Grad District 9 gesehen....einfach genial! Eindeutig bester Film des Jahres, auch wenn er in der Mitte einige Längen hatte... schade eigentlich, im Kino wär er bestimmt noch besser rübergekommen - jener der im Cinex Lienz das Programm zusammenstellt hat ne ordentliche Watschen verdient
Film & Kino News
-
-
The Expendables
SpWdd6QQqGo
Regie: Silvester Stallone
mit dabei: Statham, Li, Lundgren , Rourke, Schwarzenegger, Willis usw.http://www.imdb.com/title/tt1320253/
Budget: 70 Mio.
Release Date: 20. August 2010
Da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt. Der Trailer sieht ja schon mal unterirdisch aus ...
-
Trashfest ! Also ich werds mir angucken :>
-
District 9 is wirklich gut!
-
Zitat
Original von SHODAN
District 9 is wirklich gut!
Indeed! -
Kann mir vorstellen, dass es in 3D zumindest ein optisches Erlebnis wird, aber irgendwie überzeugt auch Trailer No. 2 nicht wirklich.
-
Gerade Dead Snow gesehn, der film macht einfach nur spass echt abgefahrener Zombislasher der nicht Made in Usa ist. Fuer Trash fans ein must see!
-
das is der mit den nazi-zombies, oder? wow .. der trailer hat mir gereicht vom trash-faktor ... war schon heftig billig ..
-
Zitat
Original von CoffinDNC
Zweiter Avatar-Trailer.Kann mir vorstellen, dass es in 3D zumindest ein optisches Erlebnis wird, aber irgendwie überzeugt auch Trailer No. 2 nicht wirklich.
Die Musik is ganz cool . Bin mal auf 3D gespannt , wird ja gepriesen von wirklich Jedem . Aber vom hocker gerissen hat mich der trailer jetzt auch nicht .
-
Prince of Persia: The Sands of Time Movie Trailer
Glaub die haben gute Chancen, die bisher beste Videospielverfilmung abzuliefern .
EDIT: Link korrigiert.
-
sehr netter trailer, muß ich wirklich sagen! könnt echt sehr gut werden!
nur .. hollywood is leider auch IRRE gut darin, selbst für drecksfilme gute trailer zu fabrizieren :-/ hoffe, das wird diesmal nicht der fall ..
-
Wow...schaut echt nicht schlecht aus!
-
Lustig, der ist ja in Donnie Darko auch schon durch die Zeit gereist
-
Zitat
Original von CoffinDNC
Prince of Persia: The Sands of Time Movie TrailerGlaub die haben gute Chancen, die bisher beste Videospielverfilmung abzuliefern .
EDIT: Link korrigiert.
Das glaub ich nicht Tim, wie willst denn Silent Hill schlagen hm? -
Na geh, Silent Hill ist sicher ein solider Streifen und mag wirklich grad auf dem Game-Verfilmungsthron sitzen, aber es ist jetzt auch nicht grad ein Meisterwerk.
Klar wird das von PoP, als quietschbuntes Popcorn-Kino, auch nie jemand behaupten, aber da kann durchaus was überzeugendes draus werden.
-
wenn da der herr donny gyllenhall nicht wär, der passt einfach nicht, aus amen
-
Zitat
Original von Schamsen
wenn da der herr donny gyllenhall nicht wär, der passt einfach nicht, aus amen
Geht mir genauso. Hätte mir Shia LaBeouf gut vorstellen können... -
Zitat
Original von Cyberblitzbirne
Geht mir genauso. Hätte mir Shia LaBeouf gut vorstellen können...Geh hör mir mit dem auf. Der ist ja noch mehr Babyface als Gyllenhall schon ist.
Ich weiß nicht, warum Spielberg den als so großes Talent ansieht. Bisher sah ich da nix erwähnenswertes.
-
Also ich finde, Gyllenhall sieht in dem Trailer ganz gut aus als Prinz. LaBeouf würde da imho nicht passen.
-
Zitat
Original von CoffinDNC
Geh hör mir mit dem auf. Der ist ja noch mehr Babyface als Gyllenhall schon ist.
Ich weiß nicht, warum Spielberg den als so großes Talent ansieht. Bisher sah ich da nix erwähnenswertes.
Aber genau das ist es doch, was den Prinzen ausmacht: Ein junger Schönling aus 1001 Nacht.