Beiträge von chs

    ludi, es gibt einen kleinen aber feinen unterschied zwischen wow servern und cs servern, vielleicht hast du diesen noch nicht bemerkt, weil du vielleicht selbst ein 12-jähriger h$-gebZ0R bist oder so, aber die meisten menschen können sich auch in einem richtigen (von dialekt geprägten) deutsch ausdrücken. tut mir leid wenn du evtl auf ashzara spielst. nur das problem liegt darin, dass deutsche nicht ohne grund als whiner im online gaming verschrien sind und ich es verabscheuen würde, mit deutschen spielen zu müssen (vom destromath abgesehen, da dort leute spielen die sich auch ohne zahlen ausdrücken können). weiter ist es nicht blizzards schuld, dass du charakter kombinieren willst, dafür musste guild wars spielen. ich könnte auch 3 klassen pro charakter wollen, oder dass der shaman endlich den lange benötigten atombombe-skill bekommt, mit dem er gleich 100 leute auf 10000000000 yards range töten kann und nicht mehr 3 minuten damit verschwenden muss. rpg's sollen spass machen, richtig, mir macht wow spass, den meisten auch, wow ist ein mmoRPG.

    du willst mir also erzählen, dass




    http://wow.gamona.de/index.php?seite=event&mode=show&eid=343 (man achte auf die unglaubliche sprache) ,




    http://wow.gamona.de/index.php?seite=event&mode=show&eid=340 (wer items will lässt sie sich craften)




    oder




    http://wow.gamona.de/index.php?seite=event&mode=show&eid=333




    kein kindermüll sind?




    achja, ich möchte auch mal an rpler auf gruppensuche erinnern:




    "Ich suche tapfere Helden die sich mit mir in die Todesminen wagen wollen um dort die Piratenunholde aus ihren Verstecken zu treiben!"




    kurz:




    "LFG DM"




    ich kanns ja auch verstehen, dass es leute gibt die wow im richtigen rpg-stil spielen wollen, nur kann man das auch in normalem deutsch, ich kenn nicht viele rpgs wo npcs so nen krassen müll daherschwallen

    ich versteh net was du dich über wow aufregst? was willste denn für freiheiten? willste mit der scharfen jaina proudmoore aus theramore ne heisse liebesnacht verbringen oder welche freiheiten willst du ansprechen? wenn du so kindermüll machen willst über den sich jeder kaputtlacht spiel auf nem RP server, da denken sich alle immer wieder lustige events wie wettangeln aus




    achja und um deine frage nach dem sinn von wow nachzugehen: wenn du es nicht verträgst, dass ein spiel kein ende hat (sprich: sinnlos) solltest du dich ganz schnell von dem mmorpg genre fortbewegen, denn dann hast du dort nichts zu suchen und wirfst nur unnötig geld raus.

    weiss ja net wo steht, dass man um sein game als mmorpg betiteln zu lassen geld verlangen muss




    /edit eigentlich wollte ich damit auch nur sagen, dass ich weiss, dass gw ein online spiel ist und nicht wie ff offline bzw. konsole :O (damit auch du das verstehst)

    da bei der englischen version als sprache auch deutsch dabei steht bin ich etwas verwirrt. kann man tatsächlich mit der deutschen version das spiel auf englisch spielen (komplett)? da ich seit final fantasy deutsche übersetzungen hasse würd ich das recht gern wissen :/




    ich weiss dass das ein mmorpg ist, hab davor wow gespielt :)