lösung?
danke schonmal im voraus!
mfg
Derzeit schwanke ich noch zwischen Ordnung/Zerstörung. Es scheint fast so, als hätten sich viele Ex-Alianzler entschlossen, nun Zerstörung zu spielen, dementsprechend laufen die wenigen Szenarien ab. NULL Zusammenspiel, NULL Taktik zergen und wenn von 4 Heilern 2 heilen ist das ein super Schnitt. Vor allem die verkappten Heiler (Schamanen) gehen mir da auf den Zeiger.[/quote]
Jop ist auf meinem server genau so-3 Heiler im Rücken nur keiner macht was
Server Hergig-Fraktion Zerstörung