aus dem Film könnt echt was nettes werden
find Gyllenhall eigentlich gar nicht so schlecht da jetzt, passt zum Bild des Prinzen irgendwie
wenn auch zum alten Prinz nicht, weil der war ja blond
aber naja, is eh sands of time
Film & Kino News
-
-
-
das klingt für mich sehr nach juhu! ich mag del toro sehr .. die einzige träne die ich im auge hab is leider, daß wegen "the hobbit" sein "at the mountains of madness"-projekt auf eis liegt :-/
noch lieber als ne weitere mittelerde-geschichte hätt ich nämlich einen guten lovecraft-film gesehen, und del toro is für mich der PERFEKTE regisseur für sowas!
-
filme die ich mir demnächst ansehn muss:
Antichrist, The Box, Paranormal Activity
freu mich schon! -
schas
pandorum war schon im oktober im kino und ich habs verpaßt :-((
jetzt heißts warten, bis er auf bluray draußen is, und beim kumpel aufm großen plasma + 5.1-anlage gucken .. das is der beste kinoersatz der ma grad einfällt ...
trotzdem schade -
Zitat
Original von Tobler51
filme die ich mir demnächst ansehn muss:
Antichrist, The Box, Paranormal Activity
freu mich schon!Paranormal Activity rockt nicht schlecht . Hattens hier bei uns im Provinzkino für einen Tag nachts . Kam wirklich gut .
-
"Moon" war super. Hoffentlich kommt der doch noch ins Programmkino.
-
ah ja, von moon hab ich in london die plakate gesehen! der klang interessant .. mal sehen, notfalls im eigenen kino ..
-
Zitat
Original von ViperMW
Paranormal Activity rockt nicht schlecht . Hattens hier bei uns im Provinzkino für einen Tag nachts . Kam wirklich gut .
Ahja? Hab letztens [REC] gsehn, ganz netter Film aber in ganzer Linie versagt wenns darum geht das Feeling rüber zu bringen es wäre wirklich ne Dokumentation <- wie damals bei Blair Witch Project. Aber ok, BWP kann man schlecht toppen in der Hinsicht. -
Zitat
Original von ViperMW
Paranormal Activity rockt nicht schlecht . Hattens hier bei uns im Provinzkino für einen Tag nachts . Kam wirklich gut .
den film muss man aber auch im kino sehen!!! zuhause auf der couch kommt der nicht so gut rüber, da fehlt einfach was.
-
ich hoffe das Surrogates und Shane Acker: "9" bald mal bei uns im Kino laufen ... ansonsten steht derzeit nichts an
-
"Der Goldene Nazivampir von Absam 2: Das Geheimnis von Schloß Kottlitz"
-
*ultramegafreu*
Im Jänner 2010 sollen endlich die Dreharbeiten zum neuen Thor Film beginnen. Der Cast ist schon mal nicht schlecht:
Chris Hemsworth ( Star Trek )
Stellan Skarsgård ( Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt )
Anthony Hopkins
Samuel L. Jackson
Natalie PortmanJedoch bin ich etwas verunsichert was das Drehbuch anbelangt - Mark Protosevich ( The Cell, I am Legend, Poseidon ) und Zack Stentz ( Terminator: The Sarah Connor Chronicles, Fringe, Andromeda ) habe Hand daran gelegt ...
Nach den ganzen tollen Marvel Verfilmungen hoffe ich nur, dass uns da kein Bauchklatscher bevor steht. Thor zählt neben Dr. Strange und Wolverine zu meinen absoluten Lieblings-Comic-Helden.
-
also der Paranormal Activity film is für so ne low budget ausgabe echt gut geworden
gegen schluß hinaus wird er halt echt irre^^Aber ansonst echt ganz gut gemacht, besonders die 2 schauspieler sind klasse
Im Kino ansehn! -
Gerade in "2012" gewesen. Schauwerte sind z.T. grandios, allerdings für meinen Geschmack vor allem gegen Ende viiiiiiel zu pathetisch. Irgendwie ist das weder Fisch noch Fleisch.
-
paranormal acitivity hab ich jetz auch den trailer gesehen .. seeehr cool! erinnert an st. francisville project .. werd ich mir sicher anschauen ..
-
Zitat
Original von Cyberblitzbirne
Gerade in "2012" gewesen. Schauwerte sind z.T. grandios, allerdings für meinen Geschmack vor allem gegen Ende viiiiiiel zu pathetisch. Irgendwie ist das weder Fisch noch Fleisch.Ging mir auch so , Schauspieler waren völlig austauschbar , die ganze Geschichte ziemlich naiv und etwas weit hergeholt . War enttäuscht .
Next Stop Avatar ! :>
-
joa auf Avatar freu ich mich auch schon ... bin eh schon total ausgemergelt was kinofilme angeht (nachdem heuer ja grade in der ersten jahreshälfte kinomäßig was los war)
Zitatich hoffe das Surrogates und Shane Acker: "9" bald mal bei uns im Kino laufen ... ansonsten steht derzeit nichts an
Auf "9" warte ich auch, besonders weil der ja in den usa schon lief ... aber irgendwie findet man dazu nicht wirklich infos wann und ob ... irgendwie find ich das gemein .. jeder halbwegs miese animierte film kommt bei uns ins kino, aber die wirklich guten bzw vielversprechenden fallen durch den rost
-
2012, Avatar
Kindergeburtstag
RpjxK5i4EDM&feature=player_embedded
Da freu ich mich drauf
das wird wieder ein dämlicher B-Actionklopper alter Schule sein
und nicht so ein pseude neues Milliardenschweres inhalt/charmloses gerotze -
waaaas?
Universal soldier kommt zurückoh ja, da freutm an sich doch drauf