kommt drauf an:
mit der freundin in oben
mit dem neffen in wickie
mit den kumpels in district 9

Film & Kino News
-
-
Zitat
Original von Cyberblitzbirne
Leute, ich weiß, schwierige Frage, aber wenn ihr an einem Freitag Abend die Wahl zwischen folgenden Filmen hättet, in welchen würdet ihr reingehen (auch mit dem Wissen im Hintergrund, wenn ihr ihn schon gesehen habt):Oben - Disctrict 9 - Wickie und die starken Männer
Würde mir entweder Oben oder District 9 ansehen.
In Wickie bringen mich keine 10 Pferde rein!
-
Wer einen Fabrdrucker beim Rechner hat sollte sich das mal anschaun, echt nette Seite zu district 9:
-
Zitat
Original von Martin
kommt drauf an:
mit der freundin in oben
mit dem neffen in wickie
mit den kumpels in district 9Warum willste das dem Neffen antun ?
-
Zitat
Original von Martin
kommt drauf an:
mit der freundin in oben
mit dem neffen in wickie
mit den kumpels in district 9thou speakest truthhood! ich wollt mit einem mädel district 9 gehen und sie hat "oben" als gegenvorschlag gebracht. Hab ich eh nix dagegen, wenn sie oben ist!
-
Zitat
Original von SHODAN
Hab ich eh nix dagegen, wenn sie oben ist!Naja, gibt ja auch Frauen die das net können *g*
-
ja genau .. die sind dann "oben ohne" ;-)))))
-
Lieber oben ohne als ohne oben !
-
Ich glaub der Filmname und die Tätigkeit wurde nun zur genüge "ausgelutscht "
-
Ich mach:
Oben und District9 mit Freundin.
Wickie mit Schwester und Mutti -
Hab vorgestern 96 Hours gesehn.
Also meine Freundin war nach dem Film etwas geschockt - und ich hab tierisch lachen müssen (hat sie wiederum net lustig gefunden^^), weil der Film so absolut übertrieben warIch mein Liam Neeson war ja Chuck Norris + MacGyver + Terminator in einer Gestalt - es war absolut unglaublich =D
Und die zwischenszenen wo mal keine Action war, waren eher schlecht gespielt - ich mein die emotionen der Schauspieler waren sowas von mies^^
Geb jedoch 8/10 pts.
-
Ich war also gestern Abend in Oben.
Im Endeffekt hat man dem Film doch klar angemerkt, dass es ein Film für die ganze Familie ist, aber Pixar schafft es immer wieder, dass man dennoch mit einem Schmunzeln aus dem Saal geht. Einfach unglaublich charmant gemacht.
8/10
-
Zitat
Original von Conker1337
Ich mach:Oben und District9 mit Freundin.
Wickie mit Schwester und MuttiOben 8/10
District9 10/10 (so sollte ein Halflife Film aussehen wenn es einen jemals gäben würde :D) -
dictrict 9 am freitag gesehen
ich bin reingegangen, hab den Mund aufgemacht
dann lief der Film
und nach dem Film hab ich den Mund auch noch nicht zugekriegt
pures Staunen und schockieren, wow, der film hat extrem reingezogen
heftig, heftig
9/10und ja, wär ein sehr guter Half-Life Film
dreckig, realistischund der Hauptdarsteller hat eh ein bissl Gordon Flair, nur is der Gordon doch nicht ganz so blöd ;D
-
Find ich aber scho dass der Gordon ein bissl blöd is . Wie ne Drohne im Bienenstock kriegt er dauernd irgendwelche sachen in die Hand gedrückt und führt Brav aus und immerhin hat er die Alieninvasion zu verantworten
-
oh mann ich will auch in district 9 rein, aber unser örtliches kino hälts anscheinend nicht für nötig sich den film anzuschaffen ;(...
-
District 9 werde ich mir am Mittwoch ansehen - bin schon gespannt wie ein Flitzebogen
-
hab gestern "snowcake" angeschaut, hat mir gut gefallen - schöner "erwachsenen" film.
8/10und dann noch "the broken"
hat den jemand gesehn?
ich hab den jedenfalls nicht ganz gecheckt... -
Ich hab ihn gesehen und hab auch nicht ganz gerafft worums eigentlich geht =D. Hab state of play gesehen und sage : WOW ! Spannend bis zur letzten sekunde , klasse schauspieler (Russel Crowe , Hellen Mirren) und die Themen sind interessant . Unbedingt an gucken !
-
Komme gerade aus District 9.
Ich hätte mir den Film zwar ein wenig anders vorgestellt, aber das was ich bekommen habe, hat mir mehr als gefallen!
Wieder ein toller Film, der es versteht, den Zuschauer in seinen Bann zu ziehen.
Vor allem hat mir auch das Setting mit der Story ziemlich gut gefallen - war mal ein wenig was anderes als immer dieser Standardbrei (Böse Aliens greifen die Menschheit an).
Finde, der Film regt auch ein wenig zum Nachdenken an - alles in allem ein sehr gut inszeniertes Werk!9,5/10