Beiträge von Manu

    Morgen :)


    thnx @icebraker! Danke für den heissen Tipp!


    Was wär die Community, gäbs nur so lamer wie eX :twisted:




    muss weiter zocken *g*




    cya


    Manu

    Hi Piefkes und Schluchtenscheissa! ;-D




    yeeeehaaaww!


    MGS 3 + Soundtrack, Oddworld Stranger und Devil May Cry 3 Soundtrack heute eingetroffen!


    Ob die Games gut sin, wird sich die nächsten Wochen zeigen *g*




    HEUL: Der Stromversorger bei uns macht aus irgendwelchen Beweggründen auch immer Leitungs-/Neztabschaltungen und das immer gegen 2-3 a.m. und die dauern 2+ Std. !!!! jetzt hats mir 4 mal shcon den Router gecrasht und heute in der Nacht beim letzten Abschalten gar die Providerdaten rausgehauen...keine Ahnung wie das funktioniert. :shock:


    Ich rufe hiermit zum Boykott auf!!! :P






    cya


    Manu

    Hi @ll!


    Zock die Demo seit Release. Habe vorher noch kein BF gezockt, obwohl zwar Vietnam rumliegt *g*


    Muss auch sagen, dass das Game absolut ober cool ist und CS dagegen echt fast altbacken wirkt :D


    Super Shooter! Gleich mal preodern 8)




    Für mich is nur eins DOOF! die max. Res. is 1280x960 und nicht x1024.


    y??? Wen muss ich da anmailen, damit das schnellstens geändert wird?




    buenas dias


    Manu

    man...da kann man richtig neidisch werden, Level 60... :cry:


    Ich krebs noch mit Level 44 mim Hexer rum...weil ich nicht weiter komm hab ich derweil 2 andere Charas gestartet :D


    Hab ich vielleicht zu wenig Elan oder was...? :-/ Kann nur am WE zocken, wg. Arbeit und so.




    Ah...ich darf gar ned drüber nachdenken ;)




    cya


    Manu

    Hy! ;)


    Wer fährt denn außer Ashgard noch hin *g*


    Werde dieses Jahr auch zugegen sein. Die ganze Woche ;-D




    Panik, Angst und Chaos sind somit sichergestellt *g*




    cya


    Manu

    Hi Leute!


    Schon jemand den Teaser zu MGS 4 gesehen auf GameTrailers?


    Die reinste Komödie ist das *gggg* den müsste es in HD geben. Der is so genail! Insider Gags etc. unbedingt downloadn :D




    cu


    Manu

    Hi Leute!


    Ich hab ne ziemlich....doofe frage.


    War jetz mit meinem lev. 33 Warlock immer auf der Jagd nach dem Emberstone Staff aus den Deadmines. Der wird vom Goblin Captain gedroppt.


    Die ersten zwei mal als ich drinn war wurde er immer gedroppt. war mit ner Party um die Lev. 20+ drinnen.


    Jetzt war ich seither (angefangne hab ich mit lev. 25) insgesamt 6 mal drinnen und nicht ein einzigesmal wurde er gedroppt. Muss dazusagen, war auch mim Kollegen drin, levl 45 bzw. 50.




    Kann dass sein, dass zu hoher Level den Drop von bestimmten Items verhindert/senkt oder was???




    Wär wie immer dankbar für Hilfe/Tipps. Will den Stab unbedingt ;) Stats und cooler Look ;)




    cya


    Manu

    *froi* Pfingsten 2 Wochen Urlaub, WoW Lev. 40, Onimusha 3 und alles andere was seit über einem Jahr liegt, ich komme ;)




    virusx: schonmal was von Philips Streamium gehört? Die kann/können WebRadio empfangen. hab sie mir vor nem Jahr gekauft. bei Ebay gefunden (nagelneu), da die Dinger bei uns offenbar sehr rar gesäht sind.


