World of Warcraft

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin jetz auf zu viele "großartige" neue mmorpgs reingefallen sodass ich jetzt lieber altbewährtes spiel. Bei 9 Millionen Spielern kann ich mir auch sicher sein, dass ich nicht in absehbarer Zeit vielleicht maximal mit 5 Leuten gleichzeitig am Server spiel.


    Spiel nicht mal Tabula Rasa von meinem Lieblingsentwickler Garriott bevor ich nicht sehe, dass es auf Dauer erfolgreich ist.


    So "neu " ist Blutkessel übrigens auch nicht mehr. Von denen die zu der Zeit eröffnet wurden ists wohl der beliebteste und deswegen auch sehr gut besucht. Auf die alteingessessenen mit den elitären ach so superroxxor Gilden bei denen ich im low Level Bereich nur den jeweils 20igsten Twinks von Spielern über den Weg lauf kann ich verzichten.

  • Naja, ich zock meist nur mehr 1-2 mal in der Woche, dann aber richtig
    paar Stunden hintereinander.


    Ich twink allerdings nur, meine 70er sind praktisch (ausser mal für
    ne Runde daily Quests) geparkt.


    Derzeitiger Stand:


    Lvl 70: Paladin, Kriegerin, Priesterin, Schamanin, Rogue
    Lvl 61: Hexe
    Lvl 54: Jägerin, Druidin
    Lvl 48: Magierin


    Ziel is bis Addon, alle auf 70 zu haben.


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag


    GZ! Da bist ja schon sehr weit gekommen seit dem letzten Bericht ;)

  • Zitat

    Original von Corv
    Die WOW Sucht ist wieder da... stärker als jemals...


    Ich fühle mit Dir Kamerad *g*


    Ich weiß nicht, so viele Spiele ausprobiert aber bis auf EVE (Gott sei Dank!) entwickeln sich alle in die selbe anspruchslose Richtung da kann ich gleich das Original spielen und für mich selbst schwieriger machen, indem ich auf so Modifikationen wie Decursive, Omen verzichte und statt Makros auf manuelle Schussrotation setze.


    Der angenehme Nebeneffekt: keine ewigen Ladezeiten mehr und höherer DMG.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Corv
    Die WOW Sucht ist wieder da... stärker als jemals...


    Bei mir is es genau anders rum. Ja damals war die Sucht noch gross und man nahm die unhumansten Raidzeiten in kauf um noch so kleinen Contend zu meistern.


    Heute seh ich das nüchterner und so extrem wie WoW werd ich kein MMO mehr spielen. Denn auf dauer hält man es in ner erfolgreichen Gilde eh nur als Student oder Arbeitsloser aus :D


    Was mich bei BC am meisten an WoW gestört hat ist das Arena system. Jeder konnte an die besten Items rankommen, ganz so nebenbei über die Zeit. es reichen dabei ein paar spiele pro Woche. Für was also soviel zeit in PVE investieren? Wobei das System hier auch simpel war.


    Besorg dir T4 um den contend für T5 zu schaffen...
    ...mit T5 gehts wiederum an den contend zum T6... etc.


    Ich will ja nich behaupten das es in andern MMORPGs nich so ist aber bei WoW ist mir das mit der Zeit imma bewusster geworden.


    Naja ganz kam ich von der WoW sucht nicht los, was wiederum in nem Ban meiner 2 Accounts endete :rolleyes:


    Danke Blizzard ich wurde decursed!!! :O


    Ja ich bin einer von den 500.000 die jetzt zu AoC wechseln ;O

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Conker1337
    Naja ganz kam ich von der WoW sucht nicht los, was wiederum in nem Ban meiner 2 Accounts endete :rolleyes:


    Wie ist das passiert (interessiert mich ernsthaft). Hast nen Powerleveling Service beauftragt und die haben ihre Scripts laufen lassen oder hast selbst n Bot laufen lassen? Es verurteilt dich hier keiner - wills einfach wissen wie das passieren kann, da ich nicht will, dass mir sowas versehentlich passiert. Weiß nicht wie gut ich es verkraften würde wenn die ganze Arbeit jetz schon (so lange WOW lebt) weg ist.

  • Demnächst kann man dann sofort 80iger mit 100k erstellen. Blizzard patcht WoW kaputt schade.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Zum Glück habe/hatte ich solche "Probleme" nie mit Baldur's Gate, NWN 1+2, Morrowind, Gothic 1+2, Oblivion etc. pp. :)


    Offline-RPGs ftw.


    [/parteiisch sei]


    Wie du Fallout 3 vergessen hast :D

  • Zitat

    Original von ViperMW


    Wie du Fallout 3 vergessen hast :D


    Hab ich nicht vergessen. So grenzgenial das Spiel ist, so viele Probleme hatte ich mit den ersten DLCs über Games For Windows Live. Selten so ein unausgereiftes System erlebt. Seit Broken Steel hat sich das zum Glück etwas verbessert...

  • Zitat

    Original von Corv
    Immer diese Weltuntergangsgesänge wegen Nichtigkeiten.


    Was ist so schlimm daran, dass man die Fraktion wechseln kann? In anderen Spielen gibts nicht mal welche.


    Naja man wählt doch die Rasse/Fraktion nicht ohne Grund und da sollte man sich eben vorher ein paar Gedanken machen. Ich bin mir sowas von sicher, dass damit das Ganze Servergefüge durcheinander geworfen wird. Auf Magtheridon werden alle zur Horde rennen, weil da Nihilum (Ensidia) zockt usw.


    Der Service wird sicherlich auch nicht allzu billig sein...Blizzard schlachtet im Moment halt wirklich aus, was geht und das bei 10 Millionen Kunden, sowas hatten sie früher nicht nötig.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween