World of Warcraft

    • Offizieller Beitrag

    Ab heute bis 16.4. gibts erste detailierte Infos zu den Klassenänderungen die uns in Cataclysm erwarten (inkl. der geplanten neuen Fähigkeiten usw.):



    Bin gespannt :)

  • Und mein Pala ist auch schon level 77 und ownt ganz nett umher, komisch spielt sich viel angenehmer wie mein Jäscher der eh wieder genervt wird.


    Pala rulez :D

  • Ist wohl pvpsprache für höchste Arenawertung denke ich.


    @Jäger: Tierherrschaft war immer die beste Talentverteilung, weil man von seinem Tierchen wirklich abhängig war. Nur wurde die Klasse leider zu tode verändert.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martin
    bitte wie "ownt man umher"?!?


    indem man durchs lande streift und von nichts und niemanden gebashed werden kann xD
    is mir beim kollegen auch scho aufgefallen, mit dem pala kannst echt quer durchs environment spazieren und die mobs können dir nix anhaben...


    irgendwie schade,... damals die alten zeiten, als du noch aufpassen musstest dass net mehr als 2 gegner pullst weil sonst down gehst..


    aber hey erinnert mich umso mehr an diablo :p

  • Naja was heißt ownen pwnen etc abrulen halt :D


    Na des umdenken war als ich mit meinen Jäscher die ersten heros Inis in Wotlk besuchte ein Shamane machte alle 4 sekunden 3kdsp wohlgemerkt kein T9 etc.
    Und ich gimpte da mit 1.6dps rum und musste alles rausfetzen.


    Dann hab ich noch die Klassenänderungen gelesen, mir fiel die Kinnlade runter.
    Ich mag Jäger ja echt, so lonly like das Pet und ich.


    Aber hey überall ist man nur geduldet oder gurckt nur rum um irgendwie vorwärts zu kommen.


    Solo ist der Jäscher kein Thema alles easy going. Will man mehr braucht man entweder imba skill (augenroll) oder was weiß ich.


    Naja und Paladin gefiel mir schon immer Druide zog ich auch in Betracht. Mit acc gebunden Items gings dann los mit dem Pala.


    Er spielt sich wie Tag und Nacht, Aggro wtf ich bin Pala :D gestorben wird wann ich will ^^
    Im Pvp merke ich erst richtig wie scheisse ein Jäger ist. Früher als Jäger war ich first Target egal wo, oh Jäger den machma Platt :D


    Jetzt hau ich mich rein egal wo hau Weihe raus Göttlicher Sturm etc und wenn mich 4-6 umzingeln einer geht mir drauf :D
    Ich kann ja ganz anders spielen, sprich ich habe keine Angst vor Hexenmeister oder Schurken.
    Da ich ja dispellen kann, man stelle sich das als Jäger vor zugedottet verurteilt dahinzuraffen ohne was dagegen zu tun und hat man mal nen Stick kommen die in Range *rolleyes, so kann ich zugedottet easy weiterfighten dispelle mich habe instant heal und manareg ohne ende und sollte ich kurz vorm rippen sein haue ich Gottesshield raus und heile mich hoch :D und dann sterbe ich erst.


    Man muss das verstehen, man ist als Retri wie ein Heiler in Platte mit massig Schaden.
    Druide ist sogar noch besser obwohl er nur leder trägt. Aber hey jeder sollte doch ein wenig imba sein oder nicht ?


    Naja mit macht es Spass und das soll doch zählen ^^


    Schade das der Jäger totgenervt wird mana weg und Fokus (Energie ala Schurke oder Krieger) her. Die kosten sind so immens brutal ^^
    Achja und schneller reiten kann der Pala auch noch :D Hab mir so ein Text Makro gebastelt.


    Aus dem Weg ein Paladin kommt des Weges


    ^^


  • Was bin ich froh, dass ich kein WoW spiele und nie gespielt habe. :evil:

  • wärs nich langweilig ohne änderungen?


    ich spiels selber immer noch gern, war nicht mehr so wie früher (damals progress gilde) aber irgendwie ist es total entspannend mit der freundin zusammen nochmals chars hochzuspielen.


    geraidet wird wenn überhaupt nur 1-2mal die woche. :D
    dafür hab ich wieder mehr zeit für andere dinge :P



    über wow kann man soviel schlecht reden wie man will, es ist und bleibt das beste mmo.
    je nachdem wieviel zeit man reinstecken will hat jeder was davon...


    leute die nur spass mit freunen haben wollen versuchen die 10er varianten zu meistern.
    und die die nicht genug mit ihrer sucht anfangen können versuchen hald 10er HC und 25er HC zu clearen und so ziemlich jeden erfolg einzuheimsen dens ingame gibt.


    beindruckt mich zwar nicht aber wenns denen spass macht. ;)



    Ich denke Catalysum wird das wohl beste Addon in der History der mmos. Abgesehen von Ulduar war Wotlk eher schwach. Aber mit dem Addon wird WoW quasi nen reset machen.