    Netter E-Mail Service is da auch incl. 8)




    *heul*..so viel das zum Heulen ist...es würde hier keinen Platz finden.




    cya

    Hi @ll


    Also zu Cradle of Fear muss ich sagen, dass mir der nicht so gefallen hat...ich hab ihn mir mal zufällig, auf anraten einens Spezls, runtergeladen vor ner Ewigkeit...müsste noch wo rumliegen ;)


    Find den nicht so toll...da hat mir das Musicvideo from the Cradle to Enslave etwas besser gefallen *g*




    Der ICHI Trailer macht lust auf den ganzen Film :) wo gibts den gleich wieder zu erwerben???




    Hat schon jemand den Trailer von Land of the Dead gesehen?


    Mastermind George A. Romero is back for good ;)




    Cube Zero? mal anschaun.




    cu


    Manu

    Morgen!


    Also der CosmosUI funzt wieder einwandfrei!


    Gestern einfach mal die Ordner WDB (oderWBD???) und WTF ausm WoW Root entfernt und siehe da, es geht wieder.


    Musste zwar meine ganzen Settings (Interface, Video etc.) einstellen, aber jetzt geht der Mod wieder.


    Beim Neuen Cosmos ist das Questlog etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch irgendwie übersichtlicher 8)


    finds nur schad, dass das nicht mehr in einem Fenster angezeigt wird. Aber gut, kommt Zeit, kommt Rat ;)




    *freu* hab jetzt endlich 23 Gold ;) jetzt gehts aufwärts *g* und das mit Level 33 ;) Will mehr Kohle *g* und Waffen :twisted:




    cya


    Manu

    hm..na dann...muss noch 7 levels schaffen.




    nein, also das mim Toc geht a ned richtig.


    Außerdem haut er mir da automatsich die WoW.exe immer rein. und trotzdem funzt es nicht. ich habs auch mal mit der Cosmos.exe versucht aber irgendwie geht beides nicht...irgendwas mach ich wohl falsch.


    Post mal ein paar screenies ;)


    mal schaun, vielleicht kommt ich heute aben dazu es nochmal zu testen. dann patch ich alles und toc alles was da ist ;)




    cya


    Manu




    hm...nicht gestattet...schau mal bei Ebay, gib einfach World of Warcraft ein und du wirst von diesen Gold angeboten überschüttet. Jetzt schreibens ja hin dass man nicht auf das Gold (da eigentum von Blizzard) gesteigert wird sonder auf die Arbeitsleistung die die brauchten um das Gold zu besorgen :)

    thnx Geist aber leider funzt das auch nicht einwandfrei.


    Addons sind an...is ja logo.


    Geh ich recht in der Annahme, das ich cosmos.exe tocn muss und nicht die WoW.exe???




    der Link funzt ohne Klammer besser 8-)




    cya


    Manu




    PS: ich brauch in WoW mehr Knete :cry: mich würd mal interessierne wie ihr mögl. schnell an mögl. viel geld kommt? einfach bei Ebay kaufen ist ja lame. und so die Belohnungen sind ja auch nicht immer der Hit.

    geist


    Also ich krieg das mim cosmosUI Mod seit dem 1.3er Patch nicht ganz hin.


    Habe deine Anweisungen befolgt, die im cosmos Froum und sogar wies in div. Zeitschriften stand.


    Bei mir will der cosmos mod einfach nicht funzen! Ich komm auch nicht drauf worans liegt. Das Spiel neuinstallieren...will ich nicht wirklich um herauszufinden obs daran liegen könnt. :?




    cu


    Manu

    naja also der Dwayne ist ja gar nicht so schlecht. In The Rundown und Walking Tall (an der seite von Johnny "Jackass" Knoxville) hat er ja brilliert ;)


    Ich geb ihm ne Chance *g*




    Und der Herr B. das ist meine Hassperson nummer eins! Die Erwähnung seines Namens...ich sehr rot...da hauts mir alle Sicherungen raus!!!!!


    Trottel..inkompetenter Trottel...mehr fällt mir nicht ein.


    Wie der den Ben Kingsley etc für BR kriegen konnte...und das Geld...das will mir einfach nich in den Schädl.


    :?




    cya