Terry Pratchett halt

TV aktuell
-
-
Cohen der Barbar war schon urgut
"hoffentlich ist sie strapazierfähig" -
shit
ich hatte den ja schon vor 2 wochen auf atv aufgenommen .. und gestern wollt ich ihn anschauen, und plötlich is er aus :-O
hab ich wohl zu kurz eingespeichert, obwohl ich 1) VPS verwendet hab, und 2) mich an die Uhrzeit des Senders gehalten hab ..... also entweder war der film wirklich länger als ATV geschrieben hat, oder ich hab blödsinn gemacht :-/seis wie es sei, ich hab ihn nur bis dorthin gesehen, wo zweiblum und rincewind wieder auf die scheibenwelt zurückfallen (nach dem trip im "raumschiff") .. gehts dann noch lang weiter??
-
der ist 2 geteilt mit einer spieldauer von ungefähr 4 stunden, und ja es ist noch sehr viel was kommt und teilweise sehr lustiges zeugs
-
Auf 3sat in "neues" kommt gerade ein Special über Counterstrike...10 Jahre Counterstrike
EDIT: Die greifen auch die Killerspieldiskussion auf...bis jetzt sehr objektiv und sehr interessant.
-
ich wollte nur anmerken, dass ich die serie Life voll empfehlen kann. leider habens nur 2 staffeln machen können, weil ihnen nach der ersten staffel alle schreiberlinge abgehaut sind..
life spielens momentan auf vox, so was ich sehe.
http://diepresse.com/home/kult…/tvkritik/460280/index.do
hab die deutche syncro nie gesehen (bin grade mit der englischen staffel 2 fertig geworden).
absolute empfehlung!
-
hab mir auch ein paar folgen angesehen, aber mir gings dann immer zu wenig mit der main story vorran, irgendwie konzentriert sich die serie viel zu viel auf die einzelnen fälle und wird dadurch fast zu einem 08/15 krimi
-
Bin auch ein bisserl angefressen, dass es "Life" nur auf 2 Staffeln gebracht hat. Gefällt mir gut.
-
Schau grad Schlag den Raab, muss sagen sehr unsympathischer Kanditat, hoffe zutiefst dass so einer net gewinnt
-
Zitat
Original von Ryu
Schau grad Schlag den Raab, muss sagen sehr unsympathischer Kanditat, hoffe zutiefst dass so einer net gewinnt
Tja, leider leider...Am Ende wurde er sogar noch ausgebuht, das fand ich dann doch recht unfair...
-
Ich fands auch echt heftig , dass er ausgebuht wurde obwohl ich ihn auch absolut nicht mochte , den arroganten Heini da
-
jetzt - 20h15 - orf1 - das parfum!
-
jetzt, orf 1, 20h15
[YOUTUBE]my4CvwMBAJg[/YOUTUBE] -
Nur 50% verstanden, aber man merkte klar den negativen Vibe. :tongue:
-
es wormen!
hahahaha, wobei da orf ja noch geht, wennst dir pro 7 und rtl anschaust, da is ja alles gschnitten :/, auch ein indy
grmpf!
-
Ein bisserl was zum Cast von "A Game of Thrones":
Sean Bean als Eddard Stark
Lena Headey als Cersei Lannister
... -
ui sean bean
ich hab jetzt auch beschlossen, zu weihnachten kauf ich mir a song of ice and fire
genauso wie ich mir jetzt wohl wheel of time von jordan mal anschaun werd
-
JETZT: Strache beim Kaiser!! Ich lach mich deppat!
-
Zitat
Original von Martin
JETZT: Strache beim Kaiser!! Ich lach mich deppat!Auch ich musste lachen, obwohl ich eig. pro FPÖ bin (schlagt mich nicht, bitte! :/)
aber war doch geil und da der Kaiser eh Satirisch angehaucht ist und eh jeder weiß, wie der ORF zur FPÖ steht...
ORF ist ja zutiefst rot..."Als HC kummta als HaChi gehta wieder."
"Weiter links... aber... a ned zu weit, denn National und Sozialismus ... uiuiui" :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:Deshalb schnallen immer die Quoten hoch wenn HC i-wo im ORF zu Gast ist.
Bsp.:
Sonntag, 17.01.2010 "Im Zentrum": 313.000 Zuseher
Donnerstag, 14.01.2010 "Wir sind Kaiser": 526.000 Zuseher (Vorwoche: ~386.000)
Dienstag, 19.01.2010 "Report": 537.000 Zuseher -
Zitat
Original von Steffi!
(schlagt mich nicht, bitte! :/)Und beissen ist erlaubt? *beiss* Sowas aber auch...