Film & Kino News

  • Zitat

    Original von Mr. Donaldson


    von dem war ich ein wenig enttäuscht, nachdem ich von etlichen leuten gehört hatte wie toll der doch sei. schlecht war er nicht aber vom hocker hat er mich auch nicht gehauen.
    (mir fällt grad auf das ich mich an etliche filme die ich gesehen hab garnicht mehr so recht erinnern kann 8o viel zuviel input ;))


    Och, endlich wieder mal nen Film mit einsame Hütte, Jugendliche und
    Zombies. Da kam doch eh seit Evil Dead 2 nix mehr gscheits ;)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Finds zum Speiben, daß ZOMBIELAND - wie es ausschaut - nur in aber ned in Ö veröffentlich wird. Vollkoffern von Sony D. Mann. Oida. X( X( X(

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zitat

    Original von Ashgard
    Och, endlich wieder mal nen Film mit einsame Hütte, Jugendliche und
    Zombies. Da kam doch eh seit Evil Dead 2 nix mehr gscheits ;)


    stimmt schon. nur schafft man es heut scheinbar nicht mehr den flair, der die alten filme so "gut" gemacht hat, richtig einzufangen und rüber zu bringen :).

  • Endlich gibts nen Trailer zu Robin Hood - bin schon richtig gespannt darauf, was Ridley Scott aus dem Stoff gemacht hat :)


    Als Bogenschütze sind mir im Trailer zwar schon ein paar Sachen aufgefallen, aber ich denke, da muss man in so nem Film drüber hinwegsehen ^^

  • komme gerade aus Avatar ...


    ist ein ganz netter Film geworden. Zwar kann die Story nicht wirklich überzeugen, da man diesen Kaugummi schon zu oft gekaut hat, jedoch weiss Mr. Titanic seine neue Film- und Computertechnik einzusetzen und zaubert in 98% des Films wunderbare Bilder an die Kinoleinwand.


    An einigen Stellen wünscht man sich zwar eine Fernbedienung mit einem Fast Forward Knopf, aber diese Längen vermitteln einem einen tieferen Einblick in die Kultur der Na'vi ... trotzdem zieht es sich *g*


    Für die Schlacht am Schluß bekommt James Cameron aber noch einen Pluspunkt, da er es hier wirklich krachen lässt :)


    Die Moral von der Geschicht:
    Nimm niemandem seinen wichtigsten Besitz weg, sonst kommt Mutter Natur und beisst dir in den Hintern ;)


    Übrigens - mit der Technik will ich einen MechWarrior Film! Die Dinger sind einfach grandios!

  • War gestern auch Avatar, eindeutig besser als gedacht! Es lag zwar auch daran dass ich niedrigste Erwartungen an den Film hatte, aber wenigstens lässt er übliche Klischees und Gutmenschentum weg. Die Story war nett, aber nicht zu kitschig.


    Die Effekte fand ich nicht besonders ansprechend, viel zu viel Glänzen statt Plastik (ähnlich Everquest 2, diese Grafik hab ich auch schon immer verabscheut):


    Ansonsten wäre ich während der Verfolgungsjagd mit dem Raubvieh im Dschungel fast Ohnmächtig geworden, so derb Schwindlig wurde mir noch nie bei nem Film - scheiß WackelHektikKamera, i hasse sowas

  • Vielleicht hat der eine oder andere schon was von dem Film gehört ... für die Nichtwissenden:


    Kick-Ass Trailer:


    GLgfH5SOuWY


    P0lwLB-xAVw


    Der erst Trailer ist eher gemütlich, der zweite haut jedoch voll rein.


    Hoffentlich setzen sie den Film nicht in den Sand

  • mir ist es im Moment relativ egal ob ein Film total strange ist oder nicht ... nach solchen Dooffilmen wie 2012, Ninja Assassin, SAW usw. unterhaltet mich vielleicht sogar ein 10 seitiges Daumenkino :rolleyes:


    Seit mehreren Jahre, habe ich einfach keinen Film mehr gesehen der mich wirklich umgehauen hat - wo ich dagesessen bin und mir gedacht habe "Wow, Hammerfilm" ... liegt vielleicht daran, das ich einfach schon zu viele Filme gesehen habe und mich nicht mehr wirklich viel überrascht.

  • Zitat

    Original von TheChosenX liegt vielleicht daran, das ich einfach schon zu viele Filme gesehen habe und mich nicht mehr wirklich viel überrascht.


    Ja, a verwöhnter Fratz bist... aber ich weiß was du meinst, man hat einfach irgendwie schon alles gesehen und es ist auch irgendwie alles vorhersehbar.


    Aber es gab schon tolle Filme die letzten Jahre: 300, Departed, American Gangster. Das sind die die mir spontan einfallen die ziemlich aktuell sind.
    K-Pax ist auch n' Hammer Film. Das Leben des David Gale...


    Aber jetzt ist ohnehin Weihnachtszeit, da heißts die Griswolds schauen ^^