    Und das System von Hunter und Krieger geändert werden geschiet nicht ohne grund.

  • Du sagst du raidest fast nicht, bewertest Wotlk aber nur die Raids betrefffend? Denn abseits der Raids war Wotlk einfach nur grandios. Jede Menge storyreicher Quests, extrem schön designte Gebiete, unzählige 5er Instancen...


    Wie auch immer, was wird am Krieger besondres geändert? kann jetzt auf die schnelle nix finden.

  • Zitat

    Original von Dani
    Du sagst du raidest fast nicht, bewertest Wotlk aber nur die Raids betrefffend? Denn abseits der Raids war Wotlk einfach nur grandios. Jede Menge storyreicher Quests, extrem schön designte Gebiete, unzählige 5er Instancen...


    Wie auch immer, was wird am Krieger besondres geändert? kann jetzt auf die schnelle nix finden.


    Ich raide fast nichts ist schon richtig, allerdings habe ich seit nem Monat ca. LichKing im 25er down und auch schon paar hardmodes gemacht. Im vergleich zu Ulduar ist Icecrown aber doch entäuschend.


    Klar war das levlen von 70-80 schon ein genuß vorallem Storytechnisch, allerdings wird das mit Catalysum nochmal getoppt indem einfach das ganze spiel verändert wird.



    Krieger hat das problem dass er mit zunehmenden gear zuviel schaden macht. Da reichen 2-3 Tasten und du bist uneinholbar erster im DMG. Da problem kommt daher da er mit mehr schaden mehr Wut bekommt.


    Mit Catalysum wird das so abgeändert das nicht der schaden sonder quasi die anzahl der schläge (haste) entscheidend ist. natürlich wird da auch auf die geschwindigkeit der klasse rücksicht genommen.


    Wenn man sich weltweit umsieht sind bei fast jedem Boss Krieger auf Platz1, hier und da mal nen Mage gefolgt vom Jäger. (quelle worldoflogs).



    Ich bin jedenfals froh das ich nie der achivementsammel wut verfallen bin :)
    Hab grad ma 3725 / 11635, juckt ja keinen in wirklichkeit.


    wer will kann ja mal auf Destromath vorbei schaun :D

  • Zitat

    Original von Conker1337
    Ich denke Catalysum wird das wohl beste Addon in der History der mmos. Abgesehen von Ulduar war Wotlk eher schwach. Aber mit dem Addon wird WoW quasi nen reset machen.


    Nur blöd, dass MMO's keine Geschichte haben. Gibt ja sogar Leute, die Dia3, Battlefield BC oder Starcraft2 für ein MMO halten. Stimmt natürlich hinten und vorne nicht. Ein MMORPG sind aber all diese Spiele nicht, daher hat da Kataklysmus auch keinerlei Konkurrenz. Wenn Du Arthas wirklich erleben willst, empfehle ich dir Warcraft 3 der gefrorene Thron, da bekommst die (unverfälschte) Geschichte sehr gut mit und darfst ihn sogar spielen :)


    Neubeginn wäre die komplette alte Welt überarbeiten (nicht nur einzelne Zonen) und das kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Martin
    warcraft 3 - reign of chaos bitteschön!


    frozen throne war das add-on ;)
    in reign of chaos kommt arthas erst als mensch vor, und wie er korrumpiert wird .. sehr geil! habe ich mir, obwohl ich RTS nicht mag, sogar in der limited edition gekauft, weils 1. ne geile gut erzählte story hatte, und 2. der inhalt der LE hammer war!


    Ah stimmt die Beiden vertausche ich immer.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Neubeginn wäre die komplette alte Welt überarbeiten (nicht nur einzelne Zonen) und das kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen.


    es werden fast alle gebiete zumindest teilweise überarbeitet. ausnahmen sind die burning crusade zonen...