Nachrichten aus aller Welt

  • Ein Mann ist in China nach einem Internetcafébesuch gestorben. Er hatte drei Tage am Stück am Rechner gesessen. Als Todesursache wurde Herzversagen angegeben.
    Der Mann, der im südchinesischen Zhongshan im Netz gesurft hatte, konnte trotz der eingeleiteten Reanimationsversuche nicht mehr gerettet werden.
    Internetsucht ist in China im Moment ein großes Thema, sogar die Regierung schreitet inzwischen ein. So werden nach zu langem Onlinespielen sogar Spielstände von Internetspielen gelöscht, um die User davon abzuhalten, zu lange am Rechner zu sitzen.



    Quelle: http://www.shortnews.de/


    das find ich ja mal krass oder?

  • schon mal auf ner LAN gewesen? ;)


    ne, Scherz


    is schon schlimm, aber is man gewohnt aus Kino
    bruacht man nur die Goldfarmer anschaun in egal welchem MMO


    Es is halt einfach teilweise Beruf und die kriegen halt pro Einheit gezahlt
    dann hakeln die halt auch mal 2 Tag durch
    und Inetsucht is gleich
    wer hat nicht schon mal ne Nacht durchgezockt
    und die spieln halt länger, weils sonst nix zu tun habn


    schön und gut, wenn er jetzt SPortler wär, würd er so übertrainiern, dass a auch net wirklich leben kann


    Spielen, Inet usw. geb ich da nicht Schuld
    is halt Zeit übersehen und Unwissenheit dabei. Manche glauben einfach, dass einem das Sitzen vorm PC nichts tut :)
    Tja, das stimmt halt nicht

  • hab ich im forums bla bla schon gepostet


    ich denke aber das er wohl irgwendwie krank war denn
    normal stirbt man nicht nach 3 tagen internet
    oder er hat das atmen vergessen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • wer weiß, was die dort für monitore haben! vielleicht brennen die einem das hirn weg, wenn man 60h am stück davor sitzt ..


    ich find die goldfarmer, etc. sind ja arme schweine .. die kriegen an pappenstiel für die hacken, und die großen macker für die sie arbeiten bereichern sich enorm dran .. ausbeutung par excellance

  • Zitat

    Original von Martin


    ich find die goldfarmer, etc. sind ja arme schweine .. die kriegen an pappenstiel für die hacken, und die großen macker für die sie arbeiten bereichern sich enorm dran .. ausbeutung par excellance


    Die Chinafarmer sind tatsächlich arme Schweine. Hauptsächlich üben diesen Job ja Studenten dort drüben aus, war mal ne Doku auf SAT 1.

  • So etwas passiert aber auch nur immer dort drüben?
    Hätte noch nie von so einem Fall in der westlichen Hemisphäre gehört oder?


    Ist ja auch damals ein 14 jähriger an Herzversagen gestorben, nachdem er es mit Diablo II ein wenig übertrieben hat.
    Und wenn die nicht wegen Herzversagen wegen zu langem zocken sterben, bringt einer die andere um, weil die sein Uber1337Schwert im MMORPG XY verkauft hat.


    Verrückte Welt!

  • Ein 19-jähriger Russe wurde von Grenzwächtern Weißrusslands abgefangen, als er einen Tunnel in Richtung Polen, dem ersten EU-Land auf seinem Weg, graben wollte. Als Grabwerkzeug diente ihm eine Tasse.
    Als Ausrüstung für den Tunnelbau hatte er weiters Essensrationen, Landkarten und nicht zuletzt ein Überlebenshandbuch mit dabei. Um sein Ziel zu erreichen, hätte er einen Kilometer weit graben müssen.


    Als Reisegrund nannte der Russe eine Freundin in Deutschland. Die Behörden gehen eher davon aus, dass er zur französischen Fremdenlegion wollte. Obdendrein darf sich der junge Russe auf eine saftige Geldstrafe gefasst machen.



    Quelle: www.oe24.at


    ich lach mich tot xD

  • Zitat

    Original von golani79
    War vielleicht falsch ausgedrückt.


    Der hat damals auch so zwischen 2 und 3 Tagen durchgezockt und ist anschließend vom Stuhl gekippt.


    Ich finds schon heftig, dass man nach 2-3 Tagen so erschöpft sein kann durchs Zocken, dass man anschließend den Löffel abgibt :(

  • Na ja, ich denke mal, dass die vielleicht von Haus aus schon nicht ganz gesund waren.
    Kann mir das nicht so ganz vorstellen, dass man einfach so umkippt wenn man gesund ist.


    Wer weiß, was die nicht vielleicht genommen haben um wach zu bleiben.
    Soll mir mal jemand zeigen, wie man 3 Tage ohne Schlaf vorm Rechner sitzt.


    Dem zahle ich ne Kiste Stiegl :D

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    Man bedenke, laut einer Studie ist geistige Arbeit ähnlich auslaugend wie körperliche Arbeit
    2-3 Tage durchzocken auf hoher KOnzentration
    das gibt dir schon einiges :)


    trotzdem dürfteste nach 3 tagen nicht tot sein
    ausserdem merkt man ja wohl vorher ob man stirbt oder nicht (also wenn einem übel ist oder man erscheinungen hat)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • mit einer tasse


    die hatte er wohl nicht alle im schrank^^


    ich mein 1 kilometer
    selbst mit nem ordentlichen werkzeug ist ne heiden arbeit (sagt der christ)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)