Fun Thread
-
-
Wenns nicht so traurig wäre, aber eigentlich bin ich froh, das die nur mit Öl rumplantschen:
-
Zitat
Original von Ashgard
Wenns nicht so traurig wäre, aber eigentlich bin ich froh, das die nur mit Öl rumplantschen:
Irgendwie ist das so unlustig wie etwas nur sein kann... -
ich finds witzig
-
-
cool, ich kann mich noch genau an den apple store in der ginza in tokyo erinnern, vor dem das video gemacht wurde. die haben uns damals mit free wlan versorgt (das war aber nur das staff wlan und eigentlich nicht public, nur ein netter apple-verkäufer hat uns reingelassen, weil er das voll cool fand, dass da westis herumhirschen und reiseblog updaten).
das war im april 2004, wo es voll keine free wlans nirgendwo gegeben hat.
-
Und hier, ein Klassiker
-
*LOL*
ich guck grad "Ninja Assassin" .. der spielt in Berlin. Nur wurde der EINDEUTIG nicht dort gedreht
Erkennt man schon an dem tollen Werbeschild bei Minute 27:45, wo draufsteht "Berlin wo Schloß am Wochenende ist nich war" *ROOOFFLLLL* -
gn9qpI98FPM
WTF MANGO???? -
@ Tobler51
WTF im netz gibts so die irren typen!
-
hab hier auch was nettes, annoying orange rockt!
http://www.youtube.com/watch?v=8UaZ9gHr0UQ
und hier der link für den kanal, sind echt ein par coole vid´s dabei!
-
Ich finde den Ubichannel total witzig^^
Aber die nette Dame an der Rezeption erwischt mich leider immer wieder :tongue:
-
Zitat
Original von Tobler51
gn9qpI98FPM
WTF MANGO????
des is si irritierend wo soll man da hinschauen auf den fetten kerl oder wie der die Mango schält oder wäääähhhhhh -
Ich bin verliebt!
-
Zitat
Original von Marc (Xi)
Ich finde den Ubichannel total witzig^^Aber die nette Dame an der Rezeption erwischt mich leider immer wieder :tongue:
Bin gleich beim ersten Mal durchgekommen zur Videokonferenz. Hab aber gleich mit ihr gesprochen *gg*
-
dDpbB1lHaQs
Contra vs Tetris -
LOL
-
DAHER kommen also die Tetris-Steine ;-))))
geniales Vid!
-
-
Gleichmal pre-ordern ;-P