Freu :-) Heul :-( Thread

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SHODAN
    freu: iPhone4 ist da. hab nicht warten können und halt das schwarze genommen. endlich wieder platz für meine gesamte musik.. 32GB statt 16GB.


    boah, mich hat gestern die ORANGE tante angerufen und nochmals nachgefragt ob ich net lieber es schwarze nehmen will anstatt dem weißen, weil sie befürchten dass sies vor 2011 nichtmehr bekommen....


    -.-

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tscherpownik
    Ich frag mich, was am Iphone so toll sein soll. Es gibt bessere Smartphones. Und bei denen kostet 1 GB Speicher auch nicht gleich 50 Euro.


    wenn ich nen Windows Computer hätt, würd ich mir kein Iphone kaufen.
    <-- mac - need iphone ;) (iCal, Adressbuch, iphoto, etc...alles easy zu matchen)
    außerdem sind die verträge ganz in ordnung, bekommst unter 30€ schon nen ganz ordentlichen..

  • Ich hab zwar auch kein Iphone :D Aber des Teil ruled sie halt alle weg.


    Alleine die Apps die userbility etc da kannst mit anderen Handys aber scheissen gehen :D


    Hab zwar jetzt des Samasung Galaxy S I9000 bin aber schon am liebäugeln mit dem Iphone 4.


    Mac rulez :D


    Ihr Windows User habt ja Euer Winphone dann =)


    *peacy*

  • Zitat

    Original von Tobler51
    ne, darum gleich wieder back2topic


    *freu* seit mittwoch schon nen praktikum auf der innsbrucker herbstmesse fürn orf online redaktion


    heul: meine nerven sind schon teilweise am ende - playback schlagerbands+bsoffene hirtenbuam, des hebsch net!!!


    Tobi erzähl mehr bitte.


    Wohin steuerst Du beruflich ? ORF klingt ja schon mal wow.

  • Freu: Neue Hardware
    Heul: Super scheisse zum zusammenbauen... neben den üblichen Problemen mit Verkabelung, etc. musste natürlich der Kühler zu groß sein bzw. einfach so beschissen konzipiert sein dass er mir auf die RAM Riegel drückt. Da musste erstmal die Zange her.


    Dann wurde natürlich die System Disk nicht erkannt werden, die einzige die mich interessiert hat.
    Nach über 1 Stunde herumgefuchtel mit x-maligen Graka ein und ausbauen (weil man zu den scheiss Kabeln natürlich nicht kommt) musste ich dann feststellen dass der bekloppte SATA Autospeed Dreck natürlich die 6GB/s verwendet hat was meine Systemdisk aber nicht abkann.


    Was mich auch nervt ist das diese bekloppte Treiberinstallation keinen Mucks macht.
    Sieht so aus:
    Overall Progress: 0
    Currently Installing: 100


    Natürlich installiert er dauernd, ich hör nur nix davon ^^
    Früher waren die Disken cooler, da hast wenigstens noch was gehört wenn die Dinger arbeiten. Hab wohl auch das HDD LED falsch angeschlossen aber das Geblinke brauch ich ohnehin nicht. Ich könnt aber schwören ich habs richtig angeschlossen.


    Alles in allem: Ich werd zu alt für den Scheiss ;)
    Den nächsten lasse ich mir glaub ich zusammenbauen.

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Alles in allem: Ich werd zu alt für den Scheiss ;)
    Den nächsten lasse ich mir glaub ich zusammenbauen.


    Ach nö, ein richtiger Mann macht sowas selbst :D
    So kann man ja keine Bindung mit dem Teil eingehen.
    Das ist dann ja nicht wirklich MEIN Pc, sondern nur EIN Pc wenn man da nicht sein Blut (ja, Kühlerlamellen können scharf sein...) und Schweiss reinsteckt.
    Siehs einfach als eine Art Technoschamanenritual :tongue:
    Btw, wer sagt, dass er alt ist, ist auch alt, schliesslich macht man sich seine Realität selbär, also sskm :P

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    • Offizieller Beitrag

    hehe. ich denke genau so wie Tenchuu. Ich will mich NIE NIE wieder mit irgendwelchen kabeln oder teilen rumärgern, die dann doch nicht so fein passen, wie gedacht. ich möchte NIE NIE wieder an dem punkt angelangt sein, wo ich die ganze scheisse einfach irgendwie ins gehäuse prack, weil ichs "eh nie wieder aufmach", was nie stimmt.


    was ich überhaupt hasse an dem scheiss: die controller kabel für DVD/Brenner/BluRay sind immer viel zu kurz und das einstöpseln ist immer SO ein rumgefummel....

  • Yo, die Bratzen hab ich mir auch aufgeschnitten aber dachte das wäre so selbstverständlich dass ich das nicht erwähnen muss ;)


    Mal abgesehen davon: Ich hab nen Big Tower, und selbst der ist scheisse zum zambauen weil der natürlich so super konzipiert sein muss dass man gerade mal so die Stromkabel anstecken kann für die Disks.
    Ich weiß nicht wie groß das Gehäuse noch sein muss damit man sich nicht ständig ärgern muss. Aber dann sind wahrscheinlich die Netzteilkabel wieder zu kurz

    • Offizieller Beitrag

    yay komisch mit meinen 32 Lenzen freu ich mich nach wie vor wenn ich ein Asus MB in ein nettes tolles Zalmann Gehäuse buxieren darf.
    Ärgerlich wirds eigentlich erst dann wenn ma wieder Frontpanelanschlusskabel viel zu kurz und quer übers MB gelegt werden darf.
    Oder wenn ich Kupferklotz X als CPU Lüfter einbauen darf und dabei das ganze Mb wieder raus reissen darf weil die per Halterung am MB verschraubt werden.

  • Zitat

    Original von glZmO
    freu: Wirtschaft gehts gut, Firma gehts gut...ich bekomm ein 15tes Gehalt als Prämie :D


    Glückwunsch! Sind also Edelnutten doch wieder drin. :evil:


    Und, muss auch sagen: KMUs scheinen langsam wieder mehr bereit, Geld in Web und IT zu investieren. Dat freut mir